Milow und Greg

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 2950

Melly antwortete auf Milow und Goldie

06 Nov. 2015 16:29
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

15 Nov. 2015 16:57 - 15 Nov. 2015 16:58
Ein paar schöne Grüße von uns und den Fellnasen...

Milow und Greg haben am vergangenen Dienstag ihre Fäden gezogen bekommen, also Kastration bestens überstanden :)

Dory hingegen hat eine nicht sonderlich tolle Entzündung im linken Ohr und musste somit am Dienstag mit den Jungs beim Tierarzt sich vorstellen... Aber das ist ja von Dory so wundervoll, sie stiehlt dort jeden die "Show" nachdem Sie fertig mit der Behandlung war, ist Sie nämlich gleich zur Leckerlie Dose geflitzt und hat unseren TA gezeigt, das Sie ganz genau weiß wo die Leckerliess stehen :laugh:

Greg hat am Mittwoch ein riesen Hämatom an der linken Seite am Hinterbein gehabt keiner weiß wo es her kommt, aber schlimm sah es aus... Aber dank Traumeel ist jetzt schon fast nichts mehr sichtbar. Anfangs dachte ich die vier Fellnasen haben sich in den Haaren gehabt aber inzwischen liegt die Vermutung nahe, das die vier so verrückt getobt haben das Greg sich irgendwo gestossen haben muss.

Knapp 6 Wochen ist die Kastration von Dory her und seitdem wird die Dame, ganz schön mutig, die tobt hier was das Zeug hält durch Garten und Wohnung ohne Rücksicht auf verluste :silly: Aber die Damen und Herren werden dann ja auch mal müde und begeben sich zur Ruhe ;)

Bei Goldie durfte ich leider feststellen das, dass Teamtreffen für Goldie nichts gutes war. Ich habe ihr keinen Gefallen damit getan, obwohl Sie gerne reist und sich mit Hunden aller Art versteht, ist das ganz schön "in die Hose gegangen". Ich habe meine Maus gar nicht mehr wieder erkannt. Ich muss Sie wohl mit der Situation dermassen überfordert haben, das Sie in meiner Gegenwart alles und jeden weggeknurrt und gebellt hat. Ich selbst bin dabei sehr unsicher geworden, was sich wohl auch auf Goldie übertragen hat.

Auf der einen Seite würde ich den Tag amliebsten aus meinen Kopf streichen, jedoch auf der anderen Seite, ist es wohl "gut" auch diese Situation erlebt zu haben, denn jetzt kann man daran arbeiten.

Ab ende Dezember gehts zu Frau Techert und da sind wir sehr zuversichtlich das wir das "Problem" bearbeiten können mit unseren Goldstück.

Wir kommen langsam den 6.Dezember immer näher, bald ist das Goldstück ein Jahr bei uns :)

So und jetzt wird sich erstmal ausgeruht nachdem die Fellnasen 2 Stunden im Wald spazieren waren :-)
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 15 Nov. 2015 16:58 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Elke

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

20 Nov. 2015 22:26 - 20 Nov. 2015 22:49
Goldie hat einen neuen Platz für sich entdeckt :P

Neuigkeiten, gibt es Goldie hat doch so mega an der Leine gezogen das Problem hat sich seit dieser Woche wie in Luft aufgelöst.

Ich bin eigentlich kein Fan davon Hunde am Halsband zu führen aber ich dachte mir komm "Melanie" nimm Goldie mal nur am Halsband und das Geschirr vorsichtshalber mit... Siehe da Goldie trägt nur ein Halsband und schwups das Goldstück zieht nicht mehr läuft bei Fuß und ist ganz ruhig :) jetzt hoffen wir mal das es so bleibt und Goldie sich nur am Halsband sprich ohne Geschirr womöglich einfach "wohler" fühlt...

Dory hat , den kuscheligen Stern für sich entdeckt, Milows Lieblingsplatz, den er nun auch noch teilen muss :blink:

Letzte Änderung: 20 Nov. 2015 22:49 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Gabi S

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

23 Nov. 2015 22:07
Es lebe der «Schnüffelteppich»...Jetzt darf noch nach Leckerlies gesucht werden und dann ist Feierabend :-)

Folgende Benutzer bedankten sich: Elke

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

23 Nov. 2015 22:17
Folgende Benutzer bedankten sich: Chili

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

01 Dez. 2015 17:41
Eigentlich wollten wir einen Beagle vor knapp einen Jahr, aber niemand hat uns gesagt das es ein kleines Äffchen wird :woohoo:

Im ernst mal, unser Goldstück, spinnt regelrecht wirklich :laugh: jetzt kann man da oben schon nicht mal was in "Sicherheit" bringen, denn das ist der neuste Schrei... was natürlich unterbunden wird, aber ein paar Fotos mussten trotzdem sein... halt auf frischer Tat erwischt :P

Milow und Greg durften vergangenes Wochenende Tina und Hermann mit Frauchen besuchen gehen und waren sooooo lieb, einfach toll :)

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi

Moderatoren: Christiane