Ich, der schüchterne Henry

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Kathi antwortete auf Aw: Ich, der schüchterne Henry

16 Apr. 2013 23:11
Also wenn ihr wissen wolltet wie der Henry in klein ausgesehen hat - das habt ihr jetzt live und in Farbe !
Die sehen sich ja total ähnlich - ich hoffe sie werden ein Dream-team !
Vielen Dank für die schönen Bilder und ich bemitleide euch auch sehr wegen der bevorstehenden Turbolenzen :laugh: !!!
Ich hätte gern ganz oft ganz viele Bilder und Berichte ( vor allem von den negativen Sachen - damit ich weiß warum es genau richtig ist sich nicht so was kleines, niedliches angelacht zu haben !), könnt ihr überhaupt schlafen ?
Viele Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Diana
  • Dianas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Diana antwortete auf Aw: Ich, der schüchterne Henry

17 Apr. 2013 07:21
ja Kathi das hab ich mir auch gedacht...sehen sich wirklich sehr ähnlich...
aber so wie es aussieht verstehen die sich richtig gut...
von Diana an Diana....jup jetzt kommt leben ins Haus...
viel Spaß ich freu mich schon auf die Bilder und Geschichten von den zwei...

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Ich, der schüchterne Henry

17 Apr. 2013 19:43
Wow Henry, du Glückspilz, da haben dir deine Leuts nen eigenen ganz selbstpersönlichen Beaglewinzling geschenkt???? Du kannst das ja gut haben!!!
Übrigens ein Tipp von Großem zu Großem: Wenner zu arg nervt, stell dich schlafend. Was anderes hilft nich!!! B)
Grüßlis vom Whisky (der Welpis mag)

Oooohhhh du allerärmster HenryFreund, kannste den eventuell zurück geben? Solche Winzzwerge wolln doch einfach immer alles wissen, haben, annuckeln und -knabbern, ewig spielen, immer genau die Plätze besetzen, die unsereiner so liebt... Also ich seh ja imma zu, dass se mir nich zu nah kommen,solche BABYYYYYYYS :blink: :blink:
Grüßlis vom Scotty (der bei Welpis zusieht, wie und wo er den besten Abstand kriegt)

Jaaa Diana, ich bin ziemlich sicher, dass du bei den nächsten Besuchern nicht um Taschenkontrollen herumkommen wirst... :whistle:
Grüßlis von Ina (diewegen euch gerade in Whiskybabybilderinnerungen schwelgt)

• Diana64
  • Diana64s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Diana64 antwortete auf Aw: Ich, der schüchterne Henry

19 Apr. 2013 00:49
Seit 2 Tagen lebt nun der Winzling, die Zwergnase bei uns. Es ist unglaublich wie frech der ist, klaut mir meine Spielsachen, schleicht sich in mein Bett und will auch noch mein Futter in Windeseile verschlingen. Das geht gar nicht!!! Und dann muss ich auch noch mein Frauli teilen.
So eine Unverschämtheit. Aber eigentlich find ich den ganz nett.
Henry

So jetzt bin ich der Winzling dran, ich hab es faustdick hinter den Ohren. Ich bin ein V.I.D. (Very important dog)
Meine Menschlinge nennen mich Olly, ich habe viel zu tun. Den ganzen Tag bin ich unermüdlich im Einsatz, Blumen kontrollieren,Henrys Spielsachen klauen, Schuhe hin und her tragen und verschönern. Nicht zu vergessen Zaunkontrolle im Garten. Ich muss einfach überall dabei sein und helfen.
Olly

Das bin ich der Winzling. Henry nennt mich Zwergnase.

Manchmal schleich ich mich zum Kuscheln in Henrys Bett.

Ich kann flitzbeaglen wie ein Großer

Dieses kleine bezaubernde Wesen ist einfach unglaublich. Olly ist an Fröhlichkeit, Selbstbewusstsein und Frechheit kaum zu überbieten.
Henry lässt sich alles gefallen und hat sich heute Abend sogar zu kleinen Rangeleien im Haus verleiten lassen.

• Karen
  • Karens Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf Aw: Ich, der schüchterne Henry

19 Apr. 2013 08:58
Ja, dieser kleine Kerl ist wirklich gaaaanz bezaubernd, gib ja nie deine Adresse preis, sonst ist akute Klaugefahr im Anmarsch :laugh:
Und er hat eine sehr schöne Aufgabe - dem Henry was von seiner Unbeschwertheit und Lebensfreude zu übertragen und ihm seine Vergangenheit `vergessen` zu lassen.
Ich denke, das kann keiner so gut wie ein anderer Hund, sehe ich an Sam und Scarlett.
Ich wünsche euch und v.a. Henry viiiiiel Freude und Spass an und mit ihm !!!

liebe Grüße
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Ich, der schüchterne Henry

19 Apr. 2013 12:16
Hallo Olly!

Ist doch schön, wenn man einen großen Bruder hat :laugh: , erst recht, wenn man dem auch noch was beibringen kann B)

Moderatoren: Christiane