Ich, der schüchterne Henry

• Diana64
  • Diana64s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Diana64 antwortete auf Aw: Ich, der schüchterne Henry und Zwergnase Olly

16 Mai 2013 11:33
Hallo, nach mehr als zwei Wochen wollte ich mal wieder von uns hören lassen. Es gibt bis auf eine Ausnahme nur positives zu berichten.
Henry und Olly sind mein absolutes Dream Team. Vielen, vielen Dank liebes LBH Team für die zwei. Olly ist mittlerweile schon ziemlich groß geworden, immer fröhlich, absolut angstfrei und sofort zur Stelle. Das Autofahren klappt auch recht gut, obwohl er auf der Fahrt zu uns wohl alles gegeben hat. Er hat auch längere Strecken ( 2 Std. Autofahrt ) gut gemeistert. Er hasst allerdings sein Halsband und hat in Henry einen Verbündeten gefunden. Henry hat in 2 Tagen zweimal die Verschlüsse der neuen Halsbänder geknackt. :evil:
Henry hatte am 14.05. seinen 2. Geburtstag und hat mir das schönste Geschenk gemacht, er hat seine Ecke freiwillig und auch länger verlassen. Es geht aufwärts. Wir waren in der Hundeschule zur Welpenstunde. Beim ersten Mal hat Henry sich alles nur aus einer Ecke heraus angesehen, er war sehr aufgeregt. Gestern waren wir dann wieder dort, er saß anfänglich wieder in einer Ecke, nach einiger Zeit taute er dann etwas auf, fand die anderen zwei Hunde interessant und schaute sich das Gelände etwas an. Nur die Autofahrt ist ihm nicht bekommen.
Jetzt habe ich aber noch jede Menge Bilder. Hoffentlich sind es nicht zu viele.
LG Diana

Dich, lass ich nie mehr gehen

Frühstückssuche im Garten

Wir wollen rein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Diana64
  • Diana64s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Diana64 antwortete auf Aw: Ich, der schüchterne Henry

16 Mai 2013 12:06
Es geht weiter:

Wasserstelle im Garten

Henry an seinem 2. Geburtstag

Ollys Kuschelstunde

Henry bei der Hundeschule

• Petra
  • Petras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Petra antwortete auf Aw: Ich, der schüchterne Henry

16 Mai 2013 13:24
Die beiden sind ja ein echtes DreamTeam. Die Kuschelbilder sind ja einfach zum verlieben :) Ich würde den Kleinen auch nie wieder gehen lassen :kiss:

• Karen
  • Karens Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf Aw: Ich, der schüchterne Henry

16 Mai 2013 14:08
Danke für die vielen schönen Fotos, man sieht, wie sie sich mögen :) und nein, es sind nieeeee zu viel :laugh:
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Ich, der schüchterne Henry

16 Mai 2013 16:13
Die beiden haben es einfach verdammt gut getroffen - besser geht´s nicht !
Zuviele Bilder ????
Gibt´s nicht !
Wir können uns an solchen Bildern niemals satt sehen.
Henry, ich wünsche Dir noch alles Gute zum Geburtstag - Du hast ja nun alles: ein Traumzuhause, genug zu Essen und einen wirklich guten Freund - was willst Du mehr ?!
Viele Grüße,
Kathi

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Ich, der schüchterne Henry

17 Mai 2013 20:37
Lieber Henry!

So schüchtern siehst Du ja gar nicht mehr aus ;) Der Kleine scheint Dich auf den richtigen Weg zu bringen ;) und das ernste Gesicht reibt er Dir bestimmt auch noch bald weg :P

Zu Deinem Burzeltag schicken wir Dir nachträglich die allerbesten Grüße und wünschen Dir ein gaaaanz langes glückliches Leben

Edward und Roswitha

P.S. Sach mal Deiner Mama, dass zu wenig Bilder gar nicht geht

Moderatoren: Christiane