Liebe Freunde,
wir sind wohlbehalten aus unserem Urlaub wiedergekommen. 🙂
Mogli entspanntes Verhalten mit Mika zusammen auf der Couch, ist, wie hier, zu Hause leider nur selten der Fall. ☺️
Inzwischen glauben wir, dass es tatsächlich mit der Couch und dem Raum zusammenhängt.
D.h. für mich weiterhin spezielle und exklusive Mogli-Zeit.
Wir ziehen uns dann ins Büro auf die Couch zurück. Türe zu. ❤️
Ansonsten liegen Mogli und Mika viel zusammen auch zusammen auf der Couch, aber abends mit mir zusammen meidet Mogli die Couch.
Wir planen in der Wohnung umzuräumen, dann würde die Couch in einen anderen Raum kommen.
Wenn wir das in die Tat umsetzen, sind wir gespannt, ob das etwas ändern wird.
Mika und Timmy sind beste Freunde geworden. Sie jagen sich, kämpfen, zerren um die Wette. 🥰
Es hilft auf alle Fälle dabei die Beiden müde zu bekommen.
Inzwischen ist Mika offiziell in die Meute aufgenommen worden.
Sie hat ihr eigenes Tussi-Geschirr bekommen, inklusive Tussi-Plakette. 😄😄
Ich hatte zwischenzeitlich mal überlegt, aus Mika Mia zu machen.
Einfach weil es weicher klingt. Aber nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, dass Mia zu brav ist, und man in das K wunderbar die Wut reinlegen kann, die man bekommt, wenn sie mal wieder nicht hört. 🙈🙈
Mika ist inzwischen auch Bürohund. Sie macht das ganz toll, und ist den ganzen Tag sehr entspannt.
Zumindest äußerlich. 🙂
Denn, wenn wir nach Hause kommen, muss erst mal die ganze Energie, die sich den Tag über angesammelt hat, rausgelassen werden. Timmy ist hierbei wieder der willkommene Spielkamerad. 👹
Das Büro verlassen geht für kurze Zeit, aber wenn es zu lange dauert, werde ich schon erwartet. 🙃
Am Ostersonntag hatten wir Besuch.
Insgesamt waren zehn Menschen da und sieben Hunde. Darunter auch wieder unser Urlaubshund Bo. 😀😀
Alles verlief harmonisch und sogar unser Timmy versteht sich inzwischen mit dem Yorkie meiner Mutter. Okay, sie werden keine besten Freunde werden, aber sie sind friedlich. 😇
Nach Burbach werden wir dieses Jahr nicht kommen. Christin möchte das unserem alten Pepe nicht antun. Mogli braucht Burbach auch nicht, zumindest nicht die ganzen anderen Hunde. Den beiden Jungen würde Burbach sicher Spaß machen. 🙂
Zum Abschluss noch ein paar Bilder unserer Meute. 🥰🥰🥰
Liebe Grüße, Michael