Mogli & Co.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Mogli & Co.

19 Jan. 2022 00:07
#1591
Armer Mogli,
schick die kleine Zicke mal zu uns drei Jungs vom Rhein. Wir werden ihr schon zeigen, wie sich eine Neue zu benehmen hat.

Aber gib ihr vorher ruhig noch etwas Zeit. Die ist sicher total durch den Wind. Wer weiß, was sie bisher erlebt hat. Vielleicht musste sie sich bei dem Jäger in einer Meute behaupten und dann die Umzüge und langen Fahrten.

Wir drei drücken dir und deinem Rudel ganz fest die Pfoten, damit es Liebe auf den zweiten Blick zwischen dir und ihr wird und aus Mika eine ganz süße Mi(l)ka für dich.

Halt die Ohren steif!

Charly, Snoopy & Jacko
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kaeferchen
  • Kaeferchens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 566
  • Dank erhalten: 3523

Kaeferchen antwortete auf Mogli & Co.

19 Jan. 2022 08:25
#1592
süß ist sie ja

Mit Dina gäbe es da bestimmt auch viel Stress. Vom verhalten her wäre Mika genau das was sie nicht gebrachen kann - kommt ihr jemand dumm, dann greift sie auch gerne mal an - das wären dann 2 Zicken unter sich.

Aber vielleicht schafft es Mika ja sich noch mehr einzugliedern und ihre Dominanz zu unterdrücken und es entsteht ein neues glückliche Rudel - so wie mit Camillchen wir es wohl nie wieder werden.
[img
Gruss_Sintag by [url=https://www.flickr.com/photos/804238
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Mogli & Co.

19 Jan. 2022 09:43
#1593
Hallo Mogli-Man,

ich kenne das Problem:
als meine Menschen mit der Nerv-Göre "Smilla" hier ankamen,
wußte ich auch nicht so genau, was ich davon halten soll.
Es gab die Option sie wieder zurückzubringen,
aber das hat sich nach einigen Tagen erledigt.

Und wie ihr ja alle wisst, sind wir jetzt unzertrennlich.

Also, gib ihr ne Chance, und lass sie erstmal ankommen und gucken wie es bei euch so läuft,
ich bin sicher sie fügt sich ein.

LG
Sally

P.S. Berichte schön weiter, damit wir alle im Bilde sind
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Mogli & Co.

19 Jan. 2022 12:05
#1594
Mannomann...

das hört sich nicht nach MR. BIG an! 😯
Nun sei mal keine Pussy! Außerdem hast Du zur Verteidigung 2 Kerle auf 4 Pfoten und einen auf 2 Füßen zur Seite!!! 😁
Da wirst Du es doch wohl schaffen, Dich zu wehren und die Mika liebevoll einzunorden.

Also optisch würde ich sie schon in Burbach's Büsche einladen! 😍 Bei mir zicken die Mädels eher selten. Allerdings ist ein 'Techtelmechtel' immer noch was anderes, als sich ständig auf der Pelle zu hängen. 😬

Aber ihr schafft das! 💪

Liebe Grüße von Deinem Kumpel Percy ❤
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Indra, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 9509

Questa antwortete auf Mogli & Co.

19 Jan. 2022 19:04
#1595
Hallo Mogli,
ja, sie ist schon eine Sahneschnitte und sieht aber auch ziemlich resolut aus.
Geh mal davon aus, dass sie einfach mit der neuen Situation noch nicht so gut klar kommt und vielleicht wurde sie bisher nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst. Wenn sie merkt, dass sie bei euch das große Los gezogen hat, werdet ihr bestimmt ein tolles Team. Auf alle Fälle drücken wir die Pfoten.
Halt dich tapfer Kumpel
LG von Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 2981

Kalle antwortete auf Mogli & Co.

19 Jan. 2022 20:47
#1596
Lieber Mogli,
bei so einem lieben Foto eines süßen Beaglemädchen hätte ich das Theater wirklich nicht erwartet. Jung und vielleicht etwas stürmisch, ein ganz klein wenig zickig darf ja sein, aber einen Mogli unter den Tisch zu verbannen, das darf nun wirklich nicht sein🤔. Ich denke und hoffe für dich, dass es wirklich nur am ersten Tag so war. Bestimmt klärt das dein Herrchen ganz schnell und ihr werdet beste Freunde🥰!
Ich drück euch fest die Pfoten, denn optisch passt alles so gut zusammen und Beagle halten doch eigentlich (fast) immer zusammen😃.
Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Erziehung 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.