DINA erkundet die Welt
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30628
Percy antwortete auf DINA erkundet die Welt
03 Feb. 2018 20:03wir Weibsbilder in den Wechseljahren sind schon nicht zu beneiden! :sick:
Ich übe auch gerade wieder mal Verzicht. Ein Geburtstag auch noch im Urlaub, Weihnachten und Silvester .... und schon ist alles wieder auf den Hüften.... oder wo auch immer!
Da kannst Du mit dem Beagle noch so viel flitzen, was die Knochen halt noch hergeben ... das ganze mindestens 3 x tâglich, nebenbei noch das Häuschen putzen ... und, und, und ... der Garten hat zum Glück derzeit Ruh'!
Den ganzen Tag ist man beschäftigt wie ein "Flitzebeagle" und freut sich, wenn man einem halben Pfund in der Woche "tschüss" sagen kann!
Früher gab es nachts um 3 noch Pommes Schranke und 'ne Currywurst ..... danach ein, zwei Tage Salat und alles war im grünen Bereich! :laugh:
Das waren noch Zeiten!!!
Aber, wie heißt es so schön, wahre Schönheit kommt von innen! Und, wenn man daran glaubt, geht's einem gleich besser!
Also machen wir es wenn schon, nur der Gesundheit zur Liebe!
Mag Dina eigentlich auch keine Gartengurke! Percy fährt total drauf ab! Die kann man auch gut im Karton oder Schnüffelteppich verstecken! :lol:
Wie war das, Möhre nur gekocht? Da bin ich schon froh, dass unser Percy alles ist! .... Manchmal auch leider! ...
Euch allen ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Abnehmen!
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf DINA erkundet die Welt
04 Feb. 2018 07:30bitte nicht so viel über Gewicht reden
mir reicht schon der Blick auf die Waage seit ich nicht mehr rauche :whistle:
Da nehm ich mir doch lieber meinen Beaglefreund und lauf ne Runde durch die Natur
dann denkt man nicht dran :whistle:
Ich will doch nicht mehr Geisel sein ...
Bis dahin hoffe ich auf besseres Wetter und mal wieder Sonnenschein.
Habt einfach alle viel mehr Spass am Leben
man hat es schließlich nur einmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße vom Murphy und Marliese
wir wünschen ein schönes Wochenende
- Kaeferchen
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3523
Kaeferchen antwortete auf DINA erkundet die Welt
04 Feb. 2018 09:35ich will/ muss mindesten 20kg loswerden und habe mich bei der AOK zu einem OnlineKurs angemeldet der 1 Jahr lang läuft, 3.5 sind runter.
Dina mochte überhaupt nicht Rohes, ich muss jegliches Gemüse abkochen, dann frisst sie es. Zur Zeit hat sie aber rohe Paprika entdeckt, da ist sie richtig heiß drauf, und den bekommt sie nun oft zum knabber, so wie wir auch
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30628
Percy antwortete auf DINA erkundet die Welt
04 Feb. 2018 11:48Und wenn es erstmal purzelt, kommt auch die Motivation weiter zu machen!
Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr euer Ziel erreicht!
Ich arbeite auch dran. Marliese hat ja so Recht, aber wenn die Knochen so knarren, verliert man auch den Spaß!
Den richtigen Mittelweg zu finden ist das Geheimnis, und das ist nicht immer ganz leicht! :whistle:
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12019
faehrtensucher antwortete auf DINA erkundet die Welt
04 Feb. 2018 20:11 - 04 Feb. 2018 20:12Percy schrieb:
Michael!!! :blush: Das kann man gegenüber einer Dame auch etwas charmanter verpacken! :whistle:
Auch, wenn es sich hier um eine Beagleline handelt!
Wo bleibt da der Gentleman? Und das bei soviel Frauen im eigenen Rudel! :evil:
Christin, Nele und Camilla: Ich fühle mit euch! :S
P.S. Wie sieht es denn bei Dir so aus? Hmmmh? :evil: Ach komm, ich behalte es auch für mich! :whistle: :whistle:
Oh, Sabine, Gabi und Dina! :ohmy: Ich möchte mich für meine ungehobelte Art entschuldigen und ersetze hiermit das "ziemlich" durch ein "ein bisschen". :huh:
Bzgl. meines eigenen Gewichts Hmm. Ich würde sagen, konstant auf hohem Niveau
Christin und ich sind auch immer dabei abzunehmen.
Dabei ist es eigentlich so leicht sich ausgewogen zu ernähren und macht gar nicht viel Arbeit.
Dann kann man sich zwischendurch auch mal was gönnen
Leider hapert es ab und zu an Motivation und Zeit. Und ich bin leider ein Stress- und leeresser. D.h., wenn ich viel zu tun habe, esse ich das, was ich esse bis es leer ist. Und das sind dann meist auch noch Süssigkeiten. :dry:
Gabi, 3,5 kg ist wirklich gut. Gemeinsam abnehmen mit Hund, ist doch auch nicht schlecht.
Paprika aber nur gelbe oder rote, auf keinen Fall sollte was grünes dran sein. Das ist giftig für Hunde.
Liebe Grüße, Michael
- Kaeferchen
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3523
Kaeferchen antwortete auf DINA erkundet die Welt
04 Feb. 2018 20:43