Leila , Lissi , Lore und Laura....unsere QuadriLa

• Vicky
  • Vickys Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2552

Vicky antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

20 Jan. 2012 20:59
Hi Bismarck!
Seit Tagen fiebere ich mit euch.....wie wunderschön, dass sich nun alles zusammengefügt hat! Und die Bilder sprechen ja auch wirklich Bände :laugh:

Wir wünschen der hübschen Lore ein "Herzliches Willkommen" und euch allen viel Freude!

Liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

20 Jan. 2012 21:47
Tolle Bilder Bismarck, von einer tollen Maus! Superhübsch ist die Lore! Und schon gleich getobt und geduscht, meiohmei! :woohoo: Und das kauen auf weichen Leckerchen kennen wir hier auch. Kondi hat anfangs auf ner Erdbeere gekaut als wäre es Rinderkopfhaut! :laugh:

• Bismarck
  • Bismarcks Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Dank erhalten: 161

Bismarck antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

21 Jan. 2012 08:43
Guten Morgen zusammen ...

die erste Nacht verlief überraschend ruhig und entspannt.
Nach dem grandiosen Sieg meiner Gladbacher gegen die Bayern ging es mit Leila und Lissi erst nochmal auf eine Nachtrunde.

Auf die Nachtruhe war ich dann gespannt ... alle hoch ins Schlafzimmer. Leila ging gleich in ihr Körbchen, Lissi machte sich in meinem Bett breit.

Das wollte Lore auch, aber nein - etwas Platz brauche ich auch. Also habe ich ihr ein Hundebett neben meinem Bett hingestellt.
Lore reingelegt und erst einmal am Halsband festgehalten - sie wollte natürlich als zu mir rein.
Das ging so 15 Minuten lang, dann legte sie sich endlich hin und schlief !!!
Natürlich hat sie das Nachts noch 2mal versucht, aber nach einem kurzen zurückweisen lag sie wieder in ihrem Bett.

Gegen 7 Uhr sind wir dann aufgestanden und - oh Wunder - alles trocken. Also anziehen und mit Lore raus. Mit allen Dreien geht das noch nicht. Lore hat an der (Bundes)Straße noch zuviel Angst. Die 30m bis wir da durch sind muss ich sie tragen.
Kaum am Feldrand begann ihre "Schnüffeltour". Sie wechselte zwar permanent die Seite, aber es gibt ja überall was zu riechen. Und durch die tiefsten Pfützen ist sie gelaufen !!!
Nach 5 Minuten hat sie dann auch gepieselt ... prima gemacht und Leckerlie bekommen.

Gleich geht es mit Leila und Lissi auf die Runde - anschließend gibts Fressen. Lore wird erst einmal separat gefüttert. Ich will sehen wie sie frißt, sonst klauen die anderen beiden ihr das Essen.

Dann bereiten wir uns auch schon bald auf den Garten vor. Dort werde ich mein TripleL genauer "studieren" können. Ich denke es läuft alles so harmonisch wie zuhause ab.

Ach ja ... mein Arbeitszimmer ist im ersten Stock ... Lore läuft nun auch die Treppen hoch und runter ... sie ist angekommen ;) :P
Ich bin überrascht wie schnell das geklappt hat ... aber Lore ist auch eine Liebe und sucht permanent meine Gegenwart. Klar werden noch Rückschritte kommen, aber das gehen wir in aller Ruhe an.
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

21 Jan. 2012 10:28
Hallo Bismarck!

Glückwunsch zum 3. "Fellkind" ;)
Das war ja für dich gestern ein Glückstag²:Ankunft von deiner Lore und Sieg von deinen Gladbachern gegen die Bayern. :cheer:

Das hört sich alles schon sehr gut an und zusammen mit deinen 2 Mädels wird Lore einen leichten Start in ihr neues Leben haben.

Wir sind gespannt auf deine weiteren Berichte und freuen uns mit euch :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Martin
  • Martins Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Martin antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

21 Jan. 2012 11:17
Bismarck schrieb:

Leila ging gleich in ihr Körbchen, Lissi machte sich in meinem Bett breit.
Das wollte Lore auch, aber nein - etwas Platz brauche ich auch. Also habe ich ihr ein Hundebett neben meinem Bett hingestellt.

Bismarck, wie kannst Du es wagen Lore aus dem Bett zu schmeissen. Was die eine darf, darf die andere doch auch.
Du hättest Dich doch vors Bett legen können. :P :P :P

Wir wünschen Euch mit mit Lore, Leila und Lissi viel Spass.

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

21 Jan. 2012 11:29
wow,ist das eine hübsche Maus,die Lore....tolle Bilder Bismarck,danke schön....und das sie gleich ne Runde gedreht hat mit deinen Beiden ist doch ein tolles Zeichen...ich freue mich für euch und wünsche dir mit deinem Trio viele schöne Jahre...

l.G.Regina u.Bonnie

Moderatoren: Christiane