Ich, der schüchterne Henry

• agate
  • agates Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

agate antwortete auf Aw: Ich, der schüchterne Henry

19 Mai 2013 11:21
Danke für die tollen Bilder, das ist wirklich ein Dreamteam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Diana64
  • Diana64s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Diana64 antwortete auf Aw: Ich, der schüchterne Henry und Zwergnase Olly

28 Mai 2013 23:46
Ja hallo, da sind wir wieder.
Heute schien bei uns fast den ganzen Tag die Sonne und es konnten wieder jede Menge Bilder gemacht werden. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, geht es uns richtig gut. Ich bin froh Olly an meiner Seite zu haben, er gibt mir viel Sicherheit. Vor einiger Zeit war es immer so, das sich mein Frauli zu mir ans Körbchen gesetzt hat. Jetzt gehe ich zu ihr ans Sofa und hole mir meine Kuscheleinheiten ab. Ich bin zwar immer noch etwas angespannt, aber das wird schon. Meinen Radius habe ich aufs ganze Wohnzimmer erweitert und die anderen Räume folgen auch noch irgendwann.
Den heutigen Tag haben wir im Garten verbracht. Man war das herrlich ohne Regen. Am Abend gabs dann auch noch einen schönen Spaziergang. :) Am Mittwoch gehts wieder zur Hundeschule und da mir vom Autofahren immer so schlecht wird, obwohl die Fahrt nur 5 Minuten dauert, gibt es morgen kleine Kügelchen für mich. Hoffentlich wirken die, ist ja sonst schade um die ganzen Hundekekse die ich in der HuSch bekomme.
Seid alle gegrüßt
Henry

Ich, Zwergnase Olly weiß ganz genau wie ich mein Frauli um die Pfötis wickeln kann. Wenn sie morgens runter kommt, stehe ich schon immer schwanzwedelnt, mit beiden Vorderbeinen trommelnt auf der ersten oder zweiten Treppenstufe. Weiter hoch gehe ich aber nicht, das ist mir zu gefährlich.
Letzte Woche waren wir zum Impfen beim Tierarzt, fand ich nicht so toll. Dort wurde ich auch gewogen. Ich bringe stolze 5,5 kg auf die Waage. Ja, ja ich bin schon ziemlich groß geworden, schließlich habe ich auch ein neues Geschirr bekommen, bin meinem alten Babygeschirr entwachsen.
In der Hundeschule habe ich super mitgearbeitet, wie ein alter Hase, äh Beagle. Ich kann schon Sitz, Slalom um die Stangen laufen, über die Brücke gehen und Bleib klappte auch recht gut fürs erste mal.
Jetzt freue ich mich auf Freitag, denn dann fahre ich mit meinem Frauli nach Burbach. Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns darauf euch alle kennen zu lernen.
Bis dahin
Olly

Bei so einem leckeren Knochen kommt keine Langweile auf.

Das war lecker.

Ich bin schon ein hübscher Bub.

Stöckchenspiel mit der Zwergnase.

Ollys Sonnenbad

Ollys liebste Wasserstelle

Olly auf der Brücke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane