Milow und Greg
- Petra Beroset
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2263
Petra Beroset antwortete auf Milow und Goldie
26 Aug. 2015 08:34 - 26 Aug. 2015 08:36
Haha, fast wie bei uns. :laugh:
Nur fängt da der Tag schon um halb neun an.
:S
Nur fängt da der Tag schon um halb neun an.
:S
Letzte Änderung: 26 Aug. 2015 08:36 von Petra Beroset.
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bigs antwortete auf Milow und Goldie
26 Aug. 2015 12:13Da würde ich mich an deiner Stelle einfach zwischenlegen... :lol: ...hätte den Vorteil, du müsstest nicht duschen und die Ohren wären wahrscheinlich blitzeblank :laugh: :laugh: :laugh:
LG Birgit&co
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Milow und Goldie
26 Aug. 2015 16:08 - 27 Aug. 2015 07:58
Komischer Tag heute, angefangen hat es damit das Goldie aufeinmal schlagartig die Sonnenmarkiese blöd fand und diese nur noch angebellt hat, obwohl Sie dieses schon seit Monaten kennt und täglich auf dem Balkon zum sonnen, schlafen, und realxen liegt :huh: Also Jalousien runter, Balkontür zu, Sonnenmarkiese einfahren. Schwuuuuups wurde es ruhig... 
Beim Spazieren gehen hat Dory die größte Freude, alles ist so Toll und Interessant
Freilaufen funktioniert einfach super, das ist so herrlich, davon dürfte sich Goldie liebend gerne eine Scheibe abschneiden, wobei eher vom so ruhig und brav an der Leine zu laufen wohl eher 
Am Mittag hat Goldie den Bock abgeschossen, ich meine ich traue der Dame des Hauses ja wirklich viel zu, aber heute hat Sie sich was geleistet, da frag ich mich echt, wo ist die "Angst-Vorsicht-Schmerz-Schwelle" bei Goldie :ohmy:
Wie schon erwähnt Goldie bevorzugt schon seit beginn des Frühlings den Balkon um sich dort zu entspannen und die Sonne zu geniessen ohne jegliche Probleme... Aber damit ist jetzt Schluss, Goldie hat Balkonverbot nur noch in Begleitung darf Sie auf dem Balkon.
Denn Goldie, wie Sie halt ist... alle Fellnasen ruhen sich aus, Goldie auf dem Balkon, Frauchen am Haushalt machen. Höre ich aufeinmal Goldie "bellen"... Komisch nur das Bellen, war soweit weg... Gehe ich ins Wohnzimmer keine Goldie auf dem Balkon keine Goldie, bellt Madame vorm Gartentor den Paketdienst an...
Fragt mich bitte nicht wie Sie es geschafft hat, aber Goldie ist über Balkon gesprungen das sind Höhe geschätzt bestimmt 2 Meter bis in den Garten
Unversehrt und Munter kam Sie dann zur Haustür und hat sich auch noch des Lebens gefreut. Ich mich allerdings nicht wirklich
Ich traue der Dame vieles zu, aber damit hab ich wirklich nicht, niemals gerechnet...
Und jetzt gibts ein kleinen Nachmittagsschläfchen, bevor gleich uns 2 Wochen-Urlaubs-Gast mit Sack und Pack gebracht wird. Sprich wir sind die nächsten 2 Wochen mit 5 Fellnasen vertretten
Wer es sein wird... Lasst Euch überraschen
Beim Spazieren gehen hat Dory die größte Freude, alles ist so Toll und Interessant
Am Mittag hat Goldie den Bock abgeschossen, ich meine ich traue der Dame des Hauses ja wirklich viel zu, aber heute hat Sie sich was geleistet, da frag ich mich echt, wo ist die "Angst-Vorsicht-Schmerz-Schwelle" bei Goldie :ohmy:
Wie schon erwähnt Goldie bevorzugt schon seit beginn des Frühlings den Balkon um sich dort zu entspannen und die Sonne zu geniessen ohne jegliche Probleme... Aber damit ist jetzt Schluss, Goldie hat Balkonverbot nur noch in Begleitung darf Sie auf dem Balkon.
Denn Goldie, wie Sie halt ist... alle Fellnasen ruhen sich aus, Goldie auf dem Balkon, Frauchen am Haushalt machen. Höre ich aufeinmal Goldie "bellen"... Komisch nur das Bellen, war soweit weg... Gehe ich ins Wohnzimmer keine Goldie auf dem Balkon keine Goldie, bellt Madame vorm Gartentor den Paketdienst an...
Fragt mich bitte nicht wie Sie es geschafft hat, aber Goldie ist über Balkon gesprungen das sind Höhe geschätzt bestimmt 2 Meter bis in den Garten
Und jetzt gibts ein kleinen Nachmittagsschläfchen, bevor gleich uns 2 Wochen-Urlaubs-Gast mit Sack und Pack gebracht wird. Sprich wir sind die nächsten 2 Wochen mit 5 Fellnasen vertretten
Wer es sein wird... Lasst Euch überraschen
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 27 Aug. 2015 07:58 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Bigs, Elke, Chili
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
26 Aug. 2015 16:49
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Elke, Chili
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Milow und Goldie
26 Aug. 2015 17:53
Dieser Goldieschat ist doch immer wieder für Überraschungen gut. :woohoo:
Bestimmt fand sie die Markise doof, weil sie dachte, wenn sie abhebt um über das Balkongeländer zu springen, stößt sie eventuell dagegen. :silly:
Ganz süß das Video. Dory ist ohne Leine näher bei dir als Goldie mit Leine. Das ist doch mal wieder typisch für die Prinzessin. :woohoo:
Bestimmt fand sie die Markise doof, weil sie dachte, wenn sie abhebt um über das Balkongeländer zu springen, stößt sie eventuell dagegen. :silly:
Ganz süß das Video. Dory ist ohne Leine näher bei dir als Goldie mit Leine. Das ist doch mal wieder typisch für die Prinzessin. :woohoo:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
27 Aug. 2015 08:01 - 27 Aug. 2015 08:04
Ja Goldie ist wirklich immer wieder für eine Überraschung gut :silly:
Ich glaube wirklich inzwischen das sie überaus hochtalentiert und zu schlau ist :lol:
Ich glaube wirklich inzwischen das sie überaus hochtalentiert und zu schlau ist :lol:
Letzte Änderung: 27 Aug. 2015 08:04 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset
Moderatoren: Christiane