Eddys Tagebuch
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Eddys Tagebuch
27 Mai 2013 09:10
Wir freuen uns sehr dass es mit Eddy so gut klappt und der süße Kerl fühlt sich sichtlich wohl bei Euch, das hab ich sofort gesehen. Ihr wart ja auch super vorbereitet und dann ist es auch etwas einfacher für beide Seiten. Meine Frau und ich wir wünschen Euch viel Freude mit Eddy und eins muss ich noch sagen ....Eddy hätte es nicht besser treffen können.
Alles liebe und gute für Euch alle wünschen Stephan, Birgit, Mandy und die Fellnasen Merle, Kira, Brownie und Pflegi Lucy
Alles liebe und gute für Euch alle wünschen Stephan, Birgit, Mandy und die Fellnasen Merle, Kira, Brownie und Pflegi Lucy
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Eddy antwortete auf Aw: Eddys Tagebuch
27 Mai 2013 13:01
Vielen lieben Dank für die netten Worte von Euch Allen 
Auch heute haben wir viel Spaß mit dem Süßen, mein Mann hat ja 3 Wochen Urlaub und so wird viel unternommen und trainiert.
Und mit den Bildern versuchen wir es dann noch einmal bei Gelegenheit
.
LG alle Sieburg´s
Auch heute haben wir viel Spaß mit dem Süßen, mein Mann hat ja 3 Wochen Urlaub und so wird viel unternommen und trainiert.
Und mit den Bildern versuchen wir es dann noch einmal bei Gelegenheit
LG alle Sieburg´s
Wolle-50 antwortete auf Aw: Eddys Tagebuch
27 Mai 2013 20:17Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Christiane