Ich, der schüchterne Henry

• Diana64
  • Diana64s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Ich, der schüchterne Henry wurde erstellt von Diana64

15 Apr. 2013 22:12
So, heute will ich, Henry, mich auch einmal zu Worte melden. Wie ihr ja wisst lebe ich jetzt seit fast 12 Wochen in meiner neuen Welt. Der Anfang war wirklich schwer für mich, so fürchterlich allein, alles neu. Ich mochte mich nicht vom Fleck weg bewegen, ansehen durfte mich auch keiner.
Ich hatte nur Angst. Aber dann hat Hanna mit mir gesprochen, denn die betreibt Tierkommunikation. Hanna habe ich einiges aus meiner Zeit im Labor berichtet. Mein Frauli war ganz traurig nachdem sie das Protokoll gelesen hat. Aber sie versteht mich und lässt mir Zeit, das ist auch gut so.
Das ist Vergangenheit und ich will vom Jetzt berichten. Schließlich bin ich auch schon etwas mutiger geworden. Wenn wir draußen im Garten sind spiel ich gern "wer ist erster im Haus". Ich bin ja schlau und springe gegen die Terrassentür, dann geht sie auf und Frauli hat was zu tun. Sie sagt dazu dann immer "Arbeitsbeschaffungsmaßnahme". Meine Familie kann ich mir auch schon recht gut erziehen. Ich bekomme nämlich fast nur noch mein Lieblingsessen - Frischfleisch. Meine Devise lautet "Fleisch ist mein Gemüse." Jetzt bin ich aber schon ganz gespannt auf morgen, mir wurde eine ganz große Überraschung versprochen. Ich werde berichten.

Mein neuer Freund Sam

Das mache ich wenn mir langweilig ist

Gute Nacht

Wer kommt jetzt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Ich, der schüchterne Henry

15 Apr. 2013 22:17
Hallo Henry!

Du, ich kenn das auch mit der Angst. Aber eigentlich ist das ganz doll blöd, weil unsre Menschlinge, die würden uns nie niemals nicht was tun. Die passen auf uns auf und beschützen uns: imma und übaall. Aber ich kann das auch nich imma glauben. Und deshalb hab ich jetzt auch noch manchmal Angst. Abba Du bist ja noch 'n Frischling im richtigen Leben, und vielleicht geht's bei Dir viel schneller, dass Du die doofe Angst loswirst. Ich wünsch Dir das ganz dolle

Dein Edward

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Ich, der schüchterne Henry

15 Apr. 2013 22:23
Lieber Henry,
auf den Fotos wirkst Du gar nicht mehr sooo ängstlich ;) , da siehst Du aus wie ein verspielter Beaglejunge und nicht wie ein kleiner Angsthase !
Könntest Du bitte von Deiner Überraschung nicht nur berichten, sondern auch gaaaaaaanz viele Fotos machen ? Und dann direkt hier einstellen ?
Ich bin nämlich schon sowas von neugierig ... :blush:
Viele Grüße,
Kathi

• Diana64
  • Diana64s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Diana64 antwortete auf Aw: Ich, der schüchterne Henry

16 Apr. 2013 21:39
So, nun melde ich mich wieder. Die Überraschung ist allen gelungen. Aber seht selbst. Mein Frauli sagte nur "Ohne Taschenkontrolle verlässt keiner mehr unser Haus".
Demnächst mehr von mir. HENRY
Anmerkung von Diana - uns stehen sehr turbulente Wochen bevor!!!!!

img] up.picr.de/14145048sn.jpg [/img]

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Ich, der schüchterne Henry

16 Apr. 2013 21:48
lieber Henry!

Ihr dürft uns nie, nie, niemals nicht besuchen, weil für meine Mama kann ich nicht garantieren, nachdem die die Fotos gesehen hat :blush: :blink: :S , abba ich bestell schon mal weitere Bilders und Geschichten :laugh:

• Hardy
  • Hardys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Hardy antwortete auf Aw: Ich, der schüchterne Henry

16 Apr. 2013 22:16
mensch, ist der goldig!!...und Henry hat ja ihn gleich adoptiert :laugh:

superschöne Bilder, vielen Dank!!!!

weiter viel Spaß (das mit den Turbulenzen könnte schon hinkommen :woohoo: )

liebe Grüße und bitte mehr Bilder, wenn mal Zeit ist...

Sabine mit Lucy und Spike

Moderatoren: Christiane