warten auf finchen ( elisa )

• lucy
  • lucys Avatar Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 62

warten auf finchen ( elisa ) wurde erstellt von lucy

24 Okt. 2013 18:24
hallo zusammen, die zeit vergeht nicht ! und wir warten auf eine postive Nachricht . es ist doch schon ( Fast ) ende Oktober . ja man wird nervig . :blush: :blush: aber wir freuen uns schon so. wann kommt sie denn ? die eine und einzige finchen (elisa) lg Petra , manni und angie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf warten auf finchen ( elisa )

24 Okt. 2013 19:13
Liebe Petra, mit dem geflügelten "Vorfreude ist die schönste Freude" brauch ich dir wohl grad nicht zu kommen, oder??? Zumal das bei einem Beagleeinzug ja sowieso nicht stimmt.
Es hilft nur, sich stets und ständig beschäftigt zu halten, z.B. mit
- Bügeln
- Fensterputzen
- Rasenmähen
- Hundekissen hin und her räumen
- Futtertonne kontrollieren
- LBH-Team antelefonieren
- sämtliche Tagebücher im Forum hier studieren
- Knipser, Batterien und Zubehör auf Vollständikeit und Gangbarkeit kontrollieren
...
und wenn das alles nicht reicht, komm einfach her. Hier gäb es noch das ein oder andere Liegengebliebene und damit mein ich kein faul im Wege herumlungerndes Beagletier :whistle: :whistle:

• lucy
  • lucys Avatar Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied

lucy antwortete auf warten auf finchen ( elisa )

25 Okt. 2013 06:19
hallo ! süss ina ! haben wir alles durch !! über fehlnde arbeit konnte ich mich bis jetzt nicht beklagen. hundebettchen neu gezimmert , leckerchenvorrat erhöht . Leberwurst,schinkenwurst gebunkert, mltivitaminpaste gekauft.haus geputzt , garten winterfest, mit angie geübt ( man möchte einen guten eindruck machen ). ich werde die Wartezeit überleben. bis dann Petra ,manni u. angie

• lucy
  • lucys Avatar Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied

lucy antwortete auf warten auf finchen ( elisa )

29 Okt. 2013 06:31
hallo ihr lieben ! gestern abend habe ich mit der LBH telefoniert. das Institut rückt unsere fienchen nicht raus !!!!!!! :( :( :( :( es müssten noch Blutuntersuchungen usw gemacht werden . :evil: :evil: :evil: ich bin ganz traurig ,denn in den nächsten tagen sollte sie eigendlich kommen . ich freute mich wohl zu früh und dachte sie ist die krönung meines geburtstags . wir haben uns für dieses baeglemädchen entschieden und bleiben dabei . aber es dauert noch 4 Wochen . hoffentlich !!!!!!!!!!! bis dahin Petra ,manni und baegleschwesterchen angie

• Karen
  • Karens Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf warten auf finchen ( elisa )

29 Okt. 2013 09:56
Oh, ihr Armen!
Ich kann mir vorstellen, wie enttäuschend das ist, wenn man sich schon auf einen Zeitpunkt gefreut hat. :angry:
Hoffentlich geht alles gut! Wir drücken euch gaaaanz Fest alle Daumen und Pfoten :kiss:
Liebe Grüße
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)
Folgende Benutzer bedankten sich: lucy

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Eddy antwortete auf warten auf finchen ( elisa )

29 Okt. 2013 13:25 - 29 Okt. 2013 13:26
Ooooooh Lucy (Petra), wo du doch schon bis jetzt so ungeduldig gewartet hast, dass tut mir leid für euch das es jetzt doch noch was dauert :( .
Aber dafür ist die Freude nachher riesig wenn euer Finchen endlich kommt. Wenn die wüßte wie sehnsüchtig sie schon erwartet wird :lol:

Und von dem tollen Hundedoppelbett ganz in lila :whistle: , was eure beiden Fellnasen vom Papa gebaut bekommen haben,hab ich meinen Jungs erzählt, sowas wollen die auch uuuuuuunbedingt. Also, schnell her mit Bildern von dem Teil :silly: .

LG Kerstin und die Burger Jungs :)
Letzte Änderung: 29 Okt. 2013 13:26 von Eddy.

Moderatoren: Christiane