Milow und Greg

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 2950

Melly antwortete auf Milow und Goldie

18 Mai 2016 23:30
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, Elke, Kairo89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• agate
  • agates Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

agate antwortete auf Milow und Goldie

19 Mai 2016 08:41
Danke für die tollen Bilder

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

20 Mai 2016 23:26
Lange kein Text mehr dieser Folgt jetzt endlich...

Fast 6 Monate sind vergangen, kurz und knapp gesagt unser Umzug nach Ostfriesland liegt ein knappes halbes Jahr zurück.

Milow und Greg haben sich von Anfang an sehr wohl gefühlt, davor hatte ich echt Angst, das die zwei Probleme haben mit der Umstellung, neuer Wohnort, neue Menschen, neue Wohnung und dazu noch das Frauchen, das sich komplett neu strukturieren muss.
Aber ich muss sagen, es ist nicht in Worte zu fassen wie unsagbar stolz ich auf meine zwei Jungs bin. Vom ersten Tag an, haben Sie keinerlei Probleme gehabt.

Im Januar war der Umzug aber erste Ende Februar sind wir in meine Wohnung gezogen. Meine Vermieterin die mit mir im Haus wohnt, arbeitet selbst im Auslandstierschutz und hat Hunde, wir haben einen riesen Garten und somit, bin ich von Januar bis Ende Februar einmal die Woche immer in unser neues Zuhause gefahren um das wir die Hunde schon mal aneinander gewöhnen und was soll ich sagen es gab keinerlei Probleme zwischen den Fellnasen bis heute nicht.

Die letzten 7 Tage habe ich auf die zwei Fellnasen meiner Vermieterin aufgepasst da die im Urlaub war, auch das war absolut kein Problem, die Haustüren standen offen so konnten Sich alle Hunde im kompletten Haus frei bewegen nach Lust und Laune.
Luft im Pflegeheim schnuppern Milow und Greg ebenfalls immer wieder zwischendurch, es gibt Tage da nehme ich die zwei Jungs auch mit zur Arbeit. Die Nordseeluft und das vor allem das Wasser finden Milow und Greg immer mehr Interesse dran.
Ein kleines Manko gibt es trotzdem, da muss ich mit Greg üben und lernen, früher war Goldie die, die beim Spazieren gehen abgegangen ist wie Schmidts Katze wenn ein Hund entgegen kam, nun hat Greg gemeint dieses Amt übernommen zu wollen und Milow der Spitzbube macht dann auch noch mit. Das haben die zwei sonst nie gemacht. Das ist dezent gesagt leicht anstrengend hin und wieder, aber sicherlich in den Griff zu bekommen.

Im April kam dann auch der Luke als Pflegie zu uns der erste Pflegehund in der neuen Heimat und im zwei Rudel inklusive Frauchen. Auch das ist perfekt gelaufen, kein blödes gemache, alle drei waren lieb und friedlich, so dass immer wieder Pflegehunde bei uns willkommen sind ...

«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

20 Mai 2016 23:28
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Rena2012, Dia, Mila, Elke, Chili, Kairo89

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

22 Mai 2016 16:37
Mal zwei Videos von meinen tobenden glücklichen Jungs :woohoo:

Folgende Benutzer bedankten sich: agate, Dia, Kairo89

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

30 Mai 2016 21:52

Moderatoren: Christiane