Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Fiete zu Hause - einfach eine Freude
16 Nov. 2014 18:40
Bild Nr.3 ist mein Favorit 
Allerdings alle Fotos sind Super schön.Und der Bollerwagen ,der hat was
Das war sicherlich ein tolle Urlaub,und wo Meer,kombiniert mit Sonnenuntergang gibt,ist eh ein Erlebnis.
Allerdings alle Fotos sind Super schön.Und der Bollerwagen ,der hat was
Das war sicherlich ein tolle Urlaub,und wo Meer,kombiniert mit Sonnenuntergang gibt,ist eh ein Erlebnis.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- fritzn01
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 5054
fritzn01 antwortete auf Fiete zu Hause - einfach eine Freude
17 Nov. 2014 09:59
Hallo zusammen,
schön, das ihr so ein Glück gehabt habt mit dem Wetter.
Und das Fiete Spaß gehabt hat, kann man ja auch deutlich sehen.
Supi Bilder, aber bei einem solchem süßem Kerl, sind ja eh alle Bilder toll *g*
Schade nur, das ihr nicht in Schermbeck ward.
Aber ich / wir hoffen, auf das nächste Mal.
Bis dann
Bianca und Sally
schön, das ihr so ein Glück gehabt habt mit dem Wetter.
Und das Fiete Spaß gehabt hat, kann man ja auch deutlich sehen.
Supi Bilder, aber bei einem solchem süßem Kerl, sind ja eh alle Bilder toll *g*
Schade nur, das ihr nicht in Schermbeck ward.
Aber ich / wir hoffen, auf das nächste Mal.
Bis dann
Bianca und Sally
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Fiete zu Hause - einfach eine Freude
17 Nov. 2014 13:23
Hi Bianca,
nächstes Mal bestimmt. Und für das letzte Treffen in diesem Jahr hat Dieter sich sogar frei genommen :laugh: :silly:
Wir freuen uns auf Euch.
Danke für Deine lieben Worte.
Viele liebe Grüße
Elke
nächstes Mal bestimmt. Und für das letzte Treffen in diesem Jahr hat Dieter sich sogar frei genommen :laugh: :silly:
Wir freuen uns auf Euch.
Danke für Deine lieben Worte.
Viele liebe Grüße
Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
- Melly
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Fiete zu Hause - einfach eine Freude
17 Nov. 2014 14:07
Elke, das sind wunderschöne Bilder und einfach traumhaft es anzuschauen, wie gut es den Fellnasen doch geht, das strahlen der Augen ist einfach göttlich
und sagt mehr als 1000 Worte
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Fiete zu Hause - einfach eine Freude
02 Jan. 2015 13:37
Hallo zusammen,
nachdem nun wieder Ruhe eingekehrt ist, gibt es einen Bericht zu den letzten Wochen.
Im November habe ich mit Fiete wieder einen Kurs bei der Hundeschule belegt. Der Kurs nennt sich "Dog Crossing" und besteht aus vielen einzelnen Elementen: Suchspiele, Agility, Apportieren usw. Jedes mal gibt es neue Aufgaben und ich denke, das ist genau das Richtige für uns.
Beim ersten Mal ging es um Auspacken und Stangenhüpfen. Das war für Fiete natürlich ein Klacks :woohoo: Er ist - wie erwartet - mit Feuereifer dabei.
Die Weihnachtszeit war sehr schön und harmonisch. Um die Wartezeit zur Bescherung zu verkürzen, wurde unser Adventskalender zur Schnüffelbox umfunktioniert.
Weil die Hunde so brav waren, durften sie natürlich zuerst ihr Päckchen auspacken.
Am 29. und 31. hatten wir hier Gartenparty. Am 29. hatte unser Sohn Geburtstag und wollte unbedingt im Garten feiern. Also hieß es Pavillons aufbauen, Gartenhütte ausräumen, Stehtische und Bierzeltbänke besorgen. Alte Teppiche rauslegen, Lichterketten anbringen usw. usw. Das war für Fiete schon sehr aufregend. Da steht plötzlich ein riesiger weiser Kasten im Garten und es hängen flatternde Teile daran. Er hat sich kaum Ruhe zum Entspannen gegönnt. Unser Lucky ist da in dieser Hinsicht total schmerzfrei - und immer auf der Suche nach Futter - oder was er dafür hält.
Und dann die vielen Leute ... und viiiieeeele streichelnde Hände.
