Milow und Greg
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Milow und Goldie
16 Jan. 2018 18:22
Auch von uns gute Besserung für Greg's Pfötchen und das die schicke Socke dran bleibt! :kiss:
... Und die Zeit bis Donnerstag verfliegt!
Viel Kaustangen, Schnüffelteppich & Co., damit der kleine Mann irgendwie müde wird und die Socke vergisst! :whistle:
Alles Gute incl. starker Nerven!
... Und die Zeit bis Donnerstag verfliegt!
Viel Kaustangen, Schnüffelteppich & Co., damit der kleine Mann irgendwie müde wird und die Socke vergisst! :whistle:
Alles Gute incl. starker Nerven!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Milow und Goldie
27 März 2018 11:51 - 27 März 2018 11:59
Halloooo...
Da sind wir wieder, wir waren zwar nicht wirklich im Winterschlaf, aber das kalte nasse Wetter, da hat es keinen Spaß gemacht draußen wild und ausgelassen zu toben.
Und jetzt juhuuu kommen die ersten Sonnenstrahlen und wir genießen es wieder draußen herumtoben zu können... endlich
Bei uns ist in letzter Zeit aber auch nicht viel passiert was interessant gewesen wäre hier nieder zuschreiben
Und ständig Fotos von uns im „Chill-Modus“ sind ja auch langweilig...
Wir genießen nun die letzten Tage mit unseren Heranwachsenden Welpen-Junghund-Kumpel Eloy...
Der ist im Dezember hier im Haus bei unseren Nachbarn eingezogen ist und muss wieder ausziehen...
Verstehen tun wir es nicht, er ist so ein toller feiner Kerl, mit Hummeln im Hintern. Zuviele Hummeln für die noch Besitzer. So das es aufeinmal hieß Eloy ist zu anstrengend, hat ein Buch und einen Terminplaner für sich entdeckt und geschreddert und nun muss er weg.
So entsetzt, traurig und wütend wie unser Frauchen war, hat sich für unseren Kumpel alles zum positiven gewendet und er zieht nur zwei Dörfer weiter, in ein für ihn tolles Zuhause. Deshalb ist die Freude bei uns groß das wir unseren Spielgefährten weiterhin regelmäßig sehen nur halt nicht mehr jeden Tag.
Sonst sind wir gesund und munter... langsam fangen wir an die Wochen...Tage... bis Burbach zu zählen und freuen uns schon riesig.
Direkt nach Burbach gehts für uns weiter in den Urlaub, wir sind jetzt schon ganz gespannt...
Frauchen hat uns auch erzählt das bald eine Hundedame im besten Alter bei uns zur Pflege einzieht, da sind wir schon ganz gespannt drauf.
Aber nun steht erstmal noch Ostern vor der Tür... ob der Osterhase wohl auch an uns denkt?!?
Jetzt verabschieden wir uns aber erstmal wieder, denn unser Frauchen möchte das tolle Wetter heute nutzen und mit uns an die „Knock“ fahren. Lange Deiche und Strand, das lieben wir
Bis bald Milow und Greg
Da sind wir wieder, wir waren zwar nicht wirklich im Winterschlaf, aber das kalte nasse Wetter, da hat es keinen Spaß gemacht draußen wild und ausgelassen zu toben.
Und jetzt juhuuu kommen die ersten Sonnenstrahlen und wir genießen es wieder draußen herumtoben zu können... endlich
Bei uns ist in letzter Zeit aber auch nicht viel passiert was interessant gewesen wäre hier nieder zuschreiben
Und ständig Fotos von uns im „Chill-Modus“ sind ja auch langweilig...
Wir genießen nun die letzten Tage mit unseren Heranwachsenden Welpen-Junghund-Kumpel Eloy...
Der ist im Dezember hier im Haus bei unseren Nachbarn eingezogen ist und muss wieder ausziehen...
