Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
09 Jan. 2014 09:33
Bilder sind wie immer super liebe Ina und wir sehen an Hand der Bilder dass auch bei Euch der Winter noch weit weg ist. Auch wenn wir nicht zu den Schnee Liebhabern gehören so ist es doch an der Zeit dafür, im Moment ist bei uns anfang Frühling und wir gehen auch im schönen Sonnenschein spazieren.
Liebe grüße Birgit
Liebe grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
13 Jan. 2014 18:28
Mami sagt, es sei Winter.
Hmmm, eigentlich ist das ja die Zeit, wo dieses weiße kalte Zeugs liegt, in dem es sich so wunderbar toben lässt, oder??
Naja, vielleicht irrt se sich ja, die Mami. Hier jedenfalls scheint die Sonne. Und da lässt es sich genauso gut herumbeaglen. Wollt ihr´s sehn?
Könnt ihr´s erkennen? Weil wir momentan hyperobersupergut hören, liegen die Schleppis die ganze Zeit und wir dürfen richtig, richtig weit und schnell flitzen.
Und wenn wir wieder zu Hause sind, wartet schon die Schleicher-Mietz. Sogar in Whiskys Kinderzimmer fühlt sie sich wohl. Naja, Hauptsache, sie stänkert nicht mehr.
Ja ihr Lieben, so sieht es grad bei uns aus. Ich glaube, Schnee brauch ich nun auch nicht mehr.
Euer Scotty-Reporti
Hmmm, eigentlich ist das ja die Zeit, wo dieses weiße kalte Zeugs liegt, in dem es sich so wunderbar toben lässt, oder??
Naja, vielleicht irrt se sich ja, die Mami. Hier jedenfalls scheint die Sonne. Und da lässt es sich genauso gut herumbeaglen. Wollt ihr´s sehn?
Könnt ihr´s