warten auf finchen ( elisa )
moromaxe antwortete auf warten auf finchen ( elisa )
30 Okt. 2013 19:26
Schöne Bilder und ein wunderschönes Bett :laugh: Ich glaube, da könnten sich Eddy und Scotty doch noch mi der Farbe LILA anfreunden
Aber ist es nicht noch ein bisserl nakisch? Wo sind die Decken, die Kissen, die Schmusetiere und die Knochen?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- lucy
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 62
lucy antwortete auf warten auf finchen ( elisa )
30 Okt. 2013 19:31Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Eddy antwortete auf warten auf finchen ( elisa )
30 Okt. 2013 19:43
Booooooow, da sind se ja die Bilder :laugh: , die kleeene Angie sieht ja lustig aus :lol: , sie wird sich sicher über Finchengesellschaft freuen, die Beiden werden dann sicher auch Flausen aushecken :laugh: .
Ja und das Bett sieht ja schon fast wie ein Sofa aus, da hat der Papa sich aber große Mühe gemacht. Ja gut, rosa und lila in Kombination da sind meine Jungs wohl nicht so ganz einverstanden, aber son Sofa in türkis oder blau jaaaaaaaaa, sowas könnten die auch noch zum rumlungern brauchen :lol: .Natürlich müßten da noch hohe dicke Decken und Kissen rauf die beiden wühlen und buddeln immer noch gerne bis sie die richtige Schlafposition gefunden haben :whistle: .
Und das Bild von eurer verstorbenen "Maus", find ich auch ganz toll gemacht. :kiss:
Guck mal bei Tagebuch Eddy und Scotty, da ist auch mein totes Mädchen zu sehen

LIebe Grüße aus Burg Kerstin und Fellnasen
Ja und das Bett sieht ja schon fast wie ein Sofa aus, da hat der Papa sich aber große Mühe gemacht. Ja gut, rosa und lila in Kombination da sind meine Jungs wohl nicht so ganz einverstanden, aber son Sofa in türkis oder blau jaaaaaaaaa, sowas könnten die auch noch zum rumlungern brauchen :lol: .Natürlich müßten da noch hohe dicke Decken und Kissen rauf die beiden wühlen und buddeln immer noch gerne bis sie die richtige Schlafposition gefunden haben :whistle: .
Und das Bild von eurer verstorbenen "Maus", find ich auch ganz toll gemacht. :kiss:
Guck mal bei Tagebuch Eddy und Scotty, da ist auch mein totes Mädchen zu sehen
LIebe Grüße aus Burg Kerstin und Fellnasen
Eddy antwortete auf warten auf finchen ( elisa )
30 Okt. 2013 19:44
Na da hat sie doch alles was sie braucht :laugh: , Kissen und Decken in Hülle und Fülle :woohoo:
Binebear antwortete auf warten auf finchen ( elisa )
30 Okt. 2013 20:00
Wow, cooles Bett und genau meine Farben!
- lucy
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 62
lucy antwortete auf warten auf finchen ( elisa )
24 Nov. 2013 11:53
Finchen ist da! Gestern Nachmittag hat Kathi Finchen gebracht. Sie kam uns an der Tür schon entgegen. Nicht in der Box, sondern an der Leine. Wollte erst nicht rein, aber mit ein bisschen Hilfe ging es dann schnell.
Aber schaut mal selber. Hier die ersten Fotos.
Aber schaut mal selber. Hier die ersten Fotos.
Moderatoren: Christiane