Verstehen tun wir es nicht, er ist so ein toller feiner Kerl, mit Hummeln im Hintern. Zuviele Hummeln für die noch Besitzer. So das es aufeinmal hieß Eloy ist zu anstrengend, hat ein Buch und einen Terminplaner für sich entdeckt und geschreddert und nun muss er weg.
So entsetzt, traurig und wütend wie unser Frauchen war, hat sich für unseren Kumpel alles zum positiven gewendet und er zieht nur zwei Dörfer weiter, in ein für ihn tolles Zuhause. Deshalb ist die Freude bei uns groß das wir unseren Spielgefährten weiterhin regelmäßig sehen nur halt nicht mehr jeden Tag.
Sonst sind wir gesund und munter... langsam fangen wir an die Wochen...Tage... bis Burbach zu zählen und freuen uns schon riesig.
Direkt nach Burbach gehts für uns weiter in den Urlaub, wir sind jetzt schon ganz gespannt...
Frauchen hat uns auch erzählt das bald eine Hundedame im besten Alter bei uns zur Pflege einzieht, da sind wir schon ganz gespannt drauf.
Aber nun steht erstmal noch Ostern vor der Tür... ob der Osterhase wohl auch an uns denkt?!?
Jetzt verabschieden wir uns aber erstmal wieder, denn unser Frauchen möchte das tolle Wetter heute nutzen und mit uns an die „Knock“ fahren. Lange Deiche und Strand, das lieben wir
Bis bald Milow und Greg
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 27 März 2018 11:59 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Milow und Goldie
28 März 2018 08:16
Jungs, das mit Eloy macht mich auch stinke- wütend ...
wenns nach dem Schreddern ging
und sonstigen Diebstählen...
dann hätte ich in meinem Leben alle Hunde wieder weggeben müssen
bis auf Einstein, Clyde und Murphy...
Wenn aber einer wie Albert (Dogge) meine Brille brauchte
um Karls Wörterbuch zu studieren...
was sollte ich da sagen :laugh: :laugh: :laugh:
Und wenn einer wie Jozzo
die Torte der Nachbarn abschmecken musste
- man weiß ja nie...-
was sollte ich dazu noch sagen :woohoo:
Und wenn ihm meine neuen Schuhe so gut gefielen wie mir ...
toll, da hatten wir den gleichen Geschmack :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Wir wünschen Euch schöne Ostern
der Murphy und Marliese
wenns nach dem Schreddern ging
und sonstigen Diebstählen...
dann hätte ich in meinem Leben alle Hunde wieder weggeben müssen
bis auf Einstein, Clyde und Murphy...
Wenn aber einer wie Albert (Dogge) meine Brille brauchte
um Karls Wörterbuch zu studieren...
was sollte ich da sagen :laugh: :laugh: :laugh:
Und wenn einer wie Jozzo
die Torte der Nachbarn abschmecken musste
- man weiß ja nie...-
was sollte ich dazu noch sagen :woohoo:
Und wenn ihm meine neuen Schuhe so gut gefielen wie mir ...
toll, da hatten wir den gleichen Geschmack :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Wir wünschen Euch schöne Ostern
der Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, beagleschlappohr, Rena2012, Melly, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Milow und Goldie
26 Apr. 2018 01:16
HAPPY BIRTHDAY MEIN GREG :woohoo:
4 Jahre wirst du heute...wie schnell die Zeit vergeht. Es kommt mir noch wie gestern vor als ich dich das erste mal sah, als du am 15.02.2015 mit knappen 9 Monaten, direkt aus dem Labor als Pflegehund eingezogen bist.
Du kamst warst da, und hast gesiegt. Unsere Herzen förmlich in Sturm erobert und so war sehr sehr schnell klar du bleibst für immer!
Wie aus einem kleinen Jungen langsam eine pubertierende Fellnase wurde war sooo schön anzuschauen. Deine Entwicklung einfach traumhaft. Du überraschst mich jedes Mal aufs neue und machst mich mit deinen Fortschritten einfach so unfassbar glücklich und stolz.
Ab dem Tag, wo du bei uns warst hast du immer versucht mir zu gefallen und alles richtig zu machen. Für andere bist du sicherlich nicht immer perfekt. Du musst auch nicht immer perfekt sein, denn so wie du bist, bist du einfach perfekt für mich :kiss:
Das was dein großes Herz mir gibt, werde ich dir niemals zurückgeben können aber ich verspreche dir das ich dich niemals im Stich lassen werde und jeden Weg, egal wohin, mit dir gehen werde!
Ich freue mich schon auf die weiteren Wege, die ich mit dir und Milow gehen darf!
Auf noch viele gemeinsame, und vorallem gesunden Jahre mit dir mein kleiner treuer Begleiter :kiss:
4 Jahre wirst du heute...wie schnell die Zeit vergeht. Es kommt mir noch wie gestern vor als ich dich das erste mal sah, als du am 15.02.2015 mit knappen 9 Monaten, direkt aus dem Labor als Pflegehund eingezogen bist.
Du kamst warst da, und hast gesiegt. Unsere Herzen förmlich in Sturm erobert und so war sehr sehr schnell klar du bleibst für immer!
Wie aus einem kleinen Jungen langsam eine pubertierende Fellnase wurde war sooo schön anzuschauen. Deine Entwicklung einfach traumhaft. Du überraschst mich jedes Mal aufs neue und machst mich mit deinen Fortschritten einfach so unfassbar glücklich und stolz.
Ab dem Tag, wo du bei uns warst hast du immer versucht mir zu gefallen und alles richtig zu machen. Für andere bist du sicherlich nicht immer perfekt. Du musst auch nicht immer perfekt sein, denn so wie du bist, bist du einfach perfekt für mich :kiss:
Das was dein großes Herz mir gibt, werde ich dir niemals zurückgeben können aber ich verspreche dir das ich dich niemals im Stich lassen werde und jeden Weg, egal wohin, mit dir gehen werde!
Ich freue mich schon auf die weiteren Wege, die ich mit dir und Milow gehen darf!
Auf noch viele gemeinsame, und vorallem gesunden Jahre mit dir mein kleiner treuer Begleiter :kiss:
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, loerry, Indra
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Milow und Goldie
26 Apr. 2018 07:34
Ja herzlichen Glückwunsch lieber Greg
zu deinem Geburtstag :woohoo:
Da wirst du aber hoffentlich ordentlich verwöhnt
mit allerlei Gaumenfreuden :woohoo:
Da würde der Murphy sich am Liebsten gleich zur Geburtstagsparty mit einladen :woohoo: :woohoo: :woohoo:
besonders wenns Hühnerfüße gibt :woohoo:
Genieße deinen Tag wie alle die vielen noch kommenden Jahre
denn jeder Tag wird zum Beaglehighlight...
Liebe Grüße vom Murphy und Marliese
zu deinem Geburtstag :woohoo:
Da wirst du aber hoffentlich ordentlich verwöhnt
mit allerlei Gaumenfreuden :woohoo:
Da würde der Murphy sich am Liebsten gleich zur Geburtstagsparty mit einladen :woohoo: :woohoo: :woohoo:
besonders wenns Hühnerfüße gibt :woohoo:
Genieße deinen Tag wie alle die vielen noch kommenden Jahre
denn jeder Tag wird zum Beaglehighlight...
Liebe Grüße vom Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly, Weezy, faehrtensucher
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12004
faehrtensucher antwortete auf Milow und Goldie
26 Apr. 2018 09:57
Herzlichen Glückwunsch, lieber Greg! 
Wir wünschen Euch noch ganz viele solcher schönen vier Jahre und vor allem ganz viel Gesundheit :kiss:
Liebe Grüße, Michael
Wir wünschen Euch noch ganz viele solcher schönen vier Jahre und vor allem ganz viel Gesundheit :kiss:
Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly, hundeknochen, Biene
Moderatoren: Christiane