Eddys Tagebuch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Daisy
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1394
Daisy antwortete auf Aw: Eddys Tagebuch
27 Mai 2013 20:32
Toll dass Eddys Start so gut verlaufen ist und er sich gleich zu Hause fühlt. Eddy ist wirklich ein ganz Süßer :woohoo: und ich freue mich schon auf weitere Berichte und Fotos.
LG Renate
LG Renate
Lillot antwortete auf Aw: Eddys Tagebuch
27 Mai 2013 20:36 - 27 Mai 2013 20:46
Schöne Fotos! Eddy scheint ja wirklich schon angekommen zu sein!
Trotzdem finde ich es etwas bedenklich, dass ihr bei Facebook berichtet, mit Eddy heute schon 10 km gelaufen zu sein, das ist für einen frisch aus dem Labor entlassenen Hund für die Muskulatur und den Kopf vielleicht etwas viel? Es ist doch alles noch so neu für ihn! Oder was sagen die anderen hier dazu?
Trotzdem finde ich es etwas bedenklich, dass ihr bei Facebook berichtet, mit Eddy heute schon 10 km gelaufen zu sein, das ist für einen frisch aus dem Labor entlassenen Hund für die Muskulatur und den Kopf vielleicht etwas viel? Es ist doch alles noch so neu für ihn! Oder was sagen die anderen hier dazu?
Letzte Änderung: 27 Mai 2013 20:46 von Lillot.
Wolle-50 antwortete auf Aw: Eddys Tagebuch
27 Mai 2013 20:36
Hallöchen, ja ich glaub jetzt hab ich`s.....
Über picr.de kann man die Bilder hochladen , umwandeln (Größe ect. ) ,und per kopieren in LHB.-Tagebücher wieder einfügen...
:woohoo:
Über picr.de kann man die Bilder hochladen , umwandeln (Größe ect. ) ,und per kopieren in LHB.-Tagebücher wieder einfügen...
Wolle-50 antwortete auf Aw: Eddys Tagebuch
27 Mai 2013 20:43
Hallo Renate , ich hab da mal ne Frage . Rechts unter Daysi hast du ein Bild , wie kann ich da bei mir eines von Eddy machen ?
Moderatoren: Christiane