Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause
- Nadine
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Nadine antwortete auf Fiete zu Hause - einfach eine Freude
14 Sep. 2014 19:56
Was für schöne Urlaubsbilder!
Das sieht wirklich nach einem gelungenen Urlaub aus.
Das sieht wirklich nach einem gelungenen Urlaub aus.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Fiete zu Hause - einfach eine Freude
10 Okt. 2014 15:12
Hallo,
heute senden wir viele sonnige Grüße an alle Beagle-Verrückten :laugh:
Kürzlich war ich auch mal fleißig :lol: und habe aus einem Bettdecken-Fehlkauf (war viel zu warm für uns) Kissen für die Hunde genäht. Wie man sieht, sind diese gut angekommen :silly: Schon beim Zuschneiden auf dem Wohnzimmer-Fußboden hat unser Westie sich direkt darauf gelegt und sich nachher nicht lange bitten lassen.
Auch mein Mann war fleißig und hat auch für unsere Schnuffies ein Flaschendrehspiel gebaut. Toll, wenn man den Hunden so einfach und aus Restmaterial Freude machen kann :laugh:
Zuerst hat Fiete sich darauf beschränkt, Leckerchen abzustauben ... (Leider falsche Ausrichtung :blush: )
Inzwischen hat auch er den Trick raus :woohoo:
Man beachte den "Angriff" in Slo-Mo. Wie geschickt er doch ist. Flasche anschubsen und dann stoppen, damit auch ja alle Leckerchen rausfallen
Die sind soooo süß :whistle: :laugh:
Viele liebe Grüße
Elke und Dieter
mit Lucky und Fiete
heute senden wir viele sonnige Grüße an alle Beagle-Verrückten :laugh:
Kürzlich war ich auch mal fleißig :lol: und habe aus einem Bettdecken-Fehlkauf (war viel zu warm für uns) Kissen für die Hunde genäht. Wie man sieht, sind diese gut angekommen :silly: Schon beim Zuschneiden auf dem Wohnzimmer-Fußboden hat unser Westie sich direkt darauf gelegt und sich nachher nicht lange bitten lassen.
Auch mein Mann war fleißig und hat auch für unsere Schnuffies ein Flaschendrehspiel gebaut. Toll, wenn man den Hunden so einfach und aus Restmaterial Freude machen kann :laugh:
Zuerst hat Fiete sich darauf beschränkt, Leckerchen abzustauben ... (Leider falsche Ausrichtung :blush: )
Inzwischen hat auch er den Trick raus :woohoo:
Man beachte den "Angriff" in Slo-Mo. Wie geschickt er doch ist. Flasche anschubsen und dann stoppen, damit auch ja alle Leckerchen rausfallen
Die sind soooo süß :whistle: :laugh:
Viele liebe Grüße
Elke und Dieter
mit Lucky und Fiete
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Gisela
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Fiete zu Hause - einfach eine Freude
11 Okt. 2014 20:26
Irgendwie sind sie wie Kinder
Freuen sich für alles neue.
Ich kenne das auch,und speziell mein Shiva belegt alle Körbchen,und Liegeplätze nacheinander.
Wohl ein Test,um den Besten auszusuchen,auch wenn alle gleich Bequem ausgestattet sind.
Bei mir ginge das nicht,mit dem "Flaschendrehen",weil gleich vier Übermotivierte Raubtiere darüber herfallen würden.
Ansonsten ist das ein tolle Beschäftigung,und ein Klasse erfindung.
Ich kenne das auch,und speziell mein Shiva belegt alle Körbchen,und Liegeplätze nacheinander.
Wohl ein Test,um den Besten auszusuchen,auch wenn alle gleich Bequem ausgestattet sind.
Bei mir ginge das nicht,mit dem "Flaschendrehen",weil gleich vier Übermotivierte Raubtiere darüber herfallen würden.
Ansonsten ist das ein tolle Beschäftigung,und ein Klasse erfindung.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
02 Nov. 2014 18:31
Hallo liebe Leute,
vorgestern war für uns ein besonderer Tag. Fiete war genau ein Jahr bei uns. Unglaublich :silly: Einerseits ging die Zeit total schnell vorbei und andererseits kommt es uns vor, als wäre er schon immer bei uns :laugh:
Er hat sooo viel gelernt in diesem Jahr:
Man muss vor Männern keine Angst haben - nicht mal im Haus.
Laute Geräusche bedeuten keine Gefahr.
An großen Landfahrzeugen kann man ganz einfach vorbeigehen.
Auch harte Leckerchen kann man essen.
Eier schmecken toll.
Über die Türschwelle gehen ist ganz einfach.
Auf dem Rasen liegen ist super.
Flaschendrehen macht Spaß.
Treppen hoch und runter klappt immer wieder.
Beim Autofahren muss man gar nicht spucken und sabbern.
Beim Spaziergang bei Herrchen und Frauchen bleiben.
Auf Zuruf zurück kommen.
Objektsuche macht total viel Spaß.
Über Hindernisse springen ist super - sogar über "gefährliche" Tonnen.
Futter ist nicht nur für ihn da.
Wenn man auf den Katzenbaum klettert, kommt man auch auf den Schreibtisch.
Ein eigenes Körbchen - sooo schön.
Auch auf dem Sofa ist es toll.
