Mogli & Co.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

21 Aug. 2021 20:34
#1465
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

22 Aug. 2021 21:42
#1466
Liebe Freunde,

letzte Nacht war ganz schön unruhig bei uns.
Gestern abend war eigentlich alles wie immer. Nach dem Abendspaziergang und dem Abendessen habe ich mich ziemlich schnell in mein Schlafzimmer zurückgezogen.
Pepe geht meistens auch früh schlafen.

Mogli muss ja bekannterweise die Zweibeiner erdulden, bis diese ihm seine Couch ganz überlassen. ;-)
Auf jeden Fall wollten die Zweibeiner wohl ins Bett gehen, als es zu regnen begann und ein Gewitter kam.
Mir macht das ja nix aus. Ich habe schon soviel erlebt, ich habe keine Angst davor.

Mogli allerdings wird neuerdings immer unruhig, wenn es stärker regnet oder gewittert. Das Geprassel, die Blitze und Donner machen ihm wohl immer mehr Angst.
Er schaut dann wie versteinert und fängt an zu zittern. :-(
Als die Zweibeiner von der Couch aufgestanden sind, fing er an rumzulaufen, um ab und zu wie erstarrt stehen zu bleiben.

Ich habe meinen Augen nicht getraut, als Mogli dann irgendwann zu den Zweibeinern ins Bett gehupst ist.
Zu meiner Überraschung wurde er nicht direkt aus demm Bett befördert, sondern durfte wohl drin bleiben.
Frechheit: ich werde IMMER rausgeschmissen, wenn ich das mal probiere.
Man, das ganze Bett hat so gezittert, da konnt ich echt nicht wieder einschlafen.
ER ist dann irgendwann mit Mogli auf die Couch und hat sich zu ihm gelegt. Hat er vor ein paar Wochen schon mal gemacht.
Letzte Nacht hat es wohl nciht funktioniert, denn kurz nach dem Herrchen wieder ins Bett gegangen ist, kam Mogli hinterher. Zwischenzeitlich hatte Frauchen ein Handtuch ins Bett gelegt, weil Mogli allles vollgesabbert hat.

Das Gewitter hat echt lange gedauert. Immer wieder kamen Blitze und Donner.
Auf jeden Fall ist Herrchen dann wieder aufgestanden. Übrigens musste er Mogli jedesmal aus dem Bett tragen, weil dieser nicht gehen wollte.
Dann ging im Wohnzmmer das Licht und der Fernseher an. Im Augenwinkel konnte ich sehen, dass Herrchen und Mogli auf der Couch waren und sich Mogli irgendwann hingelegt hat.
Ich wurde irgendwann munter, weil Herrchen ins Bett kam. Hab nur gehört, dass Herrchen zu Frauchen gesagt, dass Mogli jetzt friedlich ist und dass es 03:30 wäre.
Heute morgen sind bei beiden gar nicht richtig munter geworden.
Ich musste einige mal aus dem Schlafzimmer raus- und reinlaufen und habe mich demonstrativ vor IHN gesetzt, bis er kapiert hat, dass die Nacht vorbei ist. :-) :-) Weicheier..

Eure Camilla
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Mogli & Co.

22 Aug. 2021 22:39
#1467
Eieiei, Camilla ...
nun mal ein bisschen mehr Verständnis! 😡
Auch WIR großen Jungs dürfen schon mal Schiss haben! 😬
Ich habe da vollstes Verständnis für Mogli! 🤗
Ich darf auch immer zitternd zur Bine ins Bett 😱 ...
aber weißt Du, was das Gute daran ist? 🤔
ICH habe keine große Schwester, die petzt! Das hätte ich von meinem Knuffelgesicht nicht gedacht! 😶
DU solltest Mogli vorm Donnergott beschützen und trösten!

Dein Percy, das Weichei ❤
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Mogli & Co.

22 Aug. 2021 22:44
#1468
Hallo Camilla,
Weicheier, das sagt sich so leicht. ⛈️
Man schafft das halt immer nur gemeinsam: meistens beschützt Zweibeiner die Fellnase - aber manchmal ist es auch umgekehrt. 😘
Deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kaeferchen
  • Kaeferchens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 566
  • Dank erhalten: 3523

Kaeferchen antwortete auf Mogli & Co.

23 Aug. 2021 08:48 - 23 Aug. 2021 08:48
#1469
Ach ja, da können wir auch ein Liedchen von singen.
Dina kann Mogli ja sooo gut verstehen, denn auch sie hat ganz viel angst vor Donner und Blitz, und wie bei Mogli habe auch ich das Gefühl, dass diese angst je älter Dina wird, schlimmer wird.
[img
Gruss_Sintag by [url=https://www.flickr.com/photos/804238
Letzte Änderung: 23 Aug. 2021 08:48 von Kaeferchen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Mogli & Co.

29 Aug. 2021 11:12
#1470
Leute,
schafft euch nen Gehörschaden an
dann verschläft man all diesen Stress...

Euer schwerhöriger Murphy mit ohne 5 Zähne,
den kein Gewitter juckt
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.