warten auf finchen ( elisa )

• Monami80
  • Monami80s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Monami80 antwortete auf warten auf finchen ( elisa )

30 Nov. 2013 00:20 - 30 Nov. 2013 00:20
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Einzug eurer Finchen!
Letzte Änderung: 30 Nov. 2013 00:20 von Monami80.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• lucy
  • lucys Avatar Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 62

lucy antwortete auf warten auf finchen ( elisa )

01 Dez. 2013 18:27
hallo ihr lieben ! unsere maus finchen steigt treppen rauf und runter . das macht ihr sowas von spass . leckerchen braucht finchen nicht unbedingt . als Belohnung sind ihr ausgiebige Streicheleinheiten genug . sie ist so liebevoll mit angie , dass es mir die tränen in die augen treibt . beim Tierarzt waren wir auch schon . alles ok . beim chipen hat sie keine miene verzogen . rundum ein tolles Mädel unser finchen . alleine bleibt sie auch schon für kurze zeit, ohne klagen . immer öfter wedelt sie mit dem schwanz . das Sofa ist ihr Lieblingsplatz . kinder findet sie auch supertoll und geht sehr gerne Gassi . so das war das neueste von finchen . bis dann und noch .einen schönen ersten Advent wünschen euch finchen , angie und ihre menschen

• Binebear
  • Binebears Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Binebear antwortete auf warten auf finchen ( elisa )

01 Dez. 2013 21:05
Das hört sich super an! :)

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Eddy antwortete auf warten auf finchen ( elisa )

02 Dez. 2013 10:02
Oh, dass hört sich doch alles toll an Petra :silly: , da hat sich also das Warten auf Finchen gelohnt. :lol:

LG Kerstin und Rabauken

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf warten auf finchen ( elisa )

02 Dez. 2013 14:33
Es liest sich wirklich wunderbar!!!! Und JA, das Finchen ist eben genau EURE :blink: :silly: ;) Klar musstet ihr lange warten, aber dafür nimmt sie jetzt gerade alle Hürden im Eiltempo.
... und das mit den Leckerchen lernt sie auch noch, ist ja schließlich´n waschechtes Beaglemädel :lol: :P

• Nase
  • Nases Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Nase antwortete auf warten auf finchen ( elisa )

02 Dez. 2013 15:40
Wenn ich deine Schilderung zu Finchen lese kann ich nur sagen: Kiba dito. Sie ist wie Finchen ein genauso toller Hund :silly: :silly: :silly:, der sich super schnell integriert und das trotz der doch schon 6 Jahre. Es bestärkt mich, dass es sich gelohnt hat, einem Ex-Laborhund im besten Alter eine zweite Chance zu geben.

Ich freu mich für beide, das Sie ein tolles neues Zuhause gefunden haben.

Auch die sensible-liebevolle Art, von der du sprichst, kann ich bestätigen. Mit meinem Rüden Spoc, der eher distanziert ist und über 8 Jahre bei uns alleine war, geht sie sehr vorsichtig und liebevoll um und kann die Situation immer gut einschätzen.

Das sie lieber Kuscheln, Streicheln, Knuddeln, Schmusen, Kuscheln, Streicheln, Knuddeln, Schmusen........ will als Leckerchen haben wir auch sofort festgestellt.... für ihre Figur ist das auch viel besser :lol: .... meine Fingerkuppen sind allerdings auch schon ein bisschen wund, zum Glück ist Spoc nicht auch so ein Schmusetyp, sonst müsste ich langsam Handschuhe anziehen.

Megadicken Knutscher von Kiba an Finchen

Moderatoren: Christiane