Der Beaglespielplatz - juhuuu, so viele Freunde zum Toben.
und noch so viel mehr .... :silly:
Zur Feier des Tages gab es eine "Schatzsuche" im Wald. Da war voller Körpereinsatz gefragt und hat viel Spaß gemacht :silly:
Wir wünschen uns und Fiete noch ganz viele schöne Jahre. Er macht uns jeden Tag wieder Spaß und immer lernt er noch dazu.
So schön :lol: :silly:
LG Elke
vorgestern war für uns ein besonderer Tag. Fiete war genau ein Jahr bei uns. Unglaublich :silly: Einerseits ging die Zeit total schnell vorbei und andererseits kommt es uns vor, als wäre er schon immer bei uns :laugh:
Er hat sooo viel gelernt in diesem Jahr:
Man muss vor Männern keine Angst haben - nicht mal im Haus.
Laute Geräusche bedeuten keine Gefahr.
An großen Landfahrzeugen kann man ganz einfach vorbeigehen.
Auch harte Leckerchen kann man essen.
Eier schmecken toll.
Über die Türschwelle gehen ist ganz einfach.
Auf dem Rasen liegen ist super.
Flaschendrehen macht Spaß.
Treppen hoch und runter klappt immer wieder.
Beim Autofahren muss man gar nicht spucken und sabbern.
Beim Spaziergang bei Herrchen und Frauchen bleiben.
Auf Zuruf zurück kommen.
Objektsuche macht total viel Spaß.
Über Hindernisse springen ist super - sogar über "gefährliche" Tonnen.
Futter ist nicht nur für ihn da.
Wenn man auf den Katzenbaum klettert, kommt man auch auf den Schreibtisch.
Ein eigenes Körbchen - sooo schön.
Auch auf dem Sofa ist es toll.
Der Beaglespielplatz - juhuuu, so viele Freunde zum Toben.
und noch so viel mehr .... :silly:
Zur Feier des Tages gab es eine "Schatzsuche" im Wald. Da war voller Körpereinsatz gefragt und hat viel Spaß gemacht :silly:
Wir wünschen uns und Fiete noch ganz viele schöne Jahre. Er macht uns jeden Tag wieder Spaß und immer lernt er noch dazu.
So schön :lol: :silly:
LG Elke
Folgende Benutzer bedankten sich: Chili
Eddy antwortete auf Fiete zu Hause - einfach eine Freude
02 Nov. 2014 19:08
Einen klasse Beaglejungen habt ihr Elke :silly: , ja es ist erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht und manchmal kann man es sich gar nicht mehr vorstellen wie es ohne die Jungs war :whistle: .
Was der Fiete bei Euch schon alles in dem 1 Jahr gelernt hat ist erstaunlich, da sieht man wie es sich lohnt Zeit, Geduld und gaaaaanz viel Liebe :kiss: zu investieren, man bekommt es 10000000 Fach zurück und das ist mit keinem Geld zu bezahlen :whistle:
Wir wünschen Euch noch ganz viele weitere glückliche Jahre mit eurem Fiete und das er euch jeden Tag genauso viel Freude macht wie uns unsere Jungs.
Ganz liebe Grüße
aus Burg von Kerstin ,Wolfi, Eddy und Scotty
Was der Fiete bei Euch schon alles in dem 1 Jahr gelernt hat ist erstaunlich, da sieht man wie es sich lohnt Zeit, Geduld und gaaaaanz viel Liebe :kiss: zu investieren, man bekommt es 10000000 Fach zurück und das ist mit keinem Geld zu bezahlen :whistle:
Wir wünschen Euch noch ganz viele weitere glückliche Jahre mit eurem Fiete und das er euch jeden Tag genauso viel Freude macht wie uns unsere Jungs.
Ganz liebe Grüße
aus Burg von Kerstin ,Wolfi, Eddy und Scotty
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
02 Nov. 2014 19:41
Ja Kerstin, Fiete ist echt ein Schatz. Er bringt uns jeden Tag zum Lachen und wir sind immer wieder voller Freude zu sehen, wie toll er doch lernt, wenn man Ruhe und Geduld walten lässt. Jedes Mal hüpft unser Herz.
Wir können uns noch gut an das kleine Häufchen Angst erinnern, dass wir am Autobahnparkplatz von Kati und Hermann übernommen haben. Man musste ihn regelrecht aus der Autobox fischen und in unserer Box hat er sich gleich wieder in die hinterste Ecke verkrochen. Und doch ist es irgendwie sooo lange her.
Trotzdem bin ich mir auch sicher, dass jeder Laborbeaglebesitzer ähnliche Erlebnisse hat und auch so super glücklich ist mit seinem(n) kleinen bunten Hund(en). Wie mit den Kindern. Jeder liebt seine natürlich besonders.
Ach, ich bin ganz wehmütig
LG Elke
Wir können uns noch gut an das kleine Häufchen Angst erinnern, dass wir am Autobahnparkplatz von Kati und Hermann übernommen haben. Man musste ihn regelrecht aus der Autobox fischen und in unserer Box hat er sich gleich wieder in die hinterste Ecke verkrochen. Und doch ist es irgendwie sooo lange her.
Trotzdem bin ich mir auch sicher, dass jeder Laborbeaglebesitzer ähnliche Erlebnisse hat und auch so super glücklich ist mit seinem(n) kleinen bunten Hund(en). Wie mit den Kindern. Jeder liebt seine natürlich besonders.
Ach, ich bin ganz wehmütig
LG Elke
Folgende Benutzer bedankten sich: Nicole A., Eddy
Moderatoren: Christiane