warten auf finchen ( elisa )
Resi1978 antwortete auf warten auf finchen ( elisa )
25 Nov. 2013 00:16
Willkommen Finchen!!!! Endlich im neuen zu Hause. Bei meiner neuen Nachbarin Kiba hat's ja auch länger gedauert als gedacht. Die ist auch gestern im neuen Daheim angekommen. Aber ich hab sie schon ausgiebigst beschnüffelt ... 
Ich wünsch Dir einen supertollen Start im neuen Zuhause!
Lg Kalle
Ich wünsch Dir einen supertollen Start im neuen Zuhause!
Lg Kalle
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
christa antwortete auf warten auf finchen ( elisa )
25 Nov. 2013 18:27
Hallo Finchen,
herzlich willkommen im Kreis Heinsberg :laugh: :laugh: .
Jetzt haben wir hier Verstärkung bekommen TOLL :woohoo: .
Wenn du dich eingelebt hast können wir uns ja
mal treffen .
Wir sind 5 tolle und liebe( meistens jedenfals )Jung,s
Viele liebe Grüsse Christa ,Bernd (unsere Menschlinge)
und wir 5 Jung,s
herzlich willkommen im Kreis Heinsberg :laugh: :laugh: .
Jetzt haben wir hier Verstärkung bekommen TOLL :woohoo: .
Wenn du dich eingelebt hast können wir uns ja
mal treffen .
Wir sind 5 tolle und liebe( meistens jedenfals )Jung,s
Viele liebe Grüsse Christa ,Bernd (unsere Menschlinge)
und wir 5 Jung,s
ina antwortete auf warten auf finchen ( elisa )
25 Nov. 2013 20:51
Ach menno, es hat soooo lang gedauert, aber dafür sieht es jetzt auch einfach RICHTIG aus. Ich hatte ne richtige Erpelpelle als ich die Bilder anguckte.
Finchen, lass es dir gut gehen, im neuen Leben! (Das mit dem ums Pföti wickeln hast du ja längst raus.
)
Finchen, lass es dir gut gehen, im neuen Leben! (Das mit dem ums Pföti wickeln hast du ja längst raus.
- lucy
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 62
lucy antwortete auf warten auf finchen ( elisa )
26 Nov. 2013 07:20
neues von finchen ! heute morgen hat sie sich überwunden und hat die treppe in angriff genommen . die ersten stufen rauf . wieder runter ist noch nicht ihr ding . ich weiss nicht was die leute im Labor gemacht haben , aber unsere maus kann schon auf Kommando : sitz ,stop und platz . und Pippi nur draussen auf gras . ich könnte sie stundenlang knutschen . :kiss: :kiss: :kiss: und wie ich lese geht's den anderen beaglemenschen, die am samstag ihren Hund bekommen haben fast genauso . angie lässt sie immer mehr an sich heran . finchen hatte von anfang an spass an unser altes katzentier mindy ( 16 jahre alt) . keine zickerein von ihr aus . total vertäglich mit allen was lebt .allerdings mogelt sie sich nachts in unser bett :whistle: .ich denke das sie immer Körperkontakt will.so das war das neueste . Fotos folgen lg Petra ,manni mit angie und finchen
Eddy antwortete auf warten auf finchen ( elisa )
26 Nov. 2013 14:00
Oooh Petra, dass freut mich das mit Finchen alles so gut klappt
.Deine beiden Mädels werden bestimmt auch bald ein Herz und eine Seele :silly: :silly: .
Ja und wenn`s bei Euch im Bette so schön gemütlich ist, warum dann nicht mal versuchen :whistle: :whistle: .
Als der Eddy zu uns gekommen ist hat er die erste Zeit auch nur mit Körperkontakt so richtig zur Ruhe gefunden und geratzt :laugh: ,da durfte er oben bei meinem Mann im Bett auf einer Decke nächtigen :laugh: , inzwischen schläft er aber genau wie Scotty in seinem eigenen Bette und wir können uns wieder ausbreiten :whistle: :whistle: .
Also viel Spaß und :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: an die Mädels von meinen Jungs
Ja und wenn`s bei Euch im Bette so schön gemütlich ist, warum dann nicht mal versuchen :whistle: :whistle: .
Als der Eddy zu uns gekommen ist hat er die erste Zeit auch nur mit Körperkontakt so richtig zur Ruhe gefunden und geratzt :laugh: ,da durfte er oben bei meinem Mann im Bett auf einer Decke nächtigen :laugh: , inzwischen schläft er aber genau wie Scotty in seinem eigenen Bette und wir können uns wieder ausbreiten :whistle: :whistle: .
Also viel Spaß und :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: an die Mädels von meinen Jungs
ina antwortete auf warten auf finchen ( elisa )
27 Nov. 2013 20:56
:whistle: :whistle: Fötilies?????
Moderatoren: Christiane