Eddys Tagebuch
Wolle-50 antwortete auf Eddys Tagebuch
22 Juli 2013 17:03
Hallöchen,hier wieder ein paar Impressionen von mir..... :woohoo: . Nur noch ein paar Tage dann kann ich Fellow meine Welt zeigen :woohoo: :woohoo: :woohoo: ,mit den 3 Cooniekatern kann man ja nicht toben,die pennen nur den ganzen Tag
bei der Hitze. Mein Herrchen hat mal kurz den Kindersandkasten zum Hundepool umgebaut und riesen Sonnenschirme aufgestellt ,da lässt es sich aushalten....LG. Euer Eddy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Kathi antwortete auf Eddys Tagebuch
22 Juli 2013 17:17
Spielen klappt mit Katzen nicht ... aber kuscheln klappt ja anscheinend jetzt richtig gut ! Toll !
Ich bin gespannt ... aber das habe ich ja schon mal geschrieben ... ihr könnt doch bestimmt vor Aufregung bald nicht mehr schlafen, oder?
Viele Grüße,
Kathi
Ich bin gespannt ... aber das habe ich ja schon mal geschrieben ... ihr könnt doch bestimmt vor Aufregung bald nicht mehr schlafen, oder?
Viele Grüße,
Kathi
ina antwortete auf Eddys Tagebuch
22 Juli 2013 18:47
Stimmt, Burg ist ja quasifast "umme Ecke"
:whistle:
Also so richtig von eurer Aufregung anstecken, lässt er sich ja nicht, der Jung. :laugh: Dieses Chill-Foto mit dem warmen beweglichen Cooniefell spricht ne gaaaanz eindeutige Sprache. :kiss: :kiss:
Hab ich schonmal erzählt, dass ich Coonies einfach nur TOLLTOLLTOLLTOLL finde??
Haaach, dafür habt ihr mich bereits infiziert. Ich warte schon ganz doll auf die ersten Bilder/Geschichten vom beagleligen Doppelpack.
Also so richtig von eurer Aufregung anstecken, lässt er sich ja nicht, der Jung. :laugh: Dieses Chill-Foto mit dem warmen beweglichen Cooniefell spricht ne gaaaanz eindeutige Sprache. :kiss: :kiss:
Warnung: Spoiler!
Hab ich schonmal erzählt, dass ich Coonies einfach nur TOLLTOLLTOLLTOLL finde??
Haaach, dafür habt ihr mich bereits infiziert. Ich warte schon ganz doll auf die ersten Bilder/Geschichten vom beagleligen Doppelpack.
Moderatoren: Christiane