Leila , Lissi , Lore und Laura....unsere QuadriLa
Schlitt antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
20 Jan. 2012 19:48
Klasse Bismarck, mein Pflegehund legt sich nicht ins Körbchen, er will nur auf den Fliesen liegen. Mal sehen wie die Nacht wird, waschen will ich sie erst morgen, heute soll sie erst mal Ruhe haben und so doll müffeln tut sie auch nicht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bismarck
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
20 Jan. 2012 20:02
Auf die Nacht bin ich auch gespannt ...
Lore gibt sich kein bischen ängstlich, hängt auch (analog zu Lissi) wie eine Klette an mir.
Duschen wollte ich auch erst morgen, doch ich habe sie lange beobachtet. Hätte sie sich
ängstlich verhalten, hätte ich es auch vertagt ... ist aber auch eine Menge Fell runter gekommen.
Gepieselt hat sie vorhin im Garten. Heute geht es nicht mehr raus. Ihr Fell ist noch zu feucht.
Die 3 Treppenstufen zur Wohnungstür ist sie vorhin alleine gegangen.
In der Wohnung zum ersten Stock hoch traut sie sich noch nicht.
Eine Scheibe Wurst hat sie auch schon gegessen - zuvor hatte ihr Leila 2 geklaut :ohmy:
Sie hat ca. 3 Minuten an der Wurst zu knabbern gehabt. Ich denke, das wird sich sehr bald ändern :side:
Lore gibt sich kein bischen ängstlich, hängt auch (analog zu Lissi) wie eine Klette an mir.
Duschen wollte ich auch erst morgen, doch ich habe sie lange beobachtet. Hätte sie sich
ängstlich verhalten, hätte ich es auch vertagt ... ist aber auch eine Menge Fell runter gekommen.
Gepieselt hat sie vorhin im Garten. Heute geht es nicht mehr raus. Ihr Fell ist noch zu feucht.
Die 3 Treppenstufen zur Wohnungstür ist sie vorhin alleine gegangen.
In der Wohnung zum ersten Stock hoch traut sie sich noch nicht.
Eine Scheibe Wurst hat sie auch schon gegessen - zuvor hatte ihr Leila 2 geklaut :ohmy:
Sie hat ca. 3 Minuten an der Wurst zu knabbern gehabt. Ich denke, das wird sich sehr bald ändern :side:
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Schmitzi antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
20 Jan. 2012 20:09
Jaaaaaaaaaaaaa....endlich ist sie da :silly: :laugh: ...und so eine süße Maus :kiss:
Lieber Bismarck....wir wünschen Euch einen ganz ganz tollen Start!!!
Die Bilder sind so klasse!!!
Danke !!!
Liebe Grüße die 4 Schmitzi´s
Lieber Bismarck....wir wünschen Euch einen ganz ganz tollen Start!!!
Die Bilder sind so klasse!!!
Danke !!!
Liebe Grüße die 4 Schmitzi´s
ina antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
20 Jan. 2012 20:20
Mensch Bismarck, sieht das klasse aus!
Und ist das ne Süße, die Lore!!
Wie schön, dass eure drei Mädels sogar heute schon zusammen gespielt haben. Na wenn das kein vielversprechender Anfang ist, weiß ich´s auch nicht!
OT: bei Lissis Bildern seh ich jedesmal meinen ScottyJung
Und ist das ne Süße, die Lore!!
Wie schön, dass eure drei Mädels sogar heute schon zusammen gespielt haben. Na wenn das kein vielversprechender Anfang ist, weiß ich´s auch nicht!
OT: bei Lissis Bildern seh ich jedesmal meinen ScottyJung
moromaxe antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
20 Jan. 2012 20:29
Hallo Bismarck :laugh: :laugh:
Ist das schön :woohoo: :woohoo: Auf den Bildern sieht's ja wirklich aus wie Deckel auf Pott :laugh: :laugh: Toll das die zwei "Alten" so gut mitspielen und Nika steht die Freude richtig ins Gesicht geschrieben trotz geklautem Spielzeug :laugh: :laugh:
Ist das schön :woohoo: :woohoo: Auf den Bildern sieht's ja wirklich aus wie Deckel auf Pott :laugh: :laugh: Toll das die zwei "Alten" so gut mitspielen und Nika steht die Freude richtig ins Gesicht geschrieben trotz geklautem Spielzeug :laugh: :laugh:
Keaty antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
20 Jan. 2012 20:37
moromaxe schrieb:
Ja ... genau - nach diesem Ausdruck hab ich grad gesucht... ach Bismarck menno ... Deine Fürsorglichkeit hat mir doch fast Tränchen in die Augen getrieben. Ich freu mich so für Euch!
Hallo Bismarck :laugh: :laugh:
Ist das schön :woohoo: :woohoo: Auf den Bildern sieht's ja wirklich aus wie Deckel auf Pott :laugh:
Ja ... genau - nach diesem Ausdruck hab ich grad gesucht... ach Bismarck menno ... Deine Fürsorglichkeit hat mir doch fast Tränchen in die Augen getrieben. Ich freu mich so für Euch!
Moderatoren: Christiane