Milow und Greg
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Milow und Goldie
03 Okt. 2015 14:39
Ich wünsche dir, dass bald mal wieder Ruhe bei euch einkehrt. Bis das geschehen kann, habt ihr ja doch noch ein paar aufregende Wochen vor euch.
Ich drücke feste die Daumen für deine Schätze und hoffe, dass alles gut überstanden wird und das Rudel weiter zusammenwachsen kann.
Ich drücke feste die Daumen für deine Schätze und hoffe, dass alles gut überstanden wird und das Rudel weiter zusammenwachsen kann.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
agate antwortete auf Milow und Goldie
05 Okt. 2015 10:44
Schön, wieder von Euch zu lesen , hatte mir schon Sorgen gemacht.
Für die bevorstehenden OP´s drücken wir alle Pfoten und Daumen.
Viele Grüße
Antje
Für die bevorstehenden OP´s drücken wir alle Pfoten und Daumen.
Viele Grüße
Antje
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Milow und Goldie
07 Okt. 2015 21:47 - 07 Okt. 2015 21:57
Heute mal nur ein kurzer Text...
Am Montag wurde DORY kastriert und zwischen zwei Gesäugeleisten eine Zyste weggeschnitten, sie hat die Operation sehr gut überstanden. Montag um 14.00Uhr wurde sie kastriert und abends um 17.30Uhr haben wir Dory wieder abholen dürfen. Ein ganz zarte schlappe Maus haben wir mit nach Hause genommen. Die Nacht von Montag auf Dienstag war Dory sehr unruhig, sie wusste nicht so recht wie Sie liegen sollte.
Dienstag wollte Sie den ganzen Tag nicht fressen, nicht laufen und auch Ihre Tabletten nicht nehmen und kam uns auch noch realtiv schlapp vor. Dann zum Abend haben wir Ihr, ihren OP-Body ausgezogen und schwups, das Mäuschen, ist gelaufen, wollte fressen hat brav Ihre Tabletten genommen und war sogar mit spazieren.
-) Sprich das Problem war der Body, Dory hat sich damit total nicht wohlgefühlt. Seit gestern Abend ist Sie nun ohne Body und fühlt sich total wohl, an den zwei frischen Narben wird nicht geschleckt
Braves Mädchen :kiss:
Heute ist sie auch schon "entspannter" durch den Garten spaziert
Dory wird von allen lieb betüdelt und umsorgt von uns Menschen wie auch von Goldie, Greg und Milow, alle umsorgen Dory und Ihr gefällt es sichtlich :kiss:
Alles in allem hat Sie soweit alles gut überstanden, morgen gehe auch ich wieder arbeiten und da muss sie Vormittags den Body anziehen denn ganz ohne Body wenn niemand zuhause ist, das geht nicht, das ist uns dann doch zu unsicher
Am Montag wurde DORY kastriert und zwischen zwei Gesäugeleisten eine Zyste weggeschnitten, sie hat die Operation sehr gut überstanden. Montag um 14.00Uhr wurde sie kastriert und abends um 17.30Uhr haben wir Dory wieder abholen dürfen. Ein ganz zarte schlappe Maus haben wir mit nach Hause genommen. Die Nacht von Montag auf Dienstag war Dory sehr unruhig, sie wusste nicht so recht wie Sie liegen sollte.
Dienstag wollte Sie den ganzen Tag nicht fressen, nicht laufen und auch Ihre Tabletten nicht nehmen und kam uns auch noch realtiv schlapp vor. Dann zum Abend haben wir Ihr, ihren OP-Body ausgezogen und schwups, das Mäuschen, ist gelaufen, wollte fressen hat brav Ihre Tabletten genommen und war sogar mit spazieren.
-) Sprich das Problem war der Body, Dory hat sich damit total nicht wohlgefühlt. Seit gestern Abend ist Sie nun ohne Body und fühlt sich total wohl, an den zwei frischen Narben wird nicht geschleckt
Heute ist sie auch schon "entspannter" durch den Garten spaziert
Dory wird von allen lieb betüdelt und umsorgt von uns Menschen wie auch von Goldie, Greg und Milow, alle umsorgen Dory und Ihr gefällt es sichtlich :kiss:
Alles in allem hat Sie soweit alles gut überstanden, morgen gehe auch ich wieder arbeiten und da muss sie Vormittags den Body anziehen denn ganz ohne Body wenn niemand zuhause ist, das geht nicht, das ist uns dann doch zu unsicher
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 07 Okt. 2015 21:57 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Elke
agate antwortete auf Milow und Goldie
08 Okt. 2015 08:39
Toll, dass sie alles gut überstanden hat.
Weiterhin gute Besserung Dory aber bei dem Pflegepersonal habe ich da keine Bedenken.
Viele Grüße
Antje
Weiterhin gute Besserung Dory aber bei dem Pflegepersonal habe ich da keine Bedenken.
Viele Grüße
Antje
- fritzn01
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 5054
fritzn01 antwortete auf Milow und Goldie
08 Okt. 2015 11:07
Ach die arme Dory-Maus,
so ein Body ist aber auch doof,
ich versteht das.
Aber schön, das alles gut geklappt hat,
und die Narbe wird auch schön heilen,
bei den Betüdelungen *g*.
LG
Bianca, Sally und Smilla
so ein Body ist aber auch doof,
ich versteht das.
Aber schön, das alles gut geklappt hat,
und die Narbe wird auch schön heilen,
bei den Betüdelungen *g*.
LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly
Bigs antwortete auf Milow und Goldie
08 Okt. 2015 12:12
Ach prima, Dory hat alles gut überstanden
.
Da müssen dann nur noch die Jungs dann durch und für die wird das sicher ein "Klacks".
Die Narben heilen schnell, Tante Ida ist auch erst ganz zum Schluss, vor dem Fädenziehen drangegangen. Manche Hunde stecken sowas weg, wie nix
.
Alles Gute weiterhin für die Beaglemamas und alle Fellmäuse!
LG Birgit, Lotte & Ida :kiss:
Da müssen dann nur noch die Jungs dann durch und für die wird das sicher ein "Klacks".
Die Narben heilen schnell, Tante Ida ist auch erst ganz zum Schluss, vor dem Fädenziehen drangegangen. Manche Hunde stecken sowas weg, wie nix
Alles Gute weiterhin für die Beaglemamas und alle Fellmäuse!
LG Birgit, Lotte & Ida :kiss:
Moderatoren: Christiane