warten auf finchen ( elisa )
- lucy
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 62
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Eddy antwortete auf warten auf finchen ( elisa )
24 Nov. 2013 12:49
Hallo Petra, dass freut mich aber nun das ihr endlich euer Finchen habt und das lange Warten ein Ende hat.
Toll :kiss: sieht Finchen aus, guckt zwar noch was skeptisch um die Ecke, aber das wird bald, dafür wird die Angie schon sorgen :laugh: :laugh: .
Und ich hoffe sie findet auch bald gefallen an dem tollen lila Doppelbett :silly: :silly: .
Also ich und die Burger Jungs wünschen Euch ganz viel Spaß mit Euren beiden Fellnasen. :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
ganz liebe Grüße Kerstin
Toll :kiss: sieht Finchen aus, guckt zwar noch was skeptisch um die Ecke, aber das wird bald, dafür wird die Angie schon sorgen :laugh: :laugh: .
Und ich hoffe sie findet auch bald gefallen an dem tollen lila Doppelbett :silly: :silly: .
Also ich und die Burger Jungs wünschen Euch ganz viel Spaß mit Euren beiden Fellnasen. :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
ganz liebe Grüße Kerstin
- Uschi
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 328
Uschi antwortete auf warten auf finchen ( elisa )
24 Nov. 2013 15:00
Hallo Petra,
Wie schön, dass Euer Finchen nun endlich da ist
Jetzt brauchen die beiden wohl etwas Zeit, um sich aneinander zu gewöhnen ( Angie guckt auch noch etwas skeptisch auf den Fotos
) aber das wird schon!
Nora und ich wünschen Euch eine schöne Zeit, demnächst wollen wir sie unbedingt mal kennenlernen.
Liebe Grüße,
Uschi
Wie schön, dass Euer Finchen nun endlich da ist
Jetzt brauchen die beiden wohl etwas Zeit, um sich aneinander zu gewöhnen ( Angie guckt auch noch etwas skeptisch auf den Fotos
Nora und ich wünschen Euch eine schöne Zeit, demnächst wollen wir sie unbedingt mal kennenlernen.
Liebe Grüße,
Uschi
Folgende Benutzer bedankten sich: lucy
Schlitt antwortete auf warten auf finchen ( elisa )
24 Nov. 2013 17:09
Petra ich hoffe das Warten hat sic für dich gelohnt. Es sieht jedenfalls so aus. Laß den Beiden ein bischen Zeit, sie müssen sich ja auch erst mal richtig beschnuffeln, es wird aber bestimmt klappen. Viel Spaß mit eurem neuen Zuwachs
Gruß Ursel mit Babsi und Biene
Gruß Ursel mit Babsi und Biene
Binebear antwortete auf warten auf finchen ( elisa )
24 Nov. 2013 17:39
Yipphhiiieeee, jetzt ist das Finchen endlich da!
Und was für eine hübsche Zuckerschnute :blush:
Ich wünsch euch ganz viel Freude mit dem Finchen!
Ich wünsch euch ganz viel Freude mit dem Finchen!
moromaxe antwortete auf warten auf finchen ( elisa )
24 Nov. 2013 22:47
Na, jetzt ist sie ja endlich da :laugh: :laugh: Die 2 beiden werden ganz bestimmt ein tolles Team, und ich hoffe, dass es schnell noch mehr Bilder gibt.
Viel Spaß mit der kleinen Maus
Viel Spaß mit der kleinen Maus
Moderatoren: Christiane