Milow und Greg
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Milow und Goldie
14 Okt. 2015 18:28
Oh, ich dachte, Dory war eine Zuchthündin. Ist ja auch egal, Hauptsache, sie ist raus aus dem Institut! :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Milow und Goldie
17 Okt. 2015 23:36Hallooooo,
Heute melden wir uns mit einigen Bildern und eher weniger Text.
Denn es gibt gar nicht soooo extrem viel zu erzählen, aber oftmals ist auch weniger mehr
Montag, bekommt Dory ihre Fäden gezogen und gleichzeitig hoffen wir das ihr Giardien-Test, erfolgreich ist und sie KEINE Giardien mehr hat :sick:
Dory unsere "KNUTSCHKUGEL" :kiss: möchte nur kuscheln egal ob Mensch oder Hund hauptsache kuscheln und Nähe...
Das nächste Hobby von Dory ist fressen, aber das teilen die Frauchen ja schön ein. Trotzallem ist Dory der reinste Staubsauger :lol: Egal, ob Trockenfutter, Barf, selbstgegartes, Knochen alles geht rein, nur eine Ausnahme gibt, KEINEN FISCH, das findet Dory :sick:
Das nächste Hobby ist neben sich stetig und ständig im Rasen zu welzen, schlafen, schnarchen und träumen
Etwas ekelhaftes gibt es auch, DORY frisst Hundehaufen und nicht nur ihre. Man muss wirklich aufpassen und eine Auge auf Sie haben, ist das nicht der Fall macht Sie sich drüber her
Die Jungs hatten ja so ne kleine Phase nach Dorys Läufigkeit, wo sie sich gegenseitig irgendwas beweisen wollten. Bzw Greg so mittig in der Pubertät ist und zudem einen enormen Selbstbewusstseins-Schub bekommen hat, was Milow wohl nicht so ganz hinnehmen wollte. Dann ist Milow ganz vernarrt in Dory usw achjaaaa die lieben Männer
Goldie hingegen ist sehr viel ruhiger geworden und ist ebenfalls in Dory vernarrt die zwei Damen sind sich immer einig
Beim spazieren gehen, sind wir fleißig am lernen das es endlich wieder ruhiger wieder und dieses ganz schlimme geziehen aufhört. Leichte Erfolge werden da schon erzielt. Goldie lernt so schnell und ist so interessiert, ihr gefällt es sichtlich.
125 km von uns Entfernt sprich in Freiburg eröffnet morgen ein neuer Beaglespielplatz und eigentlich hatten wir vor dorthin zugehen, da es der einzigste Beaglespielplatz hier im Umkreis ist.
Jetzt kommt das ...aber... Wir haben uns entschlossen morgen doch noch nicht zugehen, da Dory noch nicht in dem Ausmaß hüpfen und springen darf, somit planen wir mal auf eine Woche später. Denn entweder alle Fellnasen oder niemand
Soooo jetzt wünsche ich allen eine angenehme Nachtruhe neben mir und zwischen mir schnarcht schon alles;-)
Liebe Grüße
Melanie
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Gabi S, Dia, Elke
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
03 Nov. 2015 17:19 - 03 Nov. 2015 17:44
So heute mal wieder nach verstrichener Zeit einen kleinen Eintrag mit vielen Bildern und Videos.
Allen vier Fellnasen geht es soweit blendend, der Herbst hat Einzug genommen und die Fellkinder lieben das Meer von Blättern
Nachdem Dory vor ein paar Wochen kastriert wurde, wurden vergangenen Mittwoch Milow und Greg kastriert. Den ersten Tag nach der Operation waren beide Jungs noch arg benommen aber dann auch schnell wieder die alten.
Milow hat keine Probleme gemacht er hat fein den
Body getragen, Sie das ihn der Trichter um den
Hals verschont geblieben ist. Inzwischen kann er wenn wir zuhause sind auch ohne Body sein, da er nicht mal in Versuchung kommt zu schlecken...
Greg hingegen, trägt seit Freitag Großteils der Zeit einen Trichter, da er sich sämtliche Bodys ausgezogen hat, Pampers zerrupft hat usw. und das nur um an die Wunde schlecken zu können. Und ich sage euch der kleine Mann nutzt jede Gelegenheit um das zu machen. Deshalb ist der Trichter momentan sein treuer Begleiter, es sei denn es geht in den Garten, spazieren, Essen oder kuscheln mit den Frauchen da darf der Trichter ab. Am 10.11.15 werden die Fäden bei den Jungs gezogen...
Letztes Wochenende war ich mit Goldie zur Mitgliederversammlung der LBH, allerdings musste ich feststellen, das ich Goldie damit keinerlei gefallen mit getan habe. Sonst ist sie so gern unter Menschen und Hunden aber das hat ihr nicht wirklich zugesagt. Aus den gemachten Erfahrungen werden wir jetzt mit einem Hundetrainer anknüpfen damit sowas in Zukunft nicht nochmal so "stressig" wird.
Dory blüht immer mehr auf und ihre verspielte und verrückte Seite, kommt immer mehr zum Vorschein
Alle lieben Dory 
Heute scheint die Sonne und die Fellnasen sind Freudig durch den Garten gefegt
Und jetzt wird wird sich schön ausgeruht
Hier noch ein paar Videos
Allen vier Fellnasen geht es soweit blendend, der Herbst hat Einzug genommen und die Fellkinder lieben das Meer von Blättern
Nachdem Dory vor ein paar Wochen kastriert wurde, wurden vergangenen Mittwoch Milow und Greg kastriert. Den ersten Tag nach der Operation waren beide Jungs noch arg benommen aber dann auch schnell wieder die alten.
Milow hat keine Probleme gemacht er hat fein den
Body getragen, Sie das ihn der Trichter um den
Hals verschont geblieben ist. Inzwischen kann er wenn wir zuhause sind auch ohne Body sein, da er nicht mal in Versuchung kommt zu schlecken...
Greg hingegen, trägt seit Freitag Großteils der Zeit einen Trichter, da er sich sämtliche Bodys ausgezogen hat, Pampers zerrupft hat usw. und das nur um an die Wunde schlecken zu können. Und ich sage euch der kleine Mann nutzt jede Gelegenheit um das zu machen. Deshalb ist der Trichter momentan sein treuer Begleiter, es sei denn es geht in den Garten, spazieren, Essen oder kuscheln mit den Frauchen da darf der Trichter ab. Am 10.11.15 werden die Fäden bei den Jungs gezogen...
Letztes Wochenende war ich mit Goldie zur Mitgliederversammlung der LBH, allerdings musste ich feststellen, das ich Goldie damit keinerlei gefallen mit getan habe. Sonst ist sie so gern unter Menschen und Hunden aber das hat ihr nicht wirklich zugesagt. Aus den gemachten Erfahrungen werden wir jetzt mit einem Hundetrainer anknüpfen damit sowas in Zukunft nicht nochmal so "stressig" wird.
Dory blüht immer mehr auf und ihre verspielte und verrückte Seite, kommt immer mehr zum Vorschein
Heute scheint die Sonne und die Fellnasen sind Freudig durch den Garten gefegt
Und jetzt wird wird sich schön ausgeruht
Hier noch ein paar Videos
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 03 Nov. 2015 17:44 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
03 Nov. 2015 17:40 - 03 Nov. 2015 17:40
Letzte Änderung: 03 Nov. 2015 17:40 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Elke
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
04 Nov. 2015 16:35
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia
agate antwortete auf Milow und Goldie
05 Nov. 2015 09:18
Tolle Bilder von einem tollen Quartett
Moderatoren: Christiane