Ich, der schüchterne Henry
- Karen
-
- Elite Mitglied
-
- Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
- Dank erhalten: 255
Karen antwortete auf Aw: Ich, der schüchterne Henry
25 Apr. 2013 09:35
Der ist ja von der Seite ein 1:2 Modell vom Henry!!
Freu mich schon auf viele weitere schöne Bilder von dem dream team
liebe Grüße
Karen
Freu mich schon auf viele weitere schöne Bilder von dem dream team
liebe Grüße
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)
(von Mahadma Gandhi)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Diana64 antwortete auf Aw: Ich, der schüchterne Henry
29 Apr. 2013 08:50
Hallo, da sind wir wieder.
Ich, Henry habe einiges zu berichten. Der Olly kann ja ziemlich aufdringlich sein. Immer schlabbert der mir in den Ohren rum, dabei sind die blitzeblank. Das schlimmste ist aber, das der sein Futter inhaliert und dann auch noch meins fressen will. Dem habe ich aber ein Ende bereitet. Ich kann nämlich ganz böse und gefährlich knurren und davor hat der Winzling Respekt. Mein Frauli sagt, das ich durch Olly etwas mehr Selbstbewusstsein bekommen habe. Ich lasse mir nicht mehr alles gefallen. Ganz viel Spaß haben wir immer im Garten, da können wir flitzen und uns balgen, die Spielsachen gegenseitig wegnehmen. Das gefällt mir. Neuerdings komm ich nur noch mit Schleppleine raus weil ich nicht mehr mit rein gehen will
. Jetzt gehe ich mit meinem kleinen Frauchen eine Runde Joggen. Seid alle gegrüßt Henry.
Ich Zwergnase Olly muss euch unbedingt erzählen was mir so passiert ist. Neugierig und furchtlos wie ich bin hatte ich nichts besseres zu tun, als gleich am zweiten Tag hier die offene Holztreppe zu erklimmen. Oben angekommen bin ich so lange aufgeregt hin und her gelaufen bis meine Menschlinge endlich reagiert haben. Und was machen die? Bauen einfach was davor
. Aber davon ließ ich mich nicht abhalten, irgendwie habe ich es trotzdem geschafft die Absperrung zu erklimmen. Leider bin ich dann mitsamt der Absperrung die 2 Stufen herunter gefallen. War das ein Krach. Jaulend bin ich weggelaufen und seitdem gehe ich die Treppe auch ohne Absperrung nicht mehr hoch. Mit dem Henry verstehe ich mich super, wir spielen ganz toll zusammen, teilen das Bett, nur leider nicht das Futter- da versteht der Henry keinen Spaß.
Bis zum nächsten Bericht. Euer Olly
Im Garten ist es toll
Gemeinsamer Spaziergang
Henrys Ohren sind mir die liebsten
Unterwegs
Der furchtlose Olly begrüßt ein weiteres Familienmitglied, den Glitnir
Henry ganz mutig
Der kleine Olly neben unserem Türstopper
Olly in Aktion
Seitdem Olly hier ist können wir nachts durchschlafen
Er macht auch nachts meistens nicht ins Haus. Tagsüber üben wir das noch. Aber im großen und ganzen klappt es schon recht gut. Ob wir in diesem Jahr die Blumenkübel bepflanzen überlegen wir noch da Olly die Blütenköpfe sehr interessant findet :evil: .
