Milow und Greg

• Grossstadtbengel
  • Grossstadtbengels Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 447

Grossstadtbengel antwortete auf Milow und Goldie

03 Jan. 2018 11:14
Tolle Fotos :) Euch auch ein ganz wunderbares 2018 mit vielen magischen Momenten und glücklichen Tagen :kiss: Ich hoffe auf ein baldiges Treffen :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly, hundeknochen, Weezy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 2950

Melly antwortete auf Milow und Goldie

06 Jan. 2018 07:47

5 Jahre - Happy Birthday mein «Milow» :kiss:

Schon wieder ein Jahr älter, wie die Zeit rennt!
Alles, alles Gute zum Geburtstag mein kleiner, treuer Begleiter!

Heute vor 5 Jahren hast du das Licht der Welt erblickt und es ist ein wundervoller Hund herangewachsen.

Mit dir hat alles angefangen und ich habe gemerkt, was für wundervolle Fellnasen ihr «Laborbeagle» seid!

Nach und nach habe ich immer mehr euch verstehen gelernt und man lernt immer wieder dazu.

Aber das wichtige was du mir beigebracht hast, ist im hier und jetzt zu leben und über Kleinigkeiten glücklich zu sein und jeden Moment zu genießen.

Ich bin so stolz, froh und vor allem „über“glücklich, schon 3,5 Jahre dich als treuen, 4-beinigen Seelengefährten an meiner Seite zu haben!

Du gibst mir so viel, so viel kann man dir gar nicht zurück geben, aber ich probiere dir das beste Hundeleben zu ermöglichen!

Auch wenn ich irgendwann ALT bin und die ERINNERUNGEN an mein Leben langsam VERBLASSSEN, werde ich dich nicht vergessen, denn du bist mein Seelenhund.

«Du, Greg und ich, durch dick und dünn, immer»

Du bist mein Junge...Tim und Struppi sind so uncool verglichen mit uns und Bonnie und Clyde können einpacken. Ich hoffe, du spürst, wie sehr ich dich liebe. Aber daran zweifel ich eigentlich keinen Tag. Denn du zeigst es mir jeden Tag auf‘s neue.

„Wenn ich mal einen Menschen halb so sehr liebe wie dich mein Junge, dann heirate ich diesen Menschen” :blush:

Auf noch viele weitere, glückliche und vorallem gesunde Jahre mit dir, mein Junge!

Ich liebe dich über alles... :kiss:

«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, Grossstadtbengel, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 12004

faehrtensucher antwortete auf Milow und Goldie

06 Jan. 2018 10:56
Herzlichen Glückwunsch lieber Milow! :cheer:

Wir wünschen Dir noch viel schöne Jahre und viel Gesundheit :)

An Liebe wird es Dir sicher nicht fehlen :kiss:

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Melly, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Milow und Goldie

06 Jan. 2018 12:41
Lieber Milow, herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag und ganz viel Gesundheit, auf das Du steinalt wirst und noch eine lange und aufregende Zeit mit Melly und Deinem Kumpel Greg hast! Lass' Dich heute noch mehr verwöhnen als sonst (wenn das noch möglich ist) und genieße Deinen Tag in vollen Zügen! Auch als Biotonne! :laugh:

Ihr Laborbeagle habt es alle dreifach verdient! :kiss:

Liebe Melly, viel Erfolg bei der Suche nach dem Mann zum Heiraten! Es wird nicht leicht bei der großen Liebe Milow an Deiner Seite! ;) :whistle:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Melly, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

• Gisela
  • Giselas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6704

Gisela antwortete auf Milow und Goldie

06 Jan. 2018 14:52
Auch wir sagen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Melly wird alles tun, damit ihr alle
einen schönen Tag habt

Gisela mit Tinka und Gipsy
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

• fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Milow und Goldie

06 Jan. 2018 17:01
Auch von uns

Happy Birthsday und alles gute weiterhin,
und ein großes Steak für dich allein.

LG
Bianca, Sally uns Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Moderatoren: Christiane