Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

12 Nov. 2013 22:13 - 12 Nov. 2013 22:15
Anna-lena, mach Dich auf was gefasst.

3 Wochen: das geht noch, weil da der tägliche Wahnsinn regiert

die 4. Woche erzeugt schon heftigeres Kribbeln, dass sich auch durch die üblichen Haushaltstätigkeiten nicht immer unterdrücken läßt

3 Tage vorher: reichlich sinnloses Suchen in der Wohnung nach möglicher Ablenkung

2 Tage vorher: so hat der Boden noch nie geblinkt, aber ich könnte ja noch mal drüberwischen

1 Tag vorher: die Wäsche ist gebügelt, das Geschirr gewaschen, Hunger muss auch niemand mehr leiden, die Fenster sind glasklar, die Frisur sitzt, die Nägel sind gefeilt und poliert

Die letzten Stunden:

Herrgott, hat denn nicht irgendjemand irgendwas für mich zu tun!!!

Wir werden jeden einzelnen Schritt mit Dir durchleiden. Wir kennen das nämlich alle :lol:

Achja, was ich eigentlich sagen wollte: Ina, Du hast mich wieder mal neidisch gemacht :pinch:
Letzte Änderung: 12 Nov. 2013 22:15 von moromaxe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Anni163
  • Anni163s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Anni163 antwortete auf Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

13 Nov. 2013 07:35
Glücklicherweise muss ich bis zum Schluss arbeiten und hab da auch noch viele Termine. Hab ja alles was ich eventuell noch tun müsste noch davor gelegt um diese vier Wochen komplett frei zu haben.
Es ist wirklich jetzt schon total aufregend und manchmal dreht man ja schon leicht durch.. Ich denke ich werde dann mal einen eigenen Thread eröffnen für alle meine Überlegungen und Fragen...

Jedenfalls: Toll, dass es hier in der Nähe auch Beaglemenschen gibt :-)

• ina
  • inas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Nebelrunde

02 Dez. 2013 19:36
Mittlerweile ist es oft ganz schon nass-kalt und nebelig, wenn wir unsere Runde machen.
Aber wen stört das schon??

Wir warten – gleich müssen sie doch kommen

Und dann wird geflitzt, was die Beaglebeine hergeben

Um dann für´s Gruppenbild zu posieren

„Ja Whisky, DU auch!“

Und so sieht meine Bande hinten im Kofferraum aus, wenns wieder nach Hause geht:

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Eddy antwortete auf Nebelrunde

02 Dez. 2013 19:59
Och, das ist ja ne tolle Beaglebande :kiss: :kiss: :kiss: , habt ihr bei den ganzen Strippen noch den Durchblick :woohoo: :woohoo:

Herrlich :laugh:

LG Kerstin und Fellnasen

• ina
  • inas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Nebelrunde

02 Dez. 2013 20:10

Eddy schrieb: Och, das ist ja ne tolle Beaglebande :kiss: :kiss: :kiss: , habt ihr bei den ganzen Strippen noch den Durchblick :woohoo: :woohoo:

Herrlich :laugh:

LG Kerstin und Fellnasen

Kerstin, es ist insofern recht leicht, weil die Biothaneschleppis ohnehin die allermeiste Zeit auf der Erde schleifen.
Allerdings ist es dort wo wir gehen seeeehr wildreich, und wenn Familie Reh grad nen Ausflug macht, ist es (für unsre Nerven :whistle: ) eindeutig sicherer. :laugh: :laugh: ;)

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nebelrunde

03 Dez. 2013 17:41
hey...die ganze Harzer Beaglebande........was für ein toller Anblick :side: :laugh: das nenn ich Lebensfreude der allerschönsten Art...

ganz liebe Grüße innen Harz ausm Norden...

Regina u.Bonnie

Moderatoren: Christiane