Eddys Tagebuch
*Anja* antwortete auf Eddys Tagebuch
20 Juni 2013 17:34
Hilfreich kann auch sein, für Frischluft zu sorgen und SANFT zu fahren, auch wenn man sich dabei fühlt, wie Opi mit der Klorolle auf der Hutablage
.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Eddy antwortete auf Eddys Tagebuch
20 Juni 2013 18:10
Danke für eure Tips, ja langsam fahren wie Opi, extra Transportbox usw. das haben wir schon alles durch
, aber er sabbert was das Zeug hält.
Das Problem hatten wir bei unserer Beaglehündin Biggi fast ein Hundeleben lang, bis wir eines Tages eine seeehr weite Strecke fahren mußten wo sie mit mußte, danach war sie sozusagen geheilt
und hat nie wieder gesabbert .
Diese Chrashkur wollten wir eigentlich diesmal vermeiden, deshalb muß ich wohl nochmal schauen um dem Eddy das Autofahren zu versüßen
.
Das mit den Globulis werden wir am Wochenende mal versuchen, schaden solls ja nicht und vielleicht haben wir ja Glück .
Das Problem hatten wir bei unserer Beaglehündin Biggi fast ein Hundeleben lang, bis wir eines Tages eine seeehr weite Strecke fahren mußten wo sie mit mußte, danach war sie sozusagen geheilt
Diese Chrashkur wollten wir eigentlich diesmal vermeiden, deshalb muß ich wohl nochmal schauen um dem Eddy das Autofahren zu versüßen
Das mit den Globulis werden wir am Wochenende mal versuchen, schaden solls ja nicht und vielleicht haben wir ja Glück .
Lillot antwortete auf Eddys Tagebuch
20 Juni 2013 19:33
Lilly hatte auch große Probleme beim Autofahren. Auch heute fährt sich nicht gern, aber sie sabbert und erbricht nicht mehr. Vorher hat sie wirklich Unmengen gesabbert und sich viel übergeben. Cocculus hat ihr nicht geholfen, aber ich habe sie im Auto gefüttert. Auch jetzt kriegt sie während der Fahrt alle hundert Meter ein Stück Futter. Anfangs wollte sie im Auto garnicht fressen, habe mich dann einfach mit ihr ins stehende Auto gesetzt und so lange gewartet bis sie was genommen hat, dann gelobt und wieder raus. Dauert ne Weile aber bei uns hat´s geholfen!
Eddy antwortete auf Aw: Eddys Tagebuch
20 Juni 2013 20:37
sind ja doch nicht verschwunden :laugh:
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Aw: Eddys Tagebuch
20 Juni 2013 21:41
Heini, grosser Sabberer, und Timmi, grosser :sick: , bekommen von mir Bachblüten-Rescue-Tropfen vor einer längeren Fahrt. Das entspannt sie und ich muss nach der Reise nicht putzen. Die Tropfen bekommst Du rezeptfrei in der Apotheke.
Gruß Christiane
Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Eddy
Eddy antwortete auf Aw: Eddys Tagebuch
22 Juni 2013 21:10
Und hier mal wieder ein paar Bilder von mir, damit es auch was zum Gucken gibt 
Heute habe ich meine erste kleine Radeltour unternommen wo ich ganz toll grannt bin
, dass war vielleicht schön.
LG Euer Eddy und Familie
Heute habe ich meine erste kleine Radeltour unternommen wo ich ganz toll grannt bin
LG Euer Eddy und Familie
Moderatoren: Christiane