Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
ina antwortete auf Mutti hat "Garten"
19 Okt. 2013 20:12
Ein MamiBlick aus dem Fenster
und schon meinte se, heute sei „Garten“ dran... :silly:
Klar, dass wa obafleißig mitgeholfen haben (sonst schaffen se ja nix :whistle: ):
Der Scotty hatte Laubarbeiten und Nüssesammeln auf´m Beagleplan
Ich musste die Schleichermiezie übawachen und vom Angeln abhalten (Macht se nämlich neuerdings – könnter DAS glauben??!) :ohmy:
Während Papi ewich Holz gehackt und verstapelt hat, die Mami mit lauter „Garten“ baschäftigt war, hab ich meinem Beppo (der Arme lag im Waschhaus!
)
meinen Lieblingssonnenplatz gezeigt. Und mit dem Scotty zusammen bissi vaschnauft.
Und weil wa soooo fleißich warn, gabs als Belohnung noch ein Huf-Eis-Lecker – hmmmm. :woohoo: :silly:
So, nun ham wa alle fertich, unsre Großen und wir auch, der Scotty und ich.
Schnellfix noch zwölfndrölfzich Grüßlies inne Beaglewelt
Euer Whisky
und schon meinte se, heute sei „Garten“ dran... :silly:
Klar, dass wa obafleißig mitgeholfen haben (sonst schaffen se ja nix :whistle: ):
Der Scotty hatte Laubarbeiten und Nüssesammeln auf´m Beagleplan
Ich musste die Schleichermiezie übawachen und vom Angeln abhalten (Macht se nämlich neuerdings – könnter DAS glauben??!) :ohmy:
Während Papi ewich Holz gehackt und verstapelt hat, die Mami mit lauter „Garten“ baschäftigt war, hab ich meinem Beppo (der Arme lag im Waschhaus!
Und weil wa soooo fleißich warn, gabs als Belohnung noch ein Huf-Eis-Lecker – hmmmm. :woohoo: :silly:
So, nun ham wa alle fertich, unsre Großen und wir auch, der Scotty und ich.
Schnellfix noch zwölfndrölfzich Grüßlies inne Beaglewelt
Euer Whisky
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Mutti hat "Garten"
20 Okt. 2013 13:06
:woohoo: meiomei...da warta ja ma widda sooooooo tolle Fleißbeagles....abba sach ma whisky,is das alaubt? isch,die Bonnie , muss nämich nienichtniemals innen Garten helfen......abba ich ma dat von alleine,manschma.....weil,hier macht dat ja sonst keiner....
eure faulmaus,die Bonnie :whistle:
eure faulmaus,die Bonnie :whistle:
Resi1978 antwortete auf Mutti hat "Garten"
20 Okt. 2013 14:42
Ui das sieht nach Beagleparadies aus! Macht doch bestimmt auch Spaß, gerade zusammen gerechte Blätter wieder zu verteilen, oder? Ich will dann auch so'n tollen Kuschelplatz im Garten wenn unser Garten mal fertig ist. Muss ich gleich mal Frauchen sagen, dass das beagelig wichtig ist!
ina antwortete auf Mutti hat "Garten"
20 Okt. 2013 19:31Schnuckelputz schrieb: ...abba sach ma whisky,is das alaubt? isch,die Bonnie , muss nämich nienichtniemals innen Garten helfen......abba ich ma dat von alleine,manschma.....weil,hier macht dat ja sonst keiner....:
Bonnilieee, müssen müssten wa wahrscheinlich nich, aba ohne uns können die Großen das alles doch niemalsnich schaffen
Schnusselknuddler EXTRANUR für dich!!!!! :kiss:
Dein Whisky
moromaxe antwortete auf Mutti hat "Garten"
21 Okt. 2013 20:29
Das ist das allaschlimmste :ohmy: :ohmy: :ohmy:
All die wunderbaren INA- Bilders sind wech :ohmy:
:huh: :S :evil:
All die wunderbaren INA- Bilders sind wech :ohmy:
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Mutti hat "Garten"
23 Okt. 2013 20:01
Na da wart ihr aber auch wieder fleißig Ihr Jungs, ich denke auch das wenn Eure großen Euch beide nicht hätten dann wären die ganz schön Beagle arm
.
Liebe Grüße Birgit
Ps, wir freuen uns schon sehr auf Euch vier!
Liebe Grüße Birgit
Ps, wir freuen uns schon sehr auf Euch vier!
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Moderatoren: Christiane