Am nächsten Tag dann aufräumen - und Lucky wie ein Staubsauger durch den Garten. Weil es so schön war, wurde am 31. direkt weiter gefeiert :silly: - ja, ich gebe es zu: es wurde auch geböllert. :blush:
Und wieder aufräumen - und abbauen. So, jetzt ist erstmal Schluss damit.
Und jeder nutzt die Ruhe nach den aufregenden und schönen Tagen anders :lol:
Die allgemeine Böllerei juckt unseren Lucky überhaupt nicht. Und auch Fiete hat es gut überstanden. Natürlich durfte er in den vergangenen Tagen keinen Meter ohne Leine laufen, aber ein Problem gab es zum Glück nicht. Wenn es irgendwo gekracht hat, ist er maximal kurz zu Seite gehüpft. Meist hat er nur kurz aufgeschaut und ist dann einfach weitergelaufen. Die Silvesternacht hatten beide Hunde im Schlafzimmer verbracht. Das war ok.
Da ich abends beim Gassi-Gehen immer Sorge habe, dass man uns nicht rechtzeitig sieht, sind wir immer voll ausgestattet. Die Hunde mit Leuchtmäntelchen und Leuchthalsband, ich mit Warnweste und Taschenlampe. Sicher ist sicher.
Ganz viele liebe Grüße
Elke und Fiete
nachdem nun wieder Ruhe eingekehrt ist, gibt es einen Bericht zu den letzten Wochen.
Im November habe ich mit Fiete wieder einen Kurs bei der Hundeschule belegt. Der Kurs nennt sich "Dog Crossing" und besteht aus vielen einzelnen Elementen: Suchspiele, Agility, Apportieren usw. Jedes mal gibt es neue Aufgaben und ich denke, das ist genau das Richtige für uns.
Beim ersten Mal ging es um Auspacken und Stangenhüpfen. Das war für Fiete natürlich ein Klacks :woohoo: Er ist - wie erwartet - mit Feuereifer dabei.
Die Weihnachtszeit war sehr schön und harmonisch. Um die Wartezeit zur Bescherung zu verkürzen, wurde unser Adventskalender zur Schnüffelbox umfunktioniert.
Weil die Hunde so brav waren, durften sie natürlich zuerst ihr Päckchen auspacken.
Am 29. und 31. hatten wir hier Gartenparty. Am 29. hatte unser Sohn Geburtstag und wollte unbedingt im Garten feiern. Also hieß es Pavillons aufbauen, Gartenhütte ausräumen, Stehtische und Bierzeltbänke besorgen. Alte Teppiche rauslegen, Lichterketten anbringen usw. usw. Das war für Fiete schon sehr aufregend. Da steht plötzlich ein riesiger weiser Kasten im Garten und es hängen flatternde Teile daran. Er hat sich kaum Ruhe zum Entspannen gegönnt. Unser Lucky ist da in dieser Hinsicht total schmerzfrei - und immer auf der Suche nach Futter - oder was er dafür hält.
Und dann die vielen Leute ... und viiiieeeele streichelnde Hände.
Am nächsten Tag dann aufräumen - und Lucky wie ein Staubsauger durch den Garten. Weil es so schön war, wurde am 31. direkt weiter gefeiert :silly: - ja, ich gebe es zu: es wurde auch geböllert. :blush:
Und wieder aufräumen - und abbauen. So, jetzt ist erstmal Schluss damit.
Und jeder nutzt die Ruhe nach den aufregenden und schönen Tagen anders :lol:
Die allgemeine Böllerei juckt unseren Lucky überhaupt nicht. Und auch Fiete hat es gut überstanden. Natürlich durfte er in den vergangenen Tagen keinen Meter ohne Leine laufen, aber ein Problem gab es zum Glück nicht. Wenn es irgendwo gekracht hat, ist er maximal kurz zu Seite gehüpft. Meist hat er nur kurz aufgeschaut und ist dann einfach weitergelaufen. Die Silvesternacht hatten beide Hunde im Schlafzimmer verbracht. Das war ok.
Da ich abends beim Gassi-Gehen immer Sorge habe, dass man uns nicht rechtzeitig sieht, sind wir immer voll ausgestattet. Die Hunde mit Leuchtmäntelchen und Leuchthalsband, ich mit Warnweste und Taschenlampe. Sicher ist sicher.
Ganz viele liebe Grüße
Elke und Fiete
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Chili, Melly
- Melly
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Fiete zu Hause - einfach eine Freude
03 Jan. 2015 13:48
Wunderschön geschrieben liebe Elke und super schöne Bilder, da geht einen richtig das Herz auf
Seit ihr beim Beagltreffen im Juni auch dabei ?
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Moderatoren: Christiane