Mogli & Co.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Mogli & Co.

08 März 2022 21:33
#1615

... und hab "löschen" erwischt 🙄😪
Ich hoffe, der Verfasser/die Verfasserin kann mir verzeihen

Die Verfasserin kann dir Selbstverständlich verzeihen 😉🙏🥴!

Also nochmal schön Urlaub an das Rudel!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Mogli & Co.

08 März 2022 21:46
#1616
Ach, da ist ja mein huch! Bericht schon wieder 😁

Hmmm Mika, das wäre für Frauchen sicher ein seeeehr verlockendes Angebot (wo ist nur Johanna wenns was zum löschen gibt 😉🤭...)
Ich glaub ich könnte das aber nicht.
So ein "ImmerFroh" würd ich glaub nicht verkraften. Behalt den ruhig mal und gib meinem Frauchen als ein paar nette, süße und lustige Geschichten damit sie was zum 😍 hat.
Und sicher würde dir auch ganz schnell was fehlen.
Mit wem willst du denn dann deinen Schabernack treiben? Boss ist Boss, Mogli ist Mogli und du und der Clown seit halt ihr😁.
Behalt ihn lieber ☺️.

Benimm dich gut im Urlaub das sich der "ImmerFroh" nicht alleine durchbeisen muss 😏

Bis bald
Betty
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, JOY, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9514

Questa antwortete auf Mogli & Co.

08 März 2022 22:06
#1617
An Olli,
wir freuen uns sehr, von euch zu hören. Wir haben uns schon oft gefragt, wie es wohl Messi geht.
Im Herbst haben wir Carlo (vorher Ringo) an der Ostsee besucht. Er, Messi und Naldo sind ja früher eine WG gewesen. Naldo ist mit seinen 10 Jahren auch noch topfit und agil. Mit Leni bildet er ein tolles Team und die beiden machen uns viel Spaß.
LG
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Mogli & Co.

09 März 2022 20:03
#1618
Hallo liebes Rudel vom Hasensprung!
Habt einen wirklich schönen und entspannten Urlaub 🏖️, in dem ihr euch noch mehr aneinander gewöhnt.
Lieber Mogli, geh' aus dir raus und mutig voran. Lass' dir von den anderen nichts vormachen. 🤗
Viel Spaß und gute Erholung
wünscht euch Amber
mit ihren Leuten
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Kalle, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 286
  • Dank erhalten: 2987

Kalle antwortete auf Mogli & Co.

09 März 2022 22:40
#1619
Liebe Pfälzer Bände, wir wünschen euch einen schönen, möglichst entspannten und aufschlussreichen Urlaub 😘! Wir sind sehr gespannt, wie es wohl mit Mika und den anderen all so süßen Fellnasen ausgeht, denn jeder für sich ist total liebenswert. Natürlich sind wir in erster Linie daran interessiert, dass es Mogli weiterhin gut geht. Aber da sind wir ganz sicher, dass dies auch dein Anliegen, lieber Michael, ist. Bei euch ist sicher, alles wird bedacht und ausdiskutiert, nichts mal schnell entschieden.
Jetzt aber erst mal viel Spaß im Urlaub und dann freuen wir uns auf weitere Berichte😀.
Liebe Grüße von Conny und Uwe mit Kalle 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

15 März 2022 14:26 - 15 März 2022 14:29
#1620
Liebe Freunde,

am Samstag war es soweit. Es ging los - ab in den Odenwald. 😃
Von Zuhause nur zwei Stunden weg, aber unserem Altenheim wollen wir keine langen Fahrten mehr zumuten.

Vor ein paar Wochen hatte sich uns allerdings die Frage gestellt, wie wir mit vier Hunden verreisen sollen.
Im letzten Jahr saßen Camilla, Mogli und Pepe im Kofferraum. Hinter den Vordersitzen und in der Dachbox das Gepäck.
Wobei die Dachbox schon dreiviertels mit Hundekissen voll war. 😂

Da man mit vier Hunden ja sowieso schon oft Animal hoarder gilt, haben wir beschlossen, frei nach dem Motto „ist der Ruf erstmal ruiniert“ mit dem Anhänger in den Urlaub zu fahren. 🙈
Für den Preis der Dachbox habe ich eine Flachplane besorgt und los ging‘s.



Die Bilder im Internet versprachen ein top gepflegtes Haus mit Garten.
Wir waren gespannt was uns erwartete, denn die Vermieter haben angegeben, dass maximal 10 (zehn!) Hunde erlaubt sind und diese auch kostenfrei wohnen. Sie wollten auch nicht wissen, welche und wieviele Hunde wir mitbringen. 🙊

Empfangen wurden wir von der Hausbesitzerin, die nebenan mit ihrer Frau und 10 Hunden aus dem Tierschutz wohnt. Sie hat uns alles gezeigt und erzählt, dass sie selbst früher Probleme hatten mit ihren vielen, eigenen Hunden eine Ferienunterkunft zu finden. Aus diesem Grunde wohnen hier alle Hunde frei. 🤗

Das Haus ist relativ neu, top gepflegt, komfortabel eingerichtet. Inkl. Waschmaschine und Trockner, sowie einen separaten Gefrierschrank für Barfer. Das Haus der Vermieter nebenan würde ich eher als kleine Villa bezeichnen. 🙂

Wir waren schon in paar Ferienhäusern, aber hier fehlt es an nichts und das ist in ausreichender Menge vorhanden. Wenn etwas ausginge sollen wir uns melden, die „Haushälterin besorgt es für uns“. 😎

Werden gleich versuchen für das nächste Jahr zu reservieren, denn der Rest des Jahres ist komplett ausgebucht.🤨



Beim Durchlesen der letzten Beiträge habe ich von der Spezies der Solar-Beagle erfahren. Wir haben festgestellt, dass wir auch solche Exemplare haben. Scheinbar ist das sowas wie ein Virus, der sich auch auf Nicht-Beagle überträgt. 😄



Eine tolle Neuigkeit gibt es übrigens noch:
Mika bleibt bei uns 🥰



Am Sonntag haben wir uns dazu entschieden, da Mika sich hier verhalten hat, wie Zuhause.
Sie ist nicht zickig geworden, sondern im Gegenteil war genauso platt wieder anderen. 😍



Als wir es am Sonntag Mikas Vermittlerin gesagt haben, hat wahrscheinlich der ganze Ort Lisa Freudenschrei über die Freisprechfunktion des Handys gehört. 😂

Mogli meidet immer noch ab und zu Situationen, aber schon Zuhause habe ich angefangen ihm exklusive Mogli-Privilegien einzuräumen.
Z.B. Kuscheleinheiten auf unserem Bett. 🙊

Wobei sich Mogli hier im Urlaub entspannter verhält und auch wieder gemeinsames Chillen in Mikas Anwesenheit möglich ist.
Das soll einer verstehen. 😊



Heute haben wir einen Regentag, aber ab morgen soll wieder die Sonne scheinen.

Bis bald und liebe Grüße, Michael mit Pepe, Mogli, Timmy und Mika
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Letzte Änderung: 15 März 2022 14:29 von faehrtensucher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Kaeferchen, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.