Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
ina antwortete auf Unterwegs zu Freunden
17 Okt. 2013 22:31
Das Beaglemobil war wieder mit uns unterwegs – erstmal in der Eifel.
Dort haben wir Whiskys allerallerallerliebsten EdwardFreund und seine Großen besucht.
Zusammen schöne Touren gemacht, noch viele andere Beagle getroffen, bei deren Menschen Knuddler abgestaubt, Modell gestanden (ihr wisst schon, diese ewige Knipserei vonner Mami und den anderen Paparazzis)
Seite an Seite
oder in Beaglereihe
Edward & SEIN Whisky
Scotty kampiert im Flurschrank
Als wa weiterfahren mussten, war ich ziemlich traurich. Ihr wisst schon: schaurich-traurich
Aber beagleseidank hielt das Beaglemobil bei unseren anderen allerallerliebsten Beagletten, der Bine und der Babsi. War wieder richtig richtig schöööhöööön!
Ja, aba dann mussten meine Leuts wieda arbeiten. So fuhrn wir weita, haben dort die Gegend erkundet
,
und am Ende sind wa heute früh wieda im Zuhause-Büro gelandet.
Bissi Schlaf nachholen mussten wa und der Lurie erzähln, was se alles vapasst hat. Sogar dat Miezie hat zugehört... heimlich
So, das war´s für heute, euer Scotty-Reporti
Dort haben wir Whiskys allerallerallerliebsten EdwardFreund und seine Großen besucht.
Zusammen schöne Touren gemacht, noch viele andere Beagle getroffen, bei deren Menschen Knuddler abgestaubt, Modell gestanden (ihr wisst schon, diese ewige Knipserei vonner Mami und den anderen Paparazzis)
Seite an Seite
oder in Beaglereihe
Edward & SEIN Whisky
Scotty kampiert im Flurschrank
Als wa weiterfahren mussten, war ich ziemlich traurich. Ihr wisst schon: schaurich-traurich
Aber beagleseidank hielt das Beaglemobil bei unseren anderen allerallerliebsten Beagletten, der Bine und der Babsi. War wieder richtig richtig schöööhöööön!
Ja, aba dann mussten meine Leuts wieda arbeiten. So fuhrn wir weita, haben dort die Gegend erkundet
,
und am Ende sind wa heute früh wieda im Zuhause-Büro gelandet.
Bissi Schlaf nachholen mussten wa und der Lurie erzähln, was se alles vapasst hat. Sogar dat Miezie hat zugehört... heimlich
So, das war´s für heute, euer Scotty-Reporti
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Resi1978 antwortete auf Unterwegs zu Freunden
17 Okt. 2013 22:54
Nu habt ihr mich voll neidisch gemacht! Sooooooooooooooo viele andere Beagle und so'n toller Spaziergang mit denen allen! Und mein Beaglemobil iss auch viel kleiner ... 
Aber mal im Ernst Jungs, ihr seht aus als hättet ihr Spaß gehabt! Vielleicht bin ich ja auch eines Tages mit dabei
Lg Kalle
Aber mal im Ernst Jungs, ihr seht aus als hättet ihr Spaß gehabt! Vielleicht bin ich ja auch eines Tages mit dabei
Lg Kalle
- Daisy
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1394
Daisy antwortete auf Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
18 Okt. 2013 18:27
Einen schönen Bericht von der Reise habt ihr geschrieben. Der Spaziergang in der Eifel war bestimmt ganz toll, beim nächsten Mal sind wir bestimmt auch wieder dabei und dann sehen wir uns Alle wieder.
LG
LG
Binebear antwortete auf Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
18 Okt. 2013 19:49
Oh, so schöne Beaglefotos! Ein Beaglechen hübscher als das andere :blush:
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
18 Okt. 2013 21:59
:laugh: hey...meine lieben Harzer Beaglejungs waren wieder auf Tour mit ihrem Beaglemobil....einfach wieder herrliche Bilder,liebe Ina......... und schön,mal den einen oder anderen Beagleling und ihre Menschen wieder zu sehen .....
und der Whisky wieder bei seiner wichtigsten Aufgabe : ganz Beaglewichtig seinen Freund Edward beschützen
....allerliebst immer die Zwei
l.G.Regina u.Bonnie
und der Whisky wieder bei seiner wichtigsten Aufgabe : ganz Beaglewichtig seinen Freund Edward beschützen
l.G.Regina u.Bonnie
- Karen
-
- Elite Mitglied
-
- Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
- Dank erhalten: 255
Karen antwortete auf Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
19 Okt. 2013 09:33
Soooo schöne Bilder von sehr süßen Bunten(und natürlich auch 2 Beinern) 
Hattet ja auch Glück mit dem Wetter - na ja. wenn Beagle reisen... :laugh: :laugh: :laugh:
liebe Grüße
Karen
Hattet ja auch Glück mit dem Wetter - na ja. wenn Beagle reisen... :laugh: :laugh: :laugh:
liebe Grüße
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)
(von Mahadma Gandhi)
Moderatoren: Christiane