Jaspers Tagebuch...

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Kathi antwortete auf Aw: Jaspers Tagebuch...

26 Mai 2013 23:18
Tolle Bilder (okay, ein paar sind doppelt) , er ist ja ein superniedlicher Kerl ... schön, das ihr uns teilhaben laßt !!!!
Bin gespannt wie es mit den Katzen weitergeht ...
Viele Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Eselchen04
  • Eselchen04s Avatar Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 41

Eselchen04 antwortete auf Aw: Jaspers Tagebuch...

26 Mai 2013 23:35 - 26 Mai 2013 23:37
Ich dachte eigentlich ich hätte die doppelten rausgenommen :S ..jedenfalls bekomme ich keine mehr angezeigt..sollten auch eigentlich mehrere
verschiedene sein aber irgendwie bekomme ich das nicht hin :blush: ...

Ja das mit den Katern ist scheinbar so ne Sache, heute über Tag bis in den frühen Abend war es soweit ok..die Kater kamen mal gucken..Jasper wollte auch gucken und sprang jedesmal so heftig von seiner Decke auf das die Krallen auf den Fliesen ziemlich kratzten und dieses Geräusch
war den Katern wohl nicht ganz geheuer..sie nahmen jedenfalls immer gleich reißaus..
Dann fing Jasper heut Abend an zu japsen und zu heulen als er den Kater sah..war auch ganz ok soweit..dem Kater wars aber nicht einerlei und er verschwand wieder. Und eben grade wollte unser Merlin wieder mal einen Versuch ins Wohnzimmer starten, als Jasper ihn wieder verbellte..
Schade eigentlich..hatte schon auf Fortschritte gehofft :S ...
Naja..das wird wohl noch etwas dauern aber wenn andere das schaffen kriegen wir das auch hin B)

Gruß
Steffi
Letzte Änderung: 26 Mai 2013 23:37 von Eselchen04.

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Jaspers Tagebuch...

27 Mai 2013 08:49
Hallo Steffi,
ich habe hier auch 4 Katzen und 4 eigene Hunde + immer mal einen Pflegie, bei mir klappt es ganz gut.
Vielleicht kann ich Dir ein paar Tipps geben, Du kannst mich gerne anrufen. Meine Nummer steht auf der Seite unter "Über Uns" - "Unser Team" , ich bin Katharina Feldmeyer. Manchmal wird es nämlich schwieriger, vor allem wenn sich erst "Mißverständnisse" aufgebaut haben.
Fototipps kann ich Dir auch geben - aber nur wenn Du möchtest ;)
Viele Grüße,
Kathi

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Eddy antwortete auf Aw: Jaspers Tagebuch...

27 Mai 2013 19:56
Der Jasper ist aber ein hübscher Beaglejunge :) , dass wird schon mit den Katzen, ist ja auch erst 2 Tage her wo er eingezogen ist.

LG Kerstin u. Fellnasen

• Christiane
  • Christianes Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Dank erhalten: 10347

Christiane antwortete auf Aw: Jaspers Tagebuch...

28 Mai 2013 21:24 - 28 Mai 2013 21:32
So hatten wir uns das nicht vorgestellt....

...jedenfalls nicht so einfach..
Jasper ist einfach ein Schatz..
Stubenrein...am 27. 05. nur noch zweimal markiert..damit hatte sich das Thema erledigt...
An der Leine laufen...geht...zwar rennt er noch wild hin und her und weiß nicht wohin er soll wenn etwas ungewöhnliches ist aber ansonsten
find ich das sich alles im Rahmen bewegt...
Auf seinen Namen reagieren..mal ja mal nein..wir arbeiten dran...
Mit den Katern klar kommen..wir lassen uns da Zeit..
Auto fahren...scheinbar kein Problem..sind heut morgen ca. 400 m mitgefahren, ohne Transportkiste (wird jetzt bestellt) und ohne Gurt..sehr langsam und vorsichtig...Jasper bei mir zwischen den Beinen, die Vorderpfoten auf meinem Sitz damit er auch ja nix verpasst und hat sich die Gegend angeguckt...(ich war Beifahrer, nicht das da jemand denkt ich wäre selbst gefahren mit dem Hund zwischen den Knien ..
Heut morgen auf dem Friedhof gewesen..hab meiner Mutter etwas geholfen..hab Jasper in meiner unmittelbaren Nähe festgemacht..alles paletti..
(geweidet wie ne Kuh ) und vor lauter langeweile mal kurzerhand an der Leine rumgeknabbert..nachdem ich dann bei ihm war und zweimal NEIN sagte war dann auch das "Problem" erledigt.
Schlafen..ok..eventuell werd ich heut Nacht versuchen mal in meinem eigenen Bett zu schlafen..mal sehen wie müde er heut abend ist..vermisse mein Bett schon sehr..Sofa ist eben kein Wasserbett
Seine Decke hatte er vom ersten Tag an akzeptiert..er ist sehr verschmust..kommt sich seine Streicheleinheiten holen..lässt sich durchknuddeln..
Wie gesagt..wir hatten mit viiiiiiiiiiiiieeeel mehr Anfangsschwierigkeiten, was oben genanntes betrifft, gerechnet..wie alles weitere wird werden wir also sehen und trotz allem immer wachsam sein und gut auf unseren neuen Familienzuwachs aufpassen.

Steffi

Das mit dem Verschieben ist so eine Sache. Leider verschwinden manche Beiträge dann. Deshalb hab ich Deinen Beitrag hier hinein kopiert, dabei gehen auch die Smilies verloren, aber ich denke, das kannst Du verschmerzen.
Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Letzte Änderung: 28 Mai 2013 21:32 von Christiane.

• Eselchen04
  • Eselchen04s Avatar Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 41

Eselchen04 antwortete auf Aw: Jaspers Tagebuch...

28 Mai 2013 22:51
Das kann ich wirklich verschmerzen...vielen Dank :cheer:

Moderatoren: Christiane