Leila , Lissi , Lore und Laura....unsere QuadriLa
christa antwortete auf Aw: Leila , Lissi & Lore.. ... unsere Fressmonster
07 Jan. 2013 12:01
Hallo Reinhard,das ist ja gemein

Bericht schreiben und keine Bilder !!!!!!!!
L.G Christa
Bericht schreiben und keine Bilder !!!!!!!!
L.G Christa
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Leila , Lissi & Lore.. ... unsere Fressmonster
07 Jan. 2013 22:46
Liebes Reinhard-Bunny!
Jetzt warte ich schon 11 Stunden, und es sind immer noch keine Bilder da.
Du wirst doch nicht etwa schwächeln?????
Jetzt warte ich schon 11 Stunden, und es sind immer noch keine Bilder da.
Du wirst doch nicht etwa schwächeln?????
- Bismarck
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: Leila , Lissi & Lore.. ... unsere Fressmonster
08 Jan. 2013 05:32 - 08 Jan. 2013 05:33
So ... wegen Euch bin ich extra um 4 Uhr aufgestanden :S
nee, nee - so schlimm ist es noch nicht, aber als Rentner hat man ja keine Zeit ...
das bin ich nämlich seit dem 1. Januar 2013
Hier nun meine LBH-Tafel ... oben rechts sind meine Monster porträtiert, alles andere sind wichtige/interessante Info über die LBH
die drei kleinen Kärtchen sind nur mit Tesa befestigt, zum mitnehmen. Der Weg vor meinem Garten ist asphaltiert und wird somit
oft genutzt. Jeden, den ich gestern beobachten konnte ist längere Zeit vor der Collage stehen geblieben.
Mein Garten geht bis ganz hinten hin und dann auch noch um die Ecke.
Das ist der Eingang ... durch mein Sperrgebiet. Die Gemüseanbaufläche meiner Frau ist meine Tabuzone.
Soll die ihr Unkraut mal selber in den Griff bekommen :lol:
Das Eckgrundstück habe ich nur gepachtet. Hier dürfen meine Monsterchen nur mit mir rein, sonst gibt es am Zaun zuviel Streß
wenn andere Hundehalter vorbei kommen. Dies ist meine Hühnerkoppel ... sofern sie nicht wie im letzten Jahr vom Marder gekillt werden.
Diesen Garten habe ich letztes Jahr noch hinzu gekauft. Vorne kommt auch noch ein abgesperrtes Blumenbeet hin,
so dass es auch hier keinen Streß am Zaun gibt. Rechts der Garten der Frau, deren Schäferhund letztes Jahr Leila gebissen
hat ... durch den Drahtzaun hindurch. Nun hat sie noch Plexiglas daran befestigt.
Meine Hinweisschilder ... viele Hundegänger bedienen sich dort, aber es gibt auch noch die unentwegten die ihre
Hunde gerne vor die Tür kacken lassen. Dieses Jahr mache ich Bilder (in flakranti) und gebe diese ans Ordnungsamt weiter.
Jetzt zu meinen Lieblingen ... gerne hätte ich alle drei auf einem Bild gehabt, doch die Lore hängt einem
sofort auf der Nase, sobald man mit der Kamera in Position geht.
Lissi und Leila
hey, und Lore war auch einmal kurz abgelenkt :lol:
nee, nee - so schlimm ist es noch nicht, aber als Rentner hat man ja keine Zeit ...
das bin ich nämlich seit dem 1. Januar 2013
Hier nun meine LBH-Tafel ... oben rechts sind meine Monster porträtiert, alles andere sind wichtige/interessante Info über die LBH
die drei kleinen Kärtchen sind nur mit Tesa befestigt, zum mitnehmen. Der Weg vor meinem Garten ist asphaltiert und wird somit
oft genutzt. Jeden, den ich gestern beobachten konnte ist längere Zeit vor der Collage stehen geblieben.
Mein Garten geht bis ganz hinten hin und dann auch noch um die Ecke.
Das ist der Eingang ... durch mein Sperrgebiet. Die Gemüseanbaufläche meiner Frau ist meine Tabuzone.
Soll die ihr Unkraut mal selber in den Griff bekommen :lol:
Das Eckgrundstück habe ich nur gepachtet. Hier dürfen meine Monsterchen nur mit mir rein, sonst gibt es am Zaun zuviel Streß
wenn andere Hundehalter vorbei kommen. Dies ist meine Hühnerkoppel ... sofern sie nicht wie im letzten Jahr vom Marder gekillt werden.
Diesen Garten habe ich letztes Jahr noch hinzu gekauft. Vorne kommt auch noch ein abgesperrtes Blumenbeet hin,
so dass es auch hier keinen Streß am Zaun gibt. Rechts der Garten der Frau, deren Schäferhund letztes Jahr Leila gebissen
hat ... durch den Drahtzaun hindurch. Nun hat sie noch Plexiglas daran befestigt.
Meine Hinweisschilder ... viele Hundegänger bedienen sich dort, aber es gibt auch noch die unentwegten die ihre
Hunde gerne vor die Tür kacken lassen. Dieses Jahr mache ich Bilder (in flakranti) und gebe diese ans Ordnungsamt weiter.
Jetzt zu meinen Lieblingen ... gerne hätte ich alle drei auf einem Bild gehabt, doch die Lore hängt einem
sofort auf der Nase, sobald man mit der Kamera in Position geht.
Lissi und Leila
hey, und Lore war auch einmal kurz abgelenkt :lol:
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Letzte Änderung: 08 Jan. 2013 05:33 von Bismarck.
moromaxe antwortete auf Aw: Leila , Lissi & Lore.. ... unsere Fressmonster
08 Jan. 2013 19:45
Bismarck!
Lass Dir auf die Schulter klopfen: Das ist ja richtig professionell :woohoo:
Und Deine Damen: :kiss: :kiss: :kiss:
Lass Dir auf die Schulter klopfen: Das ist ja richtig professionell :woohoo:
Und Deine Damen: :kiss: :kiss: :kiss:
Rebecca antwortete auf Aw: Leila , Lissi & Lore.. ... unsere Fressmonster
09 Jan. 2013 12:19
Ich finde auch das man (Frau) das mal sagen muss, deine Info Wand sieht sehr gut aus.
Danke das Du Dir die Arbeit gemacht hast.
Und die Bildergeschichte ist auch toll... :silly:
Danke das Du Dir die Arbeit gemacht hast.
Und die Bildergeschichte ist auch toll... :silly:
*Anja* antwortete auf Aw: Leila , Lissi & Lore.. ... unsere Fressmonster
09 Jan. 2013 13:07
Bismarck, das hast Du einfach toll gemacht!!! Alle Achtung!!!
Moderatoren: Christiane