Milow und Greg

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf Milow und Goldie

07 Juli 2015 13:31
Wow Melly,
da läuft ja einiges bei dir gleichzeitig :woohoo: ! Sag´mal, wie schaffst du das? Oktopusarme oder ein rotes Cape auf dem Rücken? ;)
Ich kann deinen Elan für die Tiere nur bewundern!.

Damit meine ich aber auch alle, die sich bei diesen Saunatemperaturen ins Auto setzen und stundenlang zum Wohle der Laborbeaglechen durch die Gegend fahren! Hut ab und eine anerkennende Verbeugung für so viel praktischer Tierschutzumsetzung.

Und wenn sie reden könnten, hätten alle Fellnasen auch gejubelt und euch herzlich gedankt. Bis sie das gelernt haben, tu ich das ´mal in ihrem Namen. "Ihr seid Spitze!"... das kann man nicht oft genug hervorheben. :cheer:

Liebes Team...( und alle, die euch den Rücken freihalten...) ... weiter so!... noch viel Freude daran, gute Nerven, Kraft und Durchhaltevermögen.

Ganz viele Grüße aus dem Kreis Soest !

Birgit , Meggy, Lotte und Tante Ida ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Milow und Goldie

07 Juli 2015 14:52
Hi Birgit, wie recht du doch hast. Ich schließe dich hier auch ganz fest mit ein und denke da an Klein-Ida, Ajana, Quitte, Nemo usw......, um die du dich kümmerst, wenn dich nicht gerade ein unvorhersehbares Ereignis davon abhält :silly:

Schön, dass du wieder da bist :woohoo:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Melly

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 2950

Melly antwortete auf Milow und Goldie

07 Juli 2015 16:42

Hermann schrieb:

Christiane schrieb: Ich vermisse die Kletter-, Bade- Schwimmbeaglebilder!! :woohoo:

Die willst Du uns doch wohl nicht etwa vorenthalten?? :whistle:

Geduld, liebe Christiane! Wart's doch ab......
Wenn Melly sich mal GoPro "Special for Melly" auf ihr Mützchen geschnallt hat, wird sie uns mit Luft- und Unterwasserbilder jeglicher Art verwöhnen!

Hermann schenkst du so ein Gerät, dann fange ich gleich übermorgen eifrig damit an :woohoo: :laugh: :woohoo:
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

10 Juli 2015 21:56 - 10 Juli 2015 22:01
Ein Wuff...Moin...Wuff...Servus.... aus dem Schwarzwald... von mir (Goldie) :kiss:

Mein Frauchen und ich sind am Mittwoch zurück gekehrt in den Schwarzwald zu meinen zwei Fellnasen Geschwistern und meinem anderen Frauchen und ich habe mich gefreut als ich Milow und Greg wiedergesehen, mein Frauchen war etwas enttäuscht das Milow und Greg mich erst freudig und stürmisch begrüßt haben und Sie hinten anstehen musste.

Aber insgeheim hat Sie sich natürlich auch gefreut, weil Sie weiß, das wir einfach ein tolles Rudel sind :laugh:

Normalerweise wollte mein Frauchen sich schon am Dienstag mit mir auf dem Weg zurück von Ostfriesland in den Schwarzwald machen. Aber da habe ich meinem Frauchen einen Strich durch ihre Planung gemacht.

Denn ich wäre nicht Goldie, wenn ich nicht, einfallsreiche Ideen und Streiche auf Lager hätte :P Mein Frauchen ist morgens Brötchen holen gegangen und hat wohl nicht gesehen das die Mama von meinem Frauchen, 500gramm frisch verpackte Butter auf der Küchenzeile stehen hatte. Ich wäre kein Beagle, wenn mich diese Verpackung nicht die ganze Zeit angeschaut hätte und förmlich gerufen hätte "Komm hol mich, komm friss mich, ich schmecke gut, lauter tierische Fette besitze ich" :woohoo:

Natürlich konnte ich da nicht nachgeben und schwups war ich auf der Küchenzeile und habe die Butter stibitzt, Bruno der Hund des Hauses hat ein bissel was abbekommen, aber natürlich habe ich dafür gesorgt, das ich das meiste erwische.... ;)

Dann kam das Frauchen und Bruno lief auf das Frauchen zu und mit Ihr richtung meinen Platz und was hatte ich zu präsentiere das Papier der Butter aber keine Butter :P

Frauchen hat natürlich gedacht, ich werde mich jetzt den ganzen Tag mit Durchfall quälen, somit gab es rein Prophylaktisch einen Tag verlängerung in Ostfriesland :blush:

Aber beruhigen kann ich Euch, ich hatte nicht sonderlich viel Durchfall aber einwenig zwicken im Bauch, aber halb so schlimm, den Tag hab ich halb verschlafen und Abends durfte ich mich nochmal so richtig im Garten austoben.

