Leila , Lissi , Lore und Laura....unsere QuadriLa
- Bismarck
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
22 Jan. 2012 09:44
Hier ist einiges Los ... und es wird auch noch eine Weile dauern, bis "Normalität" eintritt :S
aber dessen war/bin ich mir bewußt und bald wird es auch wieder so sein.
Lore hat die ganze Nacht brav auf ihrer Hundedecke neben meinem Bett verbracht.
Ich bin der Frühaufsteher im Haus und die weiblichen Mitbewohner kommen kaum vor 8-9 Uhr aus den Puschen.
Seit 6.30 Uhr verfolgt mich aber Lore schon :woohoo:
vor der Haustür war eine kleine Pfütze, sonst alles O.K.
Wollte mit Lore die erste Runde drehen ... uups, da stehen die anderen beiden auch neben mir ... guten Morgen !!!
Habe dann noch Lissi mit auf die Runde genommen ... war nicht so gut.
Während sie in Ruhe "ihre Zeitung" lesen wollte, hatte Lore ihren Drank alles auf einmal zu erkunden.
Sie ist noch sehr hibbelisch an der Leine und viele Geräuche erschrecken sie.
Trotzdem haben beide ihre Geschäfte gemacht. Lissi hat schnell gemerkt, das es zur Belohnung wieder Leckerlies gibt und hat dies seeehr ausgenutzt
6mal Piseln, 2mal groß 
Leila war wohl ein wenig eingeschnappt, nicht mitzudürfen ... und hat auf die Küchenfliesen gespieselt.
Ab morgen geht die erste Runde nur mit Lore und dann die gewohnte Runde mit Leila und Lissi.
Gestern im Garten gab es auch für alle leckeren, stinkenden Pansenstreifen. Alle 3 haben ihren eigenen Stil den zu zerkleinern :silly:
Lore
Leila
Lissi
... und geschmeckt hat es allen. Interessant auch, dass sich jede "ihren Platz" zum Verzehr aussucht. Wer zuerst leer hat schaut bei den anderen nach ob etwas übrig geblieben ist
aber ohne sich gegenseitig anzustänkern. So kann/soll es bleiben.
aber dessen war/bin ich mir bewußt und bald wird es auch wieder so sein.
Lore hat die ganze Nacht brav auf ihrer Hundedecke neben meinem Bett verbracht.
Ich bin der Frühaufsteher im Haus und die weiblichen Mitbewohner kommen kaum vor 8-9 Uhr aus den Puschen.
Seit 6.30 Uhr verfolgt mich aber Lore schon :woohoo:
Wollte mit Lore die erste Runde drehen ... uups, da stehen die anderen beiden auch neben mir ... guten Morgen !!!
Habe dann noch Lissi mit auf die Runde genommen ... war nicht so gut.
Während sie in Ruhe "ihre Zeitung" lesen wollte, hatte Lore ihren Drank alles auf einmal zu erkunden.
Sie ist noch sehr hibbelisch an der Leine und viele Geräuche erschrecken sie.
Trotzdem haben beide ihre Geschäfte gemacht. Lissi hat schnell gemerkt, das es zur Belohnung wieder Leckerlies gibt und hat dies seeehr ausgenutzt
Leila war wohl ein wenig eingeschnappt, nicht mitzudürfen ... und hat auf die Küchenfliesen gespieselt.
Ab morgen geht die erste Runde nur mit Lore und dann die gewohnte Runde mit Leila und Lissi.
Gestern im Garten gab es auch für alle leckeren, stinkenden Pansenstreifen. Alle 3 haben ihren eigenen Stil den zu zerkleinern :silly:
Lore
Leila
Lissi
... und geschmeckt hat es allen. Interessant auch, dass sich jede "ihren Platz" zum Verzehr aussucht. Wer zuerst leer hat schaut bei den anderen nach ob etwas übrig geblieben ist
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
22 Jan. 2012 10:19
Bismark, wenn man's mal gewohnt ist Drei zu haben, geht das auch mit allen Dreien laufen zu gehen! 
Bei uns sind die 2 zugstarken Joe und Fe vorne weg und Jerry ist immer schon der Lumpensammler, der hinterher läuft.
Wenn Du eine von der Leine lassen kannst, dann hast Du natürlich Vorteile :laugh: aber für den Fall der "Vielbeagleei" :woohoo: gibt's auch Mittel und Wege sich mit allen Dreien auf den Weg zu machen.
Siehe hier:
www.beagle-express.de/main_bigware_57.php?bigID=536&pictures=4
Bilder zu folgendem Artikel:
www.beagle-express.de/main_bigware_34.ph...ame=beagle-unterwegs
oder Wencke bietet auch einen Schultergurt an:
www.hundemanufaktur.de/shop?page=shop.browse&category_id=37
Leider hat sie noch kein Bild dafür drin.... aber ich hab mir sowas auch schon überlegt zu bestellen ... vor Allem verteilt sich die Zugkraft der Beagle besser auf unseren Körper!!
Bin mal gespannt auf die folgenden Berichte der Viel-Beagler!! :woohoo: :lol:
:laugh:
Bei uns sind die 2 zugstarken Joe und Fe vorne weg und Jerry ist immer schon der Lumpensammler, der hinterher läuft.
Wenn Du eine von der Leine lassen kannst, dann hast Du natürlich Vorteile :laugh: aber für den Fall der "Vielbeagleei" :woohoo: gibt's auch Mittel und Wege sich mit allen Dreien auf den Weg zu machen.
Siehe hier:
www.beagle-express.de/main_bigware_57.php?bigID=536&pictures=4
Bilder zu folgendem Artikel:
www.beagle-express.de/main_bigware_34.ph...ame=beagle-unterwegs
oder Wencke bietet auch einen Schultergurt an:
www.hundemanufaktur.de/shop?page=shop.browse&category_id=37
Leider hat sie noch kein Bild dafür drin.... aber ich hab mir sowas auch schon überlegt zu bestellen ... vor Allem verteilt sich die Zugkraft der Beagle besser auf unseren Körper!!
Bin mal gespannt auf die folgenden Berichte der Viel-Beagler!! :woohoo: :lol:
- Bismarck
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Bismarck antwortete auf Aw: Leila , Lissi & Lore ... unsere Fressmonster
23 Jan. 2012 12:18 - 23 Jan. 2012 20:36
Lore hat ihren ersten Starauftritt bei der TÄ hinter sich.
Alle in der Praxis waren begeistert von ihr. Wurde auch gleich gechipt und die Analdrüse geleert.
Dafür gab es 4 dicke Leckerlies.
Und was Frauen auch gerne hören:
Sie darf noch etwas zulegen !!!
An die Mod's ... bitte diesen Thread umbenennen in:
Leila, Lissi & Lore ... unsere Fressmonster
Ansonsten alles bestens hier. Super ruhige Nacht - Lore liegt ganz brav neben meinem Bett.
6.45 Uhr aufstehen - hey, die Wohnung ist ja noch trocken.
7.10 Uhr die erste Lore-Runde ... staubsaugermässig den Boden abgesucht - nix gemacht.
8 Uhr dann halt wieder zurück
8.10 Uhr die Wohnung ist nicht mehr trocken *arg* das müssen wir noch üben.
Alle in der Praxis waren begeistert von ihr. Wurde auch gleich gechipt und die Analdrüse geleert.
Dafür gab es 4 dicke Leckerlies.
Und was Frauen auch gerne hören:
Sie darf noch etwas zulegen !!!
An die Mod's ... bitte diesen Thread umbenennen in:
Leila, Lissi & Lore ... unsere Fressmonster
Ansonsten alles bestens hier. Super ruhige Nacht - Lore liegt ganz brav neben meinem Bett.
6.45 Uhr aufstehen - hey, die Wohnung ist ja noch trocken.
7.10 Uhr die erste Lore-Runde ... staubsaugermässig den Boden abgesucht - nix gemacht.
8 Uhr dann halt wieder zurück
8.10 Uhr die Wohnung ist nicht mehr trocken *arg* das müssen wir noch üben.
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Letzte Änderung: 23 Jan. 2012 20:36 von Christiane. Begründung: Wunsch des Autors
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Leila , Lissi & Lore ... unsere Fressmonster
23 Jan. 2012 13:39 - 23 Jan. 2012 20:38
Na, das hört sich doch, bis auf die "Pipi-Aktion" schon super toll an, Bismarck! :woohoo: Und auch das wird irgendwann Geschichte sein. Macht Lore sich denn nicht bemerktbar, wenn sie mal "muß"? Bei Kondi hatte ich da anfangs auch Schwierigkeiten, es zu deuten. Aber heute läuft sie immer wieder zur Tür. Aber das hat sich wohl erst bei uns so entwickelt. Leider kann ich das "Thema" nicht ändern. :huh: Wenn überhaupt, dann kann das vielleicht nur Martin? Schick ihm doch mal ne PN!
Letzte Änderung: 23 Jan. 2012 20:38 von Christiane. Begründung: damit die Überschrift bleibt
- Bismarck
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Bismarck antwortete auf Aw: Leila , Lissi & Lore ... unsere Fressmonster
24 Jan. 2012 13:02
Heute war ich dran schuld 
um 7 Uhr aufgestanden, alle Zimmer abgesucht - alles trocken.
Bis ich dann meine alten Gräten wieder zurecht gebogen hatte ...
und erst mal nen Kaffee einnehmen mußte ... war es passiert.
Pfützchen vor der Haustür :S
Ansonsten ... traumhaft, außer das ich einer permanenten Verfolgung ausgesetzt bin
Lissi und Lore weichen keinen Schritt von mir. Während ich vor dem Rechner sitze,
liegen die beiden daneben und kuscheln :kiss:
ich greife zur Kamera - Lissi merkt schon was ...
*Blitz* hallo Cheffe
geh'n mer raus ...
um 7 Uhr aufgestanden, alle Zimmer abgesucht - alles trocken.
Bis ich dann meine alten Gräten wieder zurecht gebogen hatte ...
und erst mal nen Kaffee einnehmen mußte ... war es passiert.
Pfützchen vor der Haustür :S
Ansonsten ... traumhaft, außer das ich einer permanenten Verfolgung ausgesetzt bin
Lissi und Lore weichen keinen Schritt von mir. Während ich vor dem Rechner sitze,
liegen die beiden daneben und kuscheln :kiss:
ich greife zur Kamera - Lissi merkt schon was ...
*Blitz* hallo Cheffe
geh'n mer raus ...
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Leila , Lissi & Lore ... unsere Fressmonster
24 Jan. 2012 13:42
Tja, dumm gelaufen! :evil: Dann solltest Du halt früher aufstehen, die Gräten vielleicht auch mal ölen und den Kaffee auf nach dem Gassigehen verschieben. Oder . . . Du schaffst Dir eine programmierbare Kaffeemaschine an, die Du abends schon vorbereiten kannst und dann gibt's ja diese tollen Kaffeebecher für unterwegs! :evil: :woohoo: :silly:
Moderatoren: Christiane