Ich, Henry habe einiges zu berichten. Der Olly kann ja ziemlich aufdringlich sein. Immer schlabbert der mir in den Ohren rum, dabei sind die blitzeblank. Das schlimmste ist aber, das der sein Futter inhaliert und dann auch noch meins fressen will. Dem habe ich aber ein Ende bereitet. Ich kann nämlich ganz böse und gefährlich knurren und davor hat der Winzling Respekt. Mein Frauli sagt, das ich durch Olly etwas mehr Selbstbewusstsein bekommen habe. Ich lasse mir nicht mehr alles gefallen. Ganz viel Spaß haben wir immer im Garten, da können wir flitzen und uns balgen, die Spielsachen gegenseitig wegnehmen. Das gefällt mir. Neuerdings komm ich nur noch mit Schleppleine raus weil ich nicht mehr mit rein gehen will
Ich Zwergnase Olly muss euch unbedingt erzählen was mir so passiert ist. Neugierig und furchtlos wie ich bin hatte ich nichts besseres zu tun, als gleich am zweiten Tag hier die offene Holztreppe zu erklimmen. Oben angekommen bin ich so lange aufgeregt hin und her gelaufen bis meine Menschlinge endlich reagiert haben. Und was machen die? Bauen einfach was davor
Bis zum nächsten Bericht. Euer Olly
Im Garten ist es toll
Gemeinsamer Spaziergang
Henrys Ohren sind mir die liebsten
Unterwegs
Der furchtlose Olly begrüßt ein weiteres Familienmitglied, den Glitnir
Henry ganz mutig
Der kleine Olly neben unserem Türstopper
Olly in Aktion
Seitdem Olly hier ist können wir nachts durchschlafen
Clair antwortete auf Aw: Ich, der schüchterne Henry
29 Apr. 2013 12:48
Man ihr seit zum fressen süß.
Weiterhin viel Spass euch allen zusammen
LG Katja mit Clair und Paula
Weiterhin viel Spass euch allen zusammen
LG Katja mit Clair und Paula
Schlitt antwortete auf Aw: Ich, der schüchterne Henry
29 Apr. 2013 16:58
Halte ihn in Burbach gut fest und laß ihn nicht aus den Augen, wer weiß, ob ihr ihn sonst noch wieder mit nach hause nehmen könnt. Der kleine Kerl ist einfach nur süß.
- kleinemaus2101
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 149
kleinemaus2101 antwortete auf Aw: Ich, der schüchterne Henry
29 Apr. 2013 19:05
Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin, wenn ihr mit nach Burbach kommt........................
Ich brauch keine Taschenkontrolle machen, die geb ich gern an Euch weiter.
Meine braucht Ihr nicht durchsuchen, da is der Kleine Racker bestimmt nicht drin......... :huh: :huh: :huh: :huh: :huh:
Oder vielleicht doch?
Der is einfach knuddelsüß.
Wir wünschen Euch weiterhin ganz viel Spaß mit den beiden Zuckerschnuten.
Liebe GRüße Ulli mit Nanny und Porthos
Ich brauch keine Taschenkontrolle machen, die geb ich gern an Euch weiter.
Meine braucht Ihr nicht durchsuchen, da is der Kleine Racker bestimmt nicht drin......... :huh: :huh: :huh: :huh: :huh:
Oder vielleicht doch?
Der is einfach knuddelsüß.
Wir wünschen Euch weiterhin ganz viel Spaß mit den beiden Zuckerschnuten.
Liebe GRüße Ulli mit Nanny und Porthos
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.
(Louis Sabin)
(Louis Sabin)
moromaxe antwortete auf Aw: Ich, der schüchterne Henry
29 Apr. 2013 21:59
Schlitt schrieb:
Neeeeeeeeeeeeeeeee, Ursel! So was würde keiner von uns machen! Dem armen schüchternen Henry seinen Kumpel nehmen! Nie im Leben nicht. Da müßten wir schon beide einpacken :laugh: :laugh: :laugh:
Halte ihn in Burbach gut fest und laß ihn nicht aus den Augen, wer weiß, ob ihr ihn sonst noch wieder mit nach hause nehmen könnt. Der kleine Kerl ist einfach nur süß.
Neeeeeeeeeeeeeeeee, Ursel! So was würde keiner von uns machen! Dem armen schüchternen Henry seinen Kumpel nehmen! Nie im Leben nicht. Da müßten wir schon beide einpacken :laugh: :laugh: :laugh:
Moderatoren: Christiane