Milow und Greg

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf Milow und Goldie

28 Juli 2015 14:53
Hey Melly, du vierfache Hundemama!

Wie schön, dass alles soweit passt. Aber ich sage es ja immer mal... so ein älterer Hund bringt Ruhe und Ausgleich ins Rudel ;) . Sogar Prinzessin Goldie ist entzückt vom Neuzugang :woohoo: .
So kann es weitergehen... zwei Frauchen, sechzehn Beaglepfötchen und jede Menge Spaß in der Bude :laugh: .

...herzlich Willkommen liebe Dory... du hast das große Los gezogen :kiss: ...
...für Greg auch alles Gute... :kiss:

GlG aus der Soester Börde
Birgit, Meggy, Lotte und Tante Ida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Milow und Goldie

28 Juli 2015 16:18
:woohoo: :silly: :lol: Ja, so ist es richtig :silly:. Hunde im Bett und Frauchen auf dem Sofa :blink:

Da hat die Dory aber super schnell gelernt, wo die wirklich gemütlichen Plätze sind. Und Goldie findet es auch noch toll. Ach, mir geht mal wieder das Herz auf. Soooo schööööön :lol:

Ich bin sehr gespannt um die nächsten Wochen und darauf, wo ihr demnächst eure Teller hinstellt, wenn alle Tische belegt sind ;)
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly

• agate
  • agates Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

agate antwortete auf Milow und Goldie

29 Juli 2015 08:39
Ist das in tolles Team, jetzt ist die Familie komplett.

Für Milow alles Gute

Viele Grüße
Antje

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 2950

Melly antwortete auf Milow und Goldie

29 Juli 2015 15:02 - 29 Juli 2015 15:08
Ein hallooo aus dem leicht verregneten Schwarzwald... ( den Fellnasen, tut die Abkühlung mal ganz gut) ;)

Die zweite Nacht hat Dory ebenfalls sehr gut gemeistert. Sie hatte sich gestern Abend mit Goldie kurz geschlossen das die zwei beim anderen Frauchen im Bett nächtigen :silly:

Somit hab ich die Nacht mit den zwei Jungs auf der Couch verbracht :dry:

Bei vier Fellnasen muss nicht nur mit der Zeit ein größeres Auto her, nein jetzt steht die Überlegung im Raum, größeres Bett :laugh: :woohoo: :laugh:

Da ich meinen Urlaub 3 Tage vorverlegt habe, bin ich spontan ab heute zuhause und gehe ende August 3 Tage früher wieder zur Arbeit.

Mit ist es einfach lieber, jetzt schon Zuhause zu sein und die drei Tage sind tragbar ;)

Die letzten 1,5 Tage ist Dory die Treppe eigenständig runtergelaufen aber rauf war ihr noch nicht so geheuer. Aber heute dachte sich Dory wohl, auch eigenständig die Treppe hochzulaufen. Mit Bravour gemeistert... Da sollte sich klein Greg mal eine Scheibe abschneiden, er läuft die Treppe hoch aber hält es nicht für nötig runterzulaufen :blush:

Weiterhin keine Unfälle in der Wohnung Dory verichtet alles draußen :)

Dory ist so wahnsinnig verschmust und gibt ständig Küsschen, eine Knutschkugel durch und durch :P

Goldies männlichen Kumpel Picasso ( Malteser) hat Dory gestern Abend beim Spaziergang mit Goldie ebenfalls kennengelernt und Dory war so begeistert von Picasso, ich glaube der Herr Picasso hat bald zwei Verehrerinnen :kiss:

Angst vor fremden Leuten, was ist das bitte?!? Dory geht offen auf andere Leute zu mit extremer Neugierde :)

Draußen fühlt sie sich total wohl, in der Wohnung verschwindet die anfängliche Unsicherheit immer mehr. Ihren Rückzugsort hat sie für sich gefunden und Goldie, Greg wie auch Milow haben dieses auch direkt verstanden. :)

Beim Fressen, ist sie genauso ein Beagle-Staubsauger wie Milow, Greg und Goldie :laugh:

Langsam aber sicher wird das Fressen umgestellt, aus dem Insitut hat Dory neben ihrer Decke und ihrem Lieblingsspielzeug ebenfalls für die ersten Tage fressen bekommen.

Von Anfang an haben wir ihr Trockenfutter aus dem Insitut mit unseren vermengt, damit Sie sich dran gewöhnt.

Bei uns wird gebraft, wobei bis dato nur die Herren Frischfleisch sprich Barf fressen, da GOLDIE, kein Frischfleisch mag warum auch immer :silly: bei uns sind die Tages-Rationen auf drei Mahlzeiten aufgeteilt morgens gibt's für alle Trockenfutter, Mittags/Nachmittags Barf und für Goldie ebenfalls Fleisch ( Real Nature ) Abends nach dem letzten Spaziergang gibt es dann die letzte kleine Ration Trockenfutter.

Gestern Mittag gab es für Dory dann ebenfalls Real-Nature da hat sie reingehauen ich glaub das Fleisch war schneller aus dem Napf wie im Napf :laugh:

Heute Mittag gab es für die Jungs Rindermix, ein mix aus Leber, Niere & Herz, und pürrierten Gemüse ( durchs Real Nature kommt dann auch Gemüse, das widerrum liebt Goldie) ;)

Dory durfte somit vorhin ebenfalls vorlieb nehmen mit Real Nature und pürrierten Gemüse, jedoch dachte ich mir einfach ein wenig Rindermix mit zu zulegen, aus Interesses wie Dory drauf reagiert. Aber nichts da, das hat sie schön neben dem Napf abgelegt und ebenfalls nicht gefressen. Aber das Gemüse war köstlich :woohoo:

Aber inordnung jetzt wird erstmal Trockenfutter umgestellt und ans Barf wird sich dann zu gegebener Zeit ran getastet ;-)

Jetzt halten alle ein Mittagsschläfchen :laugh:

Im übrigen hab ich Dory und Goldie heute zusammen auf dem Tisch entdeckt aber schwups kam das Frauchen ging es dann auch schon abwärts, wie man sehen kann :P
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 29 Juli 2015 15:08 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Elke

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Milow und Goldie

29 Juli 2015 16:51
Da hat die schlaue Goldie ja jetzt eine Verbündete :woohoo:. Wenn sie schon Tisch und Bett mit Dory teilt, sie einer langen Damenfreundschaft ja nichts mehr im Wege.

Wenn das Schlafzimmer breit genug ist, empfehle ich, 2 Betten mit 1,40 m Breite zusammen zu schieben :lol:. Dann sollte für euch auch noch ein Plätzchen übrig bleiben, wenn das Rudel etwas zusammenrückt.

So schöne Berichte. Da wünscht man sich doch direkt eine Glaskugel - oder eine Webcam, um das bunte Treiben beobachten zu können :silly: :lol:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly

• EmmiGee
  • EmmiGees Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

EmmiGee antwortete auf Milow und Goldie

29 Juli 2015 21:42 - 29 Juli 2015 21:46
Wir freuen uns schon sehr auf euch und checken schonmal die ostfriesischen Freiläufe! Vielleicht entdeckt Emmi ja auch ihrenSpieltrieb. Momentan ist sie immernoch im Schlaftrieb :D
Real Nature gibt es bei uns auch und Emma liebt es genau wie Dory! Beim Trockenfutter ist die Dame allerdings sehr wählerisch :D
Schön, dass es euch so gut geht!

Viele Grüße aus dem stürmischen Ostfriesland aus der Mädels WG!
Letzte Änderung: 29 Juli 2015 21:46 von EmmiGee.

Moderatoren: Christiane