Eddys Tagebuch

• Iris
  • Iriss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Iris antwortete auf Aw: Eddys Tagebuch

27 Mai 2013 20:45
zur Zeit gar nicht, es gibt ein technisches Problem!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Wolle-50
  • Wolle-50s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Wolle-50 antwortete auf Aw: Eddys Tagebuch

27 Mai 2013 20:55
Hi , es liegt doch Wohl im Sinne von Eddy wenn er seinen Horizont Täglich erweitern kann. Nach 2 Tagen Dauerregen endlich Sonnenschein , da hat selbst der faulste "Hund" Lust zum Spaziergang. Vieleicht waren es auch nur 8 km aber Eddy hat es genossen , ganz gemütlich la la la .....;-)

• Lillot
  • Lillots Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Lillot antwortete auf Aw: Eddys Tagebuch

27 Mai 2013 21:07
Natürlich soll der Hund langsam die Welt kennen lernen, die Betonung liegt meiner Meinung jedoch auf LANGSAM :ohmy:
Die Hunde kennen dieses Leben nicht und müssen alles erstmal kennen lernen und verarbeiten. Und sie müssen langsam ihre Muskulatur aufbauen, das geht nicht von heut auf morgen.
Da sind auch 8 km ganz schön viel.
Aber ihr werdet das sicher alles beachten, ihr seid ja schon groß ;)

• Wolle-50
  • Wolle-50s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Wolle-50 antwortete auf Aw: Eddys Tagebuch

29 Mai 2013 18:26
ja groß und auch erfahren genug im Umgang mit Tieren , ob Hunde oder Katzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keine Sorge,dem Eddy geht es hier blendent (siehe Fotos)

• Eddy
  • Eddys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Eddy antwortete auf Aw: Eddys Tagebuch

29 Mai 2013 19:20
Und hier seht ihr mal meine neuen Coonikumpels mit denen ich hier die " Bude" unsicher mache :laugh: , dass macht vielleicht Spaß :cheer:

• Eddy
  • Eddys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Eddy antwortete auf Aw: Eddys Tagebuch

02 Juni 2013 17:23
So, nun will auch ich mal mein Tagebuch auf den neuesten Stand bringen.
Seit mehr als einer Woche bin ich ja nun schon in meinem neuen Zuhause und hier ist es so richtig toll. Mein Frauchen sagt jeden Tag zu mir was ich doch für ein toller Hund bin , ich vertrage mich mit all und jedem und Angst habe ich auch vor nix. Ich habe in meiner Wohnsiedlung schon sooo viele Hundekumpels gefunden die sich freuen wenn sie mich sehen und mit mir spielen können :laugh: Hier habe ich mich ganz schnell eingelebt und stubenrein bin ich auch schon :) , ja gut heute hab ichs nicht so schnell nach draußen geschafft :( , aber mein Papa sagt das war sein Fehler er war nicht schnell genug und darf das nächste Mal nicht so lange rumträumen:laugh: .
Heute hatten wir Besuch, es kamen die zwei Enkelkinder 5 und 1 Jahr alt und was soll ich euch sagen, die liebe ich schon nach dem ersten Treffen ich bin ein wahrer Kinderfan.
Ich bin jeden Tag draußen und gehe super gerne spazieren, dass macht großen Spaß wenn ich mit Mama und Papa :laugh: im Wald unterwegs bin, da schnuppere ich überall und kann die Nase nicht vom Boden bekommen.
Ich bin so froh hier zu sein und mir geht es so richtig gut.

LG Euer Eddy :)

Moderatoren: Christiane