Leila , Lissi , Lore und Laura....unsere QuadriLa
ina antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
07 Apr. 2011 15:21:laugh:Wird dir das Medikament betreut gegeben mit Wartezeit und Kontrolle oder nimmst du das alleine zu hause?
Aber jetzt mal im Ernst: Klar wünsch ich dir auch alles Gute für die neuen Medis. Hoffentlich wirken sie so, wie der Doc meinte.
Und ja, irgendwie ist es tröstlich, zu wissen, dass es wenigstens sinnvolle Dinge waren, für die unsere Laboris herhalten mussten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bismarck
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
07 Apr. 2011 15:28Dann müßte ich meine beiden wieder mit rein nehmen ... nee, nee - geht gar nicht !!!Cassandra schrieb:
:laugh:Wird dir das Medikament betreut gegeben mit Wartezeit und Kontrolle oder nimmst du das alleine zu hause?
Nö, ich glaub, den Bismarck wollen sie nicht im Labor halten, während der nächsten 5 Jahre.
@Cassandra ... natürlich unter Kontrolle mit regelmäßigen Untersuchungen etc. etc.
Die Studie muss ja auch dokumentiert werden zwecks Zulassung.
Cassandra antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
08 Apr. 2011 13:36Da haste aber auch immer einen Zeitaufwand in Kauf zu nehmen.
DANKE für die Aufopferung. Auch wenn es pathetisch klingen sollte, weisst du bestimmt was ich meine.
08 Apr. 2011 13:39... und rülpst mir dermaßen ins Ohr !!!
Wuahahaaa... fein gemacht.
Das erinnert mich an Abby als sie letzlich gemütlich lag, aus der Balkontür rausschaute und einen dermaßen langen, lauten und sprudelnden Rülpser rausließ, den ich bei einem Hund in der Intensität noch NIE gehört habe.
Da kam fast Land mit. :laugh:
Ich muss mich bei rülpsenden und laut pupsenden Hunden immer wegschmeissen. :lol:
- Bismarck
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
08 Apr. 2011 14:18Das wird schon in der Phase I. einer Studie (an "gesunden" Menschen (gegen Kohle)) ermittelt.Jaja, eben. Ich habe mal einen Bericht gesehen, da wurden die Medis stationär eingenommen und die Probanden mussten ein paar Stunden dort bleiben um mögliche Nebenwirkungen direkt bekämpfen zu können. Erst nach gewisser Zeit konnten sie an dem Tag wieder nach Hause.
Aber jeder Körper reagiert anders ... das Restrisiko nimmt man gerne in Kauf, sofern eine
große Linderung/Heilung in Aussicht steht.
Diese Erkenntnis kommt vielen aber erst, wenn sie selbst betroffen sind.
08 Apr. 2011 15:43Wird mir warscheinlich auch so gehen.