Viel erlebt und gesehen habe ich, aber auch durfte mein Frauchen feststellen, das ich in gewissen Situationen noch immer Angst vor kleinen Kindern und deren Bewegungen habe, wo ich sehr verunsichert werde und mich absolut nicht wohl mit fühle. Aber meine Frauchen sagen, das werden wir im Griff bekommen ;)

Auf der Rückfahrt haben wir noch einen kurzen Boxenstopp bei Elke, Fiete und Lewin eingelegt
, der Lewin hat mich und das Frauchen gleich wieder erkannt und hat mein Frauchen richtig stürmisch begrüßt, also so eine lange und stürmische Begrüßung hab ich seltend gesehen :silly: Währendessen habe ich mich gleich heimisch gefühlt, wie überall und das komplette Haus von unten bis oben untersucht und inspiziert und letztendlich für gut empfunden :woohoo:

Auf der Rückfahrt habe ich viel geschlafen und als wir zuhause angekommen sind erstmal meine Fellnasen-Geschwister stürmisch begrüßt und danach das andere Frauchen ;)

Die letzten zwei Tage habe ich viel geschlafen, denn solch einen kurz Urlaub muss man schliesslich auch erstmal so richtig verarbeiten und wo lässt sich das am besten machen, natürlich Zuhause ;)

Aber das Fazit von allem ist : Ostfriesland ist immer wieder eine Reise wert ;)

Natürlich war nichts vor mir sicher, weder Tische, noch das super tolle Kuschel-Schaf vom Neffen meines Frauchens, geschweige den das Gitterbett ein Satz und ich war drin und der nächste Satz hat mich wieder rauskatapultiert :P

Natürlich war auch immer Zeit für meinen "goldigen" Schönheitsschlaf :laugh:

Spaziergänge sind natürlich auch immer was feines und Kühe Interessant ;)

Ich finde dich sympatisch und lieb aber langsam wäre es Zeit für das Leckerchen, bevor ich selbst auf den Tisch springe :silly:

«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 10 Juli 2015 22:01 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, Elke

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

11 Juli 2015 05:06
Unser «MILOW» ehemals «Enno», hat heute sein «Einjähriges», vor genau einem Jahr kammst du aus dem «Labor» direkt zu uns nach Hause, in dein neues zukünftiges Zuhause.

Gekommen bist du als sehr ängstlicher Hund, mit ängstlichen blicken, jedoch hast du uns schnell nach und nach Vertrauen geschenkt und große Neugierde. Nichts hast du gekannt weder im Haus noch draußen, jedes Geräusch, jede Lichtquelle, jeder Gegenstand alles war dir fremd und du hattest große Angst anfangs.

Wir haben dir alle Zeit der Welt gegeben, was du dankend angenommen hast, nach und nach hast du dein neu geschenktes Leben für dich entdeckt, immer mehr Vertrauen entwickelt und dich mit uns an deiner Seite deinen Ängsten und Unsicherheiten gestellt.

Frodo kam kurz nach dir als Pflegehund dazu und ist nach 5,5 Wochen in sein eigenes Zuhause gezogen, du hast drunter gelitten wieder alleine zu sein. Dann kam Stella als Pflegi dazu, die dir sehr viel beigebracht hat und dir ganz viel Selbstbewusstsein mit auf dem Weg gegeben hat, da hast du so richtig das toben mit Hunden für dich entdeckt, tolles neues Hobby war das.

Im Dezember hat Goldie als fester zweiter Hund und Schwester an deiner Seite unsere Familie erweitert und im Februar ebenfalls Greg.

Mittlerweile bist Du im Alltag ein ganz „normaler“ Hund mit einer gehörigen Portion Lebensfreude und nur noch gelegentlichen Unsicherheiten. Du bist wohlerzogen und liebst Spaziergänge und das toben mit den Fellnasen-Geschwistern und deinen zwei Frauchen.

Für uns aber bist Du viel, viel mehr. Ich habe viel durch Dich lernen dürfen.

Du hast Dich ganz tief in unser Herz geschmust und Du zeigst uns jeden Tag, wie toll das Leben doch ist.

Wir wünschen uns noch ganz viele tolle gesunde und erlebnisreiche Jahre mit Dir.

Wir lieben Dich
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Gisela, Chili

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

12 Juli 2015 12:29 - 12 Juli 2015 13:06

Gestern, waren wir anlässlich des "einjährigen" von Finnley und Milow, zum Grillen bei den "Finnley`s" eingeladen. Es war ein schöner Nachmittag und Abend.

Goldie hat sich wie immer von Ihrer Prinzessinnen-Seite gezeigt und hatte es ganz wichtig vorallem mit Patrick, die ist ihm zeitweise gar nicht von der Seite gewichen, da haben sich förmlich zwei gesucht und gefunden :kiss: , aber nichts da, unseren Goldschatz geben wir natürlich nicht her :laugh:

Finnley, Milow und Greg haben 2,5 Stunden ohne Pause durchgetobt, Finnley war ganz vernahrt in Greg, nach 2,5 Stunden waren die drei Jungs fix und fertig, Milow und Greg wollten sich zur Ruhe begeben aber der Herr des Hauses Finnley irgendwie nicht, obwohl er ebenfalls fix und fertig war, hatte er weiterhin Hummeln im Hintern und hat immer wieder versucht Greg zu animieren doch weiter zu spielen.

Irgendwann hatte Greg keine Lust mehr und Finnley dieses mit einem "Knurren" auch gezeigt, so liess Finnley ihn zwei Minuten in Ruhe und wieder ging es :laugh: Aber Greg hatte einfach keine Lust mehr und Finnley konnte sich selbst nicht zur Ruhe begeben, war doch alles so Beagle-Interessant :woohoo:

Greg und Goldie, haben Leckerchen aus dem Wasser gefischt das war echt mal lustig, Kopf und Pfoten kamen zum Einsatz :woohoo:

Abends ging es dann wieder zurück Richtung Heimat und heute sind unsere Fellnasen mal wieder erledigt und läuten die Sonntagsruhe ein :P

Letzte Änderung: 12 Juli 2015 13:06 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Bigs, Chili

Moderatoren: Christiane