Mogli & Co.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

11 Juli 2022 00:22
#1639

Lieber Timmy,
das Video von euch ist mal wieder toll 👍🏻
Nun verrate uns nur noch was ihr da von den Sträuchern zupft 😉 Muss ja lecker sein.
Gruß Anke

Liebe Anke,

das sind schwarze Johannisbeeren. 😁
Himbeeren und Erdbeeren sind aber auch sehr lecker ... 🤭
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, Kalle, Questa, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Mogli & Co.

11 Juli 2022 07:46
#1640
Hallo Michael,

einmal mehr ein Sonderlob für Deine Video-Clips und Fotos - man fühlt sich beim Anschauen geradeso, als wäre man mittendrinn dabei. Darum beneide ich Dich sehr, wie Du das hinbekommst.

Irgendwie und irgendwann habe ich es aufgegeben bzw. versäumt, alle immer komplizierter und schneller werdenden technischen Möglichkeiten, die der Computer, der PC, das Handy oder sogar der Fernseher usw. bieten, aufzunehmen. Früher kaufte man z.B. einen Fernseher, steckte den Stecker in die Steckdose, schaltete ihn ein und man konnte sofort Fernsehen. Heute muss man Gott weiß wieviele Pins und lange Kennwörter benutzen und mit zig anderen Geräten kabellos verbinden, die auch wieder vor Inbetriebnahme ein Kennwort brauchen, bevor der erste Ton zu hören und das erste Bild auf dem Fernseher zu sehen ist - ganz abgesehen vom öffentlichen Fernsehprogramm kann man Sky, DAZN, diverse Mediatheken, You Tube, die Kamera usw. installieren. Hätte ich nicht zwei Jungs und Schwiegertöchter, die mir Fernseher, Radioanlage, Tuner, Reciver, Handy usw. einrichten und/oder Störungen beseitigen würden, ich könnte weder telefonieren noch Fern sehen oder Radio über die Anlage hören.

Jetzt bin ich gerade etwas vom Thema abgekommen; ja wir befinden uns wohl im Sommerloch und es ist schön, nach langer Zeit wieder einen Beitrag zu lesen. Werde demnächst auch wieder etwas Neues von Betty der Großen berichten (die wir übrigens durch Adubtion vom Pflege- zu unserem Hunde machen wollen), die wir jetzt bis auf wenige Tage bereits ein Jahr bei uns haben - unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.

Ganz liebe Grüße aus Frankfurt
Betty die Große, Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

14 Aug. 2022 14:05 - 14 Aug. 2022 14:06
#1641
Liebe Freunde,

also, was hier so abgeht oder eher nicht abgeht - ich weiss ja auch nicht. 🙄
Mit den Zweibeinern ist gar nichts mehr los. Beide lungern sie seit Tagen nur auf der Couch oder im Garten herum. 😐

Das Seltsamste von Allem ist allerdings, dass sie sich morgens regelmässig in der Nase popeln, dann mit dem Ganzen in einer Flasche rummanschen ud wieder auf den Tisch schmieren. Anschliessend schauen sie beide gespannt auf ihre Sauerei. 🤨
Soll sich hier nochmal einer aufregen, wenn ich Katzendreck fresse. 😂

Auf jeden Fall scheint ER wieder fitter zu sein als SIE.
Kann nur hoffen, dass er morgen wieder arbeiten kann. Dieses Rumgelungere kann ich einfach nicht ab 🤣🤣🤣



Euer Mogli 🤘

P.S. Übrigens ist vor zwei Wochen unser kleiner Untermieter Punky gestorben. Er war sehr herzkrank und wurde 12 Jahre alt.
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Letzte Änderung: 14 Aug. 2022 14:06 von faehrtensucher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Percy, Kalle, Questa, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Mogli & Co.

14 Aug. 2022 18:13
#1642
Hallo Michael,

so lustig das Video ist, so traurig ist die Nachricht, dass der kleine, so goldige Punky den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

R.I.P Punky😢

Alles Liebe und Gute aus Frankfurt wünschen
Betty die Große, Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2917
  • Dank erhalten: 24034

ANKE antwortete auf Mogli & Co.

15 Aug. 2022 08:23
#1643
Ich schließe mich Peter an 😟
So ist das Leben. Zu allem Schöne gehört auch das Traurige.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

04 Okt. 2022 21:38
#1644
Liebe Freunde,

Freude und Leid liegen oft eng beieinander.
Inzwischen ist bei meiner Mutter wieder eine kleine Fellnase eingezogen.
Ich darf vorstellen: Collin, eine kleine Yorkiedame 😍



Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.