DINA erkundet die Welt
- loerry
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 864
loerry antwortete auf DINA erkundet die Welt
27 Aug. 2017 21:43
Mach dir wegen der Rötungen keine Sorge. Sie hat sich vermutlich auf irgendetwas gelegt, was ein Brennen / Jucken verursacht. Ist mir dort auch mal passiert. Wir hatten ja den Platz ein paar Mal für die Hunde angemietet.
Bei mir war es das Knie, ich bin zum Fotografieren aufs Knie gegangen und hatte danach Rötungen / leichte Pusteln dort. War wohl eine Art Distel.
Unangenehm aber dürfte mittlerweile weg sein. ANsonsten ruhig Wasser drüber und Wund und Heilsalbe.
Gruß
Bei mir war es das Knie, ich bin zum Fotografieren aufs Knie gegangen und hatte danach Rötungen / leichte Pusteln dort. War wohl eine Art Distel.
Unangenehm aber dürfte mittlerweile weg sein. ANsonsten ruhig Wasser drüber und Wund und Heilsalbe.
Gruß
....auch Hunde können Lachen
Das gefährliche Ende eines Hundes ist immer hinten....pfffft
Das gefährliche Ende eines Hundes ist immer hinten....pfffft
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, Percy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kaeferchen
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3523
Kaeferchen antwortete auf DINA erkundet die Welt
28 Aug. 2017 11:06
irgendwann diese Nacht ließ der Juckreiz nach und sie schlief dann, wenn auch unruhig - heut morgen scheint wie wieder ganz die alte zu sein.
Gleichzeitig Staubsaugen und filmen ist schwer - aber Dina hat wieder mal so tapfer gekämpft, leider ließ der Staubsauger sich nicht töten
Gleichzeitig Staubsaugen und filmen ist schwer - aber Dina hat wieder mal so tapfer gekämpft, leider ließ der Staubsauger sich nicht töten
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf DINA erkundet die Welt
29 Aug. 2017 06:53
Das freut mich aber für Dina, dass es ihr wieder besser geht 
Der Murphy wird draußen z.Z. ganz fuchtig wegen der vielen Stechviehcher :sick: :evil:
da wird er zum Tier
:evil: :evil: :evil:
Vielleicht gab's bei Dina ja auch nur einen Pieks und der hat genervt :whistle:
Liebe Grüße und Daumendrücken für Dich Gabi, diese Woche,
vom Murphelmann und seiner Marliese
Der Murphy wird draußen z.Z. ganz fuchtig wegen der vielen Stechviehcher :sick: :evil:
da wird er zum Tier
Vielleicht gab's bei Dina ja auch nur einen Pieks und der hat genervt :whistle:
Liebe Grüße und Daumendrücken für Dich Gabi, diese Woche,
vom Murphelmann und seiner Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaeferchen, faehrtensucher, Percy
- Kaeferchen
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3523
Kaeferchen antwortete auf DINA erkundet die Welt
02 Sep. 2017 10:35 - 02 Sep. 2017 10:36
Dina hat mich sehr vermisst, gefiept und mich überall gesucht, dabei war ich immer nur 2 Tage jeweils bis zum Nachmittag in der Klinik, da man die Herzkatheter-Untersuchung übers Handgelenk machen konnte und sie nichts gefunden haben was gegen einen ambulante Behandlung sprach.
Hach, was war Dina glücklich als mich mich am 2. Tag aus der Klinik abholte und mit nach Hause brachte - nun war ihre kleine Welt wieder komplett. Ich wurde belagert und beschnuppert, sie wollte meine Wunden lecken, was ich aber nicht zuließ. .... und nachts schlief sie ganz an mich dran gedrückt.
Jetzt muss ich mich noch ein wenig schonen, nicht dass die Arterie sich am eintisch öffnet- aber das schönste ist natürlich, mein Herz ist gesund (auch wenn ich weiterhin noch nicht geklärte Beschwerden mit Enge im Brustkorb und Atemnot habe) und wir können die tage unser Sachen packen und mit Dina für ein paar Tage wie geplant in der Lüneburger Heide fahren.
Hach, was war Dina glücklich als mich mich am 2. Tag aus der Klinik abholte und mit nach Hause brachte - nun war ihre kleine Welt wieder komplett. Ich wurde belagert und beschnuppert, sie wollte meine Wunden lecken, was ich aber nicht zuließ. .... und nachts schlief sie ganz an mich dran gedrückt.
Jetzt muss ich mich noch ein wenig schonen, nicht dass die Arterie sich am eintisch öffnet- aber das schönste ist natürlich, mein Herz ist gesund (auch wenn ich weiterhin noch nicht geklärte Beschwerden mit Enge im Brustkorb und Atemnot habe) und wir können die tage unser Sachen packen und mit Dina für ein paar Tage wie geplant in der Lüneburger Heide fahren.
Letzte Änderung: 02 Sep. 2017 10:36 von Kaeferchen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf DINA erkundet die Welt
02 Sep. 2017 10:41
oh, das freut mich für Dich liebe Gabi, dass die Untersuchungen so gut verlaufen sind.
Und Deine Familie wir happy sein
genießt das Glück
liebe Grüße
Murphy und Marliese
Und Deine Familie wir happy sein
genießt das Glück
liebe Grüße
Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaeferchen, faehrtensucher, Percy
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12019
faehrtensucher antwortete auf DINA erkundet die Welt
02 Sep. 2017 10:46
Liebe Gabi,
es freut uns sehr, dass es Dir gut geht, und dass Eurem Urlaub nichts im Wege steht.
Liebe Grüße von uns allen, Michael
es freut uns sehr, dass es Dir gut geht, und dass Eurem Urlaub nichts im Wege steht.
Liebe Grüße von uns allen, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Kaeferchen, Percy
Moderatoren: Christiane