Lotte ehemals Chuki mit Messi

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

04 Aug. 2020 14:29
#157
😂
Frauen sind aber auch immer neugierig!
Stimmt's Messi?
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

04 Aug. 2020 17:00
#158
Messi denkt sich: wenn Kartons geliefert werden ist mit Sicherheit was für Frauen drin. Brauch ich mich gar nicht zu bemühen 😉
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

04 Aug. 2020 19:03
#159

Questa schrieb: Messi denkt sich: wenn Kartons geliefert werden ist mit Sicherheit was für Frauen drin. Brauch ich mich gar nicht zu bemühen 😉


Oje dann ist Kuno wohl eher ne Frau 😂
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

04 Aug. 2020 19:09
#160

Kuno schrieb:

Questa schrieb: Messi denkt sich: wenn Kartons geliefert werden ist mit Sicherheit was für Frauen drin. Brauch ich mich gar nicht zu bemühen 😉


Oje dann ist Kuno wohl eher ne Frau 😂



..... und ich hab gleich DREI ??????
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

04 Aug. 2020 22:48
#161
... und Frau Amber denkt sich:
Ich lege mich doch nicht mit diesen wackelnden Deckelklappen an! :blush::unsure:
Ist denn hier kein Kavalier im Haus, der mir die Sachen auspackt? :dry:
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

18 Sep. 2020 08:11 - 18 Sep. 2020 08:13
#162
Hallo :(

nachdem Messi mich gestern um 4 Uhr geweckt hat, wie er es immer macht wenn er etwas möchte da die Magensäure zwickt, habe ich die Terrassentüre geöffnet und bin in die Küche. Es zwickte wohl schon etwas mehr so ist er raus und hat Sand und Erde geleckt. Ich habe es gegen seinen Willen unterbunden aber einige Minuten war er alleine.
Sein Futter hat er danach abgelehnt und Marie hat ihm mit der Spritze etwas ins Maul gespritzt um den Magen zu beruhigen. Später hat er gefressen aber alles wieder erbrochen. Er wurde sehr ruhig wollte nicht raus danach unruhig und fing an zu zittern.
ALARM ab zum Tierarzt.

Vermutet wurde Magen Darm Infekt und er hat Spritzen bekommen. Wieder zurück war er völlig durch den Wind wechselte in Sekunden den Platz und kratzte überall wie wild. Sofort zurück zum Tierarzt Röntgenbild machen. Zwei Stellen im Darm gefielen ihr nicht und wir sollten sofort zur Tierklinik fahren um es abzuklären. Auf der 40 minütigen Fahrt hatte ich Mühe Messi daran zu hindern sich nicht durch den Rücksitz zu graben :unsure: der liebe Kerl hatte Schmerzen :(

Es ist so das der Sand im Darm hängt und diesen verdichtet hat. So schnell kann das gehen. Da es schon 21.30 Uhr war musste wir Messi in der Klinik lassen . Es wird versucht über Infusionen den Darm zu spülen.

Um 10 Uhr sollen wir uns melden dann wird ein neues Röntgenbild gemacht ob der Abtransport durch den Darm funktioniert :dry: . Im schlimmsten Fall ,wovon wir nicht ausgehen, müsste operiert werden.
Sie sagte es kann passieren das so eine Masse hart wie Beton wird und dann wird es schwierig.

Wie beschissen es ist ihn dort zurückzulassen :blush: das tut schon weh :dry: :dry: :S Hoffentlich wird alles gut.

Gruß
Olli
:-) BEAGLEfiziert :-)
Letzte Änderung: 18 Sep. 2020 08:13 von charlyschnarcher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.