Buddy

  • Uschi
  • Uschis Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 179
  • Dank erhalten: 328

Uschi antwortete auf Buddy

30 Jan. 2016 19:54
#7
Hallo Nadine,

Ich freue mich riesig, dass Buddy nun bei Euch sein darf.
Sein Bild hat mich auch so gerührt, dass ich ernsthaft überlegt habe, ob es für uns irgendwie möglich wäre, ihn aufzunehmen ( was z. Zt. schwierig wäre)

Jetzt, da ich weiß, dass Ihr ihn übernommen habt, ist alles gut :) :silly:

Dem kleinen Mann wünsche ich, dass er sich erstmal richtig ausruht und dann die schönen Seiten des Hundelebens entdecken und genießen kann.
Und Euch viel Geduld und viel Freude mit ihm.

Liebe Grüße,
Uschi mit Nora
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Nadine, hundeknochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Buddy

30 Jan. 2016 20:59
#8
Auch wir freuen uns, das der arme Beagle-man ein schönes Zuhause bekommen hat,
Und hoffen, das er ganz schnell sein altes Leben vergisst und das neue geniest.
Und warten auf viele Fotos und Neuigkeiten.


LG
Bianca,Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Elke, Nadine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Buddy

30 Jan. 2016 21:42
#9
Wer lesen kann, kommt weiter! :whistle:

Prima, dass sein Körbchen für immer ist... besser konnte es gar nicht kommen! :)

Einen dicken Kuss für ihn und Resi :kiss: :kiss: ...

LG Birgit&co :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Buddy

30 Jan. 2016 21:52
#10
Ich oute mich mal...

Meine wenigkeit kümmert sich im Team,um in Notgeratene Beagles aus Ungarn.
Der Ablauf ist folgendes:
Meine Muttersprache ist ungarisch,so habe ich keine Schwierigkeiten bei Entdeckungen im Facebook,wo ich mit
vielen ungarische Orgas befreundet bin,gleich zu agieren,und Kontakt aufzunehmen.
Danach wird Intern besprochen,ob wir helfen können,und da es in der Regel ,die gleiche Meinung über Hilfsbereitschaft herrscht,
lege ich los,mit der Organisation,und Ausreise der Hunde.
Nach gefühlten 100 telefonaten,mit Tierheimen,Deutsche Organisationen,kann der Reise beginnen.

Genau so war das auch bei Döme,und Betty.
Der Besitzer der Hunde,hat sich ins Ausland abgesetzt,und die beiden in eine Schweinestall,angekettet hinterlassen.
Durch Zufall hat eine winzig kleine Gruppe von Tierschützer,sie entdeckt,und im Fb.gepostet.
Dann ging es Los...
Tierschützer Kontaktieren,Tierheim in der nähe Anfragen,wegen Aufnahme,Impfungen,Chip ,Kastration.
Danach unsere helfende Deutsche TSch.Orga,die GsD.den Transport übernommen haben.

Nun...Sind beide Hunde glücklich ,und Hoffentlich ihre Familie auch :)

Und die nächsten warten schon auf ihre Ausreise :)
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Tina, Gabi S, Bigs, Dia, Mila, Nicole A., Uschi, Nadine, Chili, hundeknochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Binebear
  • Binebears Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Binebear antwortete auf Buddy

30 Jan. 2016 22:43
#11
Oh wie schön, jetzt hat auch Buddy seinen eigenen Thread hier :) Als ich ihn letztes Wochenende nachts um 2 Uhr in Empfang nahm, um ihn zu Nadine und Sven zu bringen, war es sofort um mich geschehen. :blush: Dieses liebenswerte Beaglebärchen, das mir da entgegen tapperte... ein Herz auf vier Beinen.

In der letzten Woche habe ich viel mit Nadine gesprochen und ich bin so froh, dass Buddy ein so tolles Zuhause gefunden hat. Ich möchte gar nicht darüber nachdenken, was der arme Schatz zusammen mit Betty hat durchmachen müssen :( Nun hat er alle Zeit der Welt, in seinem neuen Leben anzukommen, wo er endlich Hund sein darf!

Ich freu mich schon riesig, wenn ich Buddy und Rezi zu gegebener Zeit besuchen darf :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nadine
  • Nadines Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Buddy

02 Feb. 2016 07:51
#12
Guten Morgen,

unser Buddy hat seit gestern in den Schmusemodus umgeschaltet, er möchte am liebsten in einen rein kriechen. Da er nicht unbedingt eine Elfe ist wird’s manchmal ein wenig ruppig, aber wir sind ja nicht aus Zucker (also alle außer Rezi :lol: ).

Rezi rennt er öfter mal fast über den Haufen, Prinzessin guckt dann nur ein wenig genervt und denkt sich wohl ihren Teil.
Aber sie schaut sich ihn jetzt schon etwas genauer an und hat auch versucht ihn zum Spielen aufzufordern. Das versteht er leider noch nicht und hat keine Ahnung was er machen soll. An sie anlehnen darf er sich jetzt auch schon mal…

Gestern hat er den Abend mit uns auf der Couch und nicht alleine in seiner Box verbracht. Geschlafen wurde dann im Körbchen neben meinem Bett.

Aber ich glaube Buddy wird länger brauchen um in seiner neuen Welt anzukommen. Draußen ist er sehr schnell mit allem überfordert. Die richtige Kommunikation mit anderen Hunden fällt ihm auch etwas schwerer als ich anfangs dachte. Daher gehen wir auch nur noch immer die gleichen kleinen Runden ums Haus mit ihm.

Zuhause starrt er manchmal einfach Löcher in die Luft und geht dann plötzlich wieder in seine Box. Auch wir er oft vor Schreck wach und benötigt dann einen Moment um zu verstehen dass alles gut ist.

Aber wer kann schon sagen wie lange so ein Kerlchen braucht um die letzten Jahre zu „vergessen“. Wir werden ihn auf diesem Weg mit Liebe und Verständnis begleiten und unterstützen und hoffen er spürt das.
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Gabi S, Bigs, Rena2012, Dia, Uschi, Elke, Chili, hundeknochen, schulute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.