Milow und Greg
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Milow und Goldie
15 Aug. 2015 01:36 - 15 Aug. 2015 01:40
Milow und mein Urlaub in Ostfriesland neigt sich langsam dem Ende und somit sind die letzten Tage Urlaub in Ostfriesland gezählt...
Aus dem Schwarzwald haben uns heute zwei Bilder erreicht Greg freut sich sicherlich auf die Rückkehr von Milow. Er freut sich bestimmt wenn sein Milow zurück ist mit dem
man so toll toben kann
Und Dory wie auch Goldie scheinen sich gesucht und gefunden zu haben... Ich bin über solche Fotos soooo glücklich...
Natürlich habe wir auch noch ein paar Fotos aus Ostfriesland, allerdings muss ich sagen, einen ausführlichen Bericht mit vielen tollen Videos und Fotos gibt es erst wenn Milow und ich zurück im Süden sind, da ich hier sooo schlechte Netz und WLAN habe, das es mir nicht mal möglich ist die Videos in youtube hochzuladen
Jedoch gibt's natürlich noch ein paar Fotos...
Donnerstag war ich den halben Tag mit Milow, Bruno (meine Mama ihr Golden Retriever) wie auch meiner Freundin inklusive Hund und Kindern am Hundestrand, das macht Milow Mega Spaß, so Spaß das er Freitag nur schlafen wollte
[img]http://up.picr.de/22821967wg.jpg[/img Milow war nach 6 Stunden, Hundestrand schon im Auto müde und hat sich gleich an Bruno gekuschelt :-) [img]http://up.picr.de/22821969ui.jpg[/img]
Auch haben Milow und ich zwei wunderschöne Sonnenuntergänge uns angeschaut und einfach mal die Seele baumeln lassen...
Ebenfalls, waren wir Balou ( ehemaliger laborbeagle meiner Mama ihrer besten Freundin und Familie, inzwischen 12,5 Jahre und mit 2 Jahren aus dem Institut entlassen worden) besuchen.
Ein neues Hobby hat Milow ebenfalls für sich entdeckt, das budeln im Sand, ist fantastisch, ebenso interessant sind Trecker jeglicher Art
Fortsetzung folgt mit vielen tollen Videos wenn ich wieder im Süden bin
Aus dem Schwarzwald haben uns heute zwei Bilder erreicht Greg freut sich sicherlich auf die Rückkehr von Milow. Er freut sich bestimmt wenn sein Milow zurück ist mit dem
man so toll toben kann
Und Dory wie auch Goldie scheinen sich gesucht und gefunden zu haben... Ich bin über solche Fotos soooo glücklich...
Natürlich habe wir auch noch ein paar Fotos aus Ostfriesland, allerdings muss ich sagen, einen ausführlichen Bericht mit vielen tollen Videos und Fotos gibt es erst wenn Milow und ich zurück im Süden sind, da ich hier sooo schlechte Netz und WLAN habe, das es mir nicht mal möglich ist die Videos in youtube hochzuladen
Jedoch gibt's natürlich noch ein paar Fotos...
Donnerstag war ich den halben Tag mit Milow, Bruno (meine Mama ihr Golden Retriever) wie auch meiner Freundin inklusive Hund und Kindern am Hundestrand, das macht Milow Mega Spaß, so Spaß das er Freitag nur schlafen wollte
[img]http://up.picr.de/22821967wg.jpg[/img Milow war nach 6 Stunden, Hundestrand schon im Auto müde und hat sich gleich an Bruno gekuschelt :-) [img]http://up.picr.de/22821969ui.jpg[/img]
Auch haben Milow und ich zwei wunderschöne Sonnenuntergänge uns angeschaut und einfach mal die Seele baumeln lassen...
Ebenfalls, waren wir Balou ( ehemaliger laborbeagle meiner Mama ihrer besten Freundin und Familie, inzwischen 12,5 Jahre und mit 2 Jahren aus dem Institut entlassen worden) besuchen.
Ein neues Hobby hat Milow ebenfalls für sich entdeckt, das budeln im Sand, ist fantastisch, ebenso interessant sind Trecker jeglicher Art
Fortsetzung folgt mit vielen tollen Videos wenn ich wieder im Süden bin
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 15 Aug. 2015 01:40 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Chili
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
19 Aug. 2015 23:03 - 19 Aug. 2015 23:12
Sooooooo gestern haben Milow und ich unseren 2 wöchigen Urlaub in Ostfriesland beendet und haben uns auf dem Weg zurück Richtung Schwarzwald gemacht.
Hier noch ein paar letzte Bilder von Milow aus Ostfriesland
Sehr tolle und lustige Video folgen noch, die müssen erstmal hochgeladen werden 
Zuhause wurde Milow freudig und eifrig begrüßt von Dory, Greg und Goldie, heute wurde schon eifrig zusammen getobt voller Freude
Auch hier ein paar Bilder... Ausführlicher Bericht kommt noch
Hier noch ein paar letzte Bilder von Milow aus Ostfriesland
Zuhause wurde Milow freudig und eifrig begrüßt von Dory, Greg und Goldie, heute wurde schon eifrig zusammen getobt voller Freude
Auch hier ein paar Bilder... Ausführlicher Bericht kommt noch
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 19 Aug. 2015 23:12 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Elke, Chili
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
20 Aug. 2015 00:09 - 20 Aug. 2015 00:10
Die erlebnissreichen Videos von Milows Urlaub in Ostfriesland :silly:
Letzte Änderung: 20 Aug. 2015 00:10 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Gabi S, Rena2012, Elke
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Milow und Goldie
20 Aug. 2015 12:36
:woohoo: :laugh:
herrliche Bilder von eurem Urlaub.... man sieht, ihr Beide hattet sehr viel Spaß und die Videos sind der Knaller
hat richtig Spaß gemacht sich die an zu schauen...
l.G. Regina u. Bonnie
herrliche Bilder von eurem Urlaub.... man sieht, ihr Beide hattet sehr viel Spaß und die Videos sind der Knaller
hat richtig Spaß gemacht sich die an zu schauen...
l.G. Regina u. Bonnie
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Milow und Goldie
20 Aug. 2015 13:44
Da habt ihr ja wirklich einen tollen Urlaub erlebt und auch das Wetter hat ja super mitgespielt. Ich bin sicher, Milow hat es sehr genossen, mal Einzelprinz zu sein.
Aber sicher hat er sich auch sehr gefreut, dann Hunderudel wieder zu haben. Bruno wird ihn bestimmt vermissen. :blush:
Ach Melly, eure Hunde sind alle toll, aber Dory's Blick der geht mir direkt bis ins Herz. In diese süße Maus bin ich total verliebt. Falls Sie also mal nicht mehr da ist, solltest du mal bei uns nachschauen
. Vielleicht hab ich sie dann einfach mal weggemopst. :woohoo: :woohoo:
Aber sicher hat er sich auch sehr gefreut, dann Hunderudel wieder zu haben. Bruno wird ihn bestimmt vermissen. :blush:
Ach Melly, eure Hunde sind alle toll, aber Dory's Blick der geht mir direkt bis ins Herz. In diese süße Maus bin ich total verliebt. Falls Sie also mal nicht mehr da ist, solltest du mal bei uns nachschauen
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly
Bigs antwortete auf Milow und Goldie
20 Aug. 2015 14:24
Ach Melly, schön, dass du wieder da bist!
Deine Damen sind dir bestimmt auch um den Hals gefallen :woohoo: ...Goldie sieht man oft mit fliegenden Öhrchen und Dory schaut totaaaal beseelt... Mama ist Zuhause
.
Greg ist sicher auch froh, nicht mehr in der Minderheit zu sein und seinen Kumpel Milow wieder an seiner Seite zu wissen
.
Wir wünschen dir eine langanhaltende Erholungsphase...
Liebe Grüße aus dem Kreis Soest
Birgit, die flotte Lotte und Tante Ida :kiss:
Deine Damen sind dir bestimmt auch um den Hals gefallen :woohoo: ...Goldie sieht man oft mit fliegenden Öhrchen und Dory schaut totaaaal beseelt... Mama ist Zuhause
Greg ist sicher auch froh, nicht mehr in der Minderheit zu sein und seinen Kumpel Milow wieder an seiner Seite zu wissen
Wir wünschen dir eine langanhaltende Erholungsphase...
Liebe Grüße aus dem Kreis Soest
Birgit, die flotte Lotte und Tante Ida :kiss:
Moderatoren: Christiane