Leila , Lissi , Lore und Laura....unsere QuadriLa
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Aw: Leila , Lissi & Lore.. ... unsere Fressmonster
28 Feb. 2013 18:56
Ich gratuliere zum neuen Familienmitglied,und Danke für Deine Entscheidung!
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Vicky antwortete auf Aw: Leila , Lissi & Lore.. ... unsere Fressmonster
01 März 2013 01:39
Bismarck, Du hast eine klasse Einstellung!! Wir gratulieren Euch allen ganz herzlich!
Ein tolles, unruhiges Rentnerdasein dürfte somit ja garantiert sein.... :silly:
....und der hübschen Laura gratulier ich auch!!
Liebe Grüße
Marion
Ein tolles, unruhiges Rentnerdasein dürfte somit ja garantiert sein.... :silly:
....und der hübschen Laura gratulier ich auch!!
Liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
ina antwortete auf Aw: Leila , Lissi & Lore.. ... unsere Fressmonster
05 März 2013 13:11
Bismarck schrieb:
:laugh:
Erst einmal herzlichen Glückwunsch, dass du deine Rente endlich durch hast.
Und den nächsten virtuellen Drücker dafür, dass ihr die Laura am schönen Beagleleben eurer Bande teilhaben lasst. Wieder ein Beaglemädchen mehr mit nem Jackpot. DANKE, dass ihr seid, wie ihr seid!!!
Biste, lieber Bismarck, biste!!!!!!! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:Ich weiß ... ich bin bekloppt :laugh:
Erst einmal herzlichen Glückwunsch, dass du deine Rente endlich durch hast.
Und den nächsten virtuellen Drücker dafür, dass ihr die Laura am schönen Beagleleben eurer Bande teilhaben lasst. Wieder ein Beaglemädchen mehr mit nem Jackpot. DANKE, dass ihr seid, wie ihr seid!!!
moromaxe antwortete auf Aw: Leila , Lissi & Lore.. ... unsere Fressmonster
06 März 2013 21:32
Ja Bismarck, Du bist bekloppt
und das ist gut so!!
Lass Dich ganz fest drücken, dass Du auch Laura ein schönes Leben bietest. Der Platz im Hundehimmel ist Dir ( irgendwann einmal) sicher.
Lass Dich ganz fest drücken, dass Du auch Laura ein schönes Leben bietest. Der Platz im Hundehimmel ist Dir ( irgendwann einmal) sicher.
Schmitzi antwortete auf Aw: Leila , Lissi & Lore.. ... unsere Fressmonster
07 März 2013 20:46
Hallo Bismarck.....
Nein...Du bist nicht bekloppt :laugh: ...Du bist klasse!!! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und wir wünschen Euch eine tolle Zeit zusammen!!!
Liebe Grüße die 4 Schmitzi´s
Nein...Du bist nicht bekloppt :laugh: ...Du bist klasse!!! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und wir wünschen Euch eine tolle Zeit zusammen!!!
Liebe Grüße die 4 Schmitzi´s
- Bismarck
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: Leila , Lissi & Lore.. ... unsere Fressmonster
10 März 2013 07:46 - 10 März 2013 10:01
So, gestern im Futterhaus gewesen ... die Vorbereitungen sind abgeschlossen (140€) 
Gestern schonmal mit Herbert telefoniert, der leider nicht fahren kann (gute Besserung, Daumendrück !!!)
Ich bin noch am überlegen, wohin ich die Laura (ehemals Alice) bringen lassen soll.
Nach Hause in die eigenen 4 Wände oder lieber gleich in ihr neues Wunderland, dem Garten ...
Ich denke, erst einmal in den Garten ... dort hat sie genügend Auslauf und kann meine/ihre Beagle-Bande in Ruhe beschnuppern.
Bevor es dunkel wird bringe ich sie dann nach hause zu meiner Frau, wo sie erst einmal alleine die Wohnung beschnuppern kann.
Der Tag wird für sie stressig genug und so wird alles (hoffentlich) entspannter.
Gestern schonmal mit Herbert telefoniert, der leider nicht fahren kann (gute Besserung, Daumendrück !!!)
Ich bin noch am überlegen, wohin ich die Laura (ehemals Alice) bringen lassen soll.
Nach Hause in die eigenen 4 Wände oder lieber gleich in ihr neues Wunderland, dem Garten ...
Ich denke, erst einmal in den Garten ... dort hat sie genügend Auslauf und kann meine/ihre Beagle-Bande in Ruhe beschnuppern.
Bevor es dunkel wird bringe ich sie dann nach hause zu meiner Frau, wo sie erst einmal alleine die Wohnung beschnuppern kann.
Der Tag wird für sie stressig genug und so wird alles (hoffentlich) entspannter.
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Letzte Änderung: 10 März 2013 10:01 von Hermann.
Moderatoren: Christiane