Milow und Greg

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 2950

Melly antwortete auf Milow und Goldie

17 Okt. 2016 11:06 - 17 Okt. 2016 11:10
Hier geht's schon wieder stürmisch zu, nachdem die Herren des Hauses ihren morgendlichen Spaziergang hinter sich haben, wird von Greg draußen nochmal die Lage gecheckt und danach wird zum Toben ausgeholt ;-)

Fertig sind die zwei, man schaut einmal nicht hin kommt Greg auf die Idee, einen Läufer zu stibitzen, so ein Schelm :blink:

«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 17 Okt. 2016 11:10 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Dia, hundeknochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

15 Nov. 2016 11:16
Hallo liebe Foris,

Es ist mal wieder an der Zeit ein paar Zeilen hier zu hinterlassen.

Greg, Frauchen und mir "Milow", geht es soweit sehr gut.

Jetzt muss ich mal ganz stark überlegen was ich euch den so berichten kann...

Ende Oktober sind wir mit unseren Frauchen zur Mitgliederversammlung der LBH nach Kassel gefahren. Das war unserer erster Hotelaufenthalt und Frauchen war ganz stolz auf uns. Sie hat gesagt wir haben das Wochenende mit Bravour gemeistert und sind Hotel geeignet. Ob es nun im Raum der Versammlung war, da waren wir sehr lieb oder direkt im Hotel, da haben wir uns von der besten Seite gezeigt. Alleine im Hotelzimmer waren wir auch, als das Frauchen essen war und auch da haben wir uns entspannt hingelegt und uns ausgeruht, das Bett im Hotel hat uns gefallen und spazieren gehen konnte man dort auch sehr gut.

Sonntag ging es dann auch wieder zurück in die Heimat, aber ich muss euch sagen wir hatten einen dritten Hund mit im Gepäck, Beagle Dame Wonka ist als Pflegi mit uns nach Hause gefahren.

Juhuuuu wir zwei Jungs haben uns gefreut, endlich das erste Beagle-Mädel was zur Pflege einzieht :-)

Wonka war 2 Wochen und 2 Tage bei uns, kaum bei uns kamen auch schon die ersten Anfragen für unsere Pflegeschwester auf Zeit.

Ich muss euch sagen wir hatten tolle zwei Wochen. Greg und ich hatten ganz viel Spaß mit der wilden Hummel und sie sofort ins Herz geschlossen. Unser Frauchen allerdings auch, die wollte Wonka auch erst nicht wieder hergeben und war viel am überlegen. Aber genau vor einer Woche ist unsere Pflegeschwester dann umgezogen. Erst haben wir sie gesucht aber ziemlich schnell ist bei Greg und mir der Alltag wieder eingekehrt und wir genießen unser Dasein zu zweit beim Frauchen.

Wir freuen uns auf den nächsten Pflegie, für uns Vierbeiner ist das immer wieder ein Abenteuer aber genauso finden wir es dann ziemlich schnell wieder toll zwei Jungs auf acht Pfoten zu sein ;-)

Achja ich habe mir meine Kralle rausgerissen, wie das passiert ist kann ich euch nicht mal sagen, ich weiß es nicht und empfand es auch anscheinend nicht als sonderlich schmerzhaft.

Nachdem wir mittags vom Garten reingekommen sind saß ich auf der Couch Frauchen musste zur Arbeit und wolllte "tschüss" sagen und aufeinmal wurde ihr ganz blass um die Nase. Die Decken auf der Couch waren voller Blut. Greg, Wonka und ich wurden inspiziert. Übeltäter gefunden meine Pfote total blutig und dann sieht Frauchen das ne Kralle fast komplett abgerissen ist.

Frauchen hat mich zu Anja runter gebracht, 15 min später kam die beste Beagle-Oma, die man sich vorstellen kann, sprich die Mama vom Frauchen packt mich ins Auto und fährt mit mir zum Tierarzt. So könnte Frauchen pünktlich noch zur Arbeit kommen, ein Hoch auf die Beagle-Verliebten-Hunde-Omas ;-)

Beim Tierarzt war ich ganz tapfer mir wurde die Kralle gezogen und verödet, ich musste bis zum nächsten Tag einen Verband tragen. Und wieder ist mein Frauchen so stolz auf mich gewesen weil ich meinen Verband in Ruhe gelassen hab, als ob er gar nicht da wäre ;-)

Jetzt zu guter letzt stellt euch vor, hier war es schon sehr fröstelig, mir macht das nichts aus aber mein Bruder Greg, der träumt beim spazieren gehen ja oft durch die Weltgeschichte und dann friert er, jetzt will das Frauchen ihn was warmes zum anziehen kaufen damit er beim spazieren gehen weiterhin durch die Gegend träumen kann :-D

Das war es erstmal wieder aus Ostfriesland, wir wünschen euch eine tolle Woche

Milow mit Greg und unseren Frauchen
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, hundeknochen

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

22 Nov. 2016 14:16

Das Frauchen ist krank und die Jungs, geben alles damit Frauchen schnell wieder fit ist.

Es wird ganz viel gekuschelt und eng am Frauchen gelegen...

Aber trotzdem muss Greg schön aufpassen und Milow fragt sich wohl, was hat der schon wieder zu beobachten ;-)lohnt es sich aufzustehen und auch zu gucken oder bleib ich liegen ?!? ;-)

Neiiin, Milow muss auch gucken

Zur Abwechslung spielen wir dann mal ;-)

Und fertig

Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, hundeknochen

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

22 Nov. 2016 15:03
Trotz Erkältung ist die Luft draußen gesund und die Jungs genießen es :-)

Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, hundeknochen, Kairo89

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

06 Jan. 2017 07:05
4 Jahre - Happy Birthday «Milow» :kiss:

Schon wieder ein Jahr älter, wie die Zeit rennt!
Alles, alles Gute zum Geburtstag mein kleiner, treuer Begleiter!

Heute vor 4 Jahren hast du das Licht der Welt erblickt und es ist ein wundervoller Hund herangewachsen.

Mit dir hat alles angefangen und ich habe gemerkt, was für wundervolle Fellnasen ihr «Laborbeagle» seid!

Nach und nach habe ich immer mehr euch verstehen gelernt und man lernt immer wieder dazu.

Aber das wichtige was du mir beigebracht hast, ist im hier und jetzt zu leben und über Kleinigkeiten glücklich zu sein und jeden Moment zu genießen.

Ich bin so stolz, froh und vor allem glücklich, jetzt schon 2,5 Jahre dich als treuen, 4-beinigen Seelengefährten an meiner Seite zu haben!

Du gibst mir so viel, so viel kann man dir gar nicht zurück geben, aber ich probiere dir das beste Hundeleben zu ermöglichen!

Auf noch viele weitere, glückliche und vorallem gesunde Jahre mit dir, mein Junge!

Ich liebe dich über alles :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

08 Jan. 2017 18:08
Jetzt hat der Schnee uns auch errreicht ;-)

Milow und Greg sind glücklich, erst wird getobt

Und danach geruht :-D

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Dia, hundeknochen

Moderatoren: Christiane