Leila , Lissi , Lore und Laura....unsere QuadriLa
- Bismarck
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
21 Jan. 2012 11:37
Die Wohnung ist noch trocken :silly: gehe alle 2 Stunden mit Lore raus.
Mittlerweile sind auch die Türen durch den Kirchgarten geöffnet, da brauchen
wir nicht über die Bundesstraße - das nimmt Lore gelassen mit.
Die erste Fütterung ... wir haben ja einen Beutel von dem Laborfutter mitbekommen.
Lore bekam einen Mix aus LBF, Nassfutter und Gemüse ... ist für sie auch eine
Umstellung und sie ißt sehr langsam - deshalb separat im Wohnzimmer.
Laborfutter und Nassfutter mag sie ... und das Gemüse hat sie schön "aussortiert"
das hat dann Lissi "entsorgt". Morgen wird es noch etwas kleiner gemacht.
Meine Enkelin war über Nacht auch bei uns ... alle 4 kommen prächtig miteinander klar.
@Martin ... den Fehler, den ich bei Lissi gemacht habe, mache ich kein 2tes mal :silly:
Mittlerweile sind auch die Türen durch den Kirchgarten geöffnet, da brauchen
wir nicht über die Bundesstraße - das nimmt Lore gelassen mit.
Die erste Fütterung ... wir haben ja einen Beutel von dem Laborfutter mitbekommen.
Lore bekam einen Mix aus LBF, Nassfutter und Gemüse ... ist für sie auch eine
Umstellung und sie ißt sehr langsam - deshalb separat im Wohnzimmer.
Laborfutter und Nassfutter mag sie ... und das Gemüse hat sie schön "aussortiert"
das hat dann Lissi "entsorgt". Morgen wird es noch etwas kleiner gemacht.
Meine Enkelin war über Nacht auch bei uns ... alle 4 kommen prächtig miteinander klar.
@Martin ... den Fehler, den ich bei Lissi gemacht habe, mache ich kein 2tes mal :silly:
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bismarck
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
21 Jan. 2012 11:43
Vio schrieb:
weiß ich nun, dass die Münchner um einen Beagle geschwächt waren :laugh: :woohoo: :evil:
Gut gemacht Lore ... jetzt bist du im doppelten Sinne angekommen
:whistle:
Da der Impfausweis diesmal von einer Ärztin unterschrieben wurde und Google alles ermöglichtDas war ja für dich gestern ein Glückstag²:Ankunft von deiner Lore und Sieg von deinen Gladbachern gegen die Bayern.
weiß ich nun, dass die Münchner um einen Beagle geschwächt waren :laugh: :woohoo: :evil:
Gut gemacht Lore ... jetzt bist du im doppelten Sinne angekommen
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
- Jule
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 209
Jule antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
21 Jan. 2012 12:50
Ja Bismarck,
die Münchner halt,
mehr sag ich nicht dazu :kiss:
die Münchner halt,
mehr sag ich nicht dazu :kiss:
Shary antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
21 Jan. 2012 13:20
Hey, alter Mann 
auch von uns herzlichen Glückwunsch zum dritten "L" und viel Spaß :woohoo:
Roswitha, Udo, Lisa, Shary und Amy
auch von uns herzlichen Glückwunsch zum dritten "L" und viel Spaß :woohoo:
Roswitha, Udo, Lisa, Shary und Amy
Keaty antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
21 Jan. 2012 20:42
Martin schrieb:
Bismarck schrieb:
Mal ganz ehrlich Bismarck, da muß ich Martin aber voll und ganz Recht geben ... wie kannst du nur ... bitte geh ganz schnell noch mal in Dich ... so geht das wirklich nicht!!!!!
(Damit Du siehst, wie so etwas gehen kann, könnte ich ja mal ein Bild von den Schlafgewohnheiten von mir und meinen beiden Nasen machen lassen - nur, schwierig, wir schlafen meist später als der Papa
)
Bismarck schrieb:
Bismarck, wie kannst Du es wagen Lore aus dem Bett zu schmeissen. Was die eine darf, darf die andere doch auch.
Du hättest Dich doch vors Bett legen können.![]()
![]()
Mal ganz ehrlich Bismarck, da muß ich Martin aber voll und ganz Recht geben ... wie kannst du nur ... bitte geh ganz schnell noch mal in Dich ... so geht das wirklich nicht!!!!!
Crissy antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
21 Jan. 2012 21:37
So, jetzt hab ich auch endlich lesen können - wie schön, dass die Kleine im doppelten Sinne gut angekommen ist!! Das hört sich schon ganz wunderbar an! Und Deine beiden Mädels machen ihr den Einstieg ins freie Leben ein wenig leichter...
Ich wünsch Euch ganz viele spannende Erlebnisse! Und ich glaube ja ganz heimlich, dass Du das Wort "angekommen" nochmal neu definierst, wenn die Lore die ersten Schuhe zerkaut, das erste Essen geklaut, die Nachbarn am Zaun verbellt oder die Ohren mal auf Durchzug gestellt hat :laugh:
Ich wünsch Euch ganz viele spannende Erlebnisse! Und ich glaube ja ganz heimlich, dass Du das Wort "angekommen" nochmal neu definierst, wenn die Lore die ersten Schuhe zerkaut, das erste Essen geklaut, die Nachbarn am Zaun verbellt oder die Ohren mal auf Durchzug gestellt hat :laugh:
Moderatoren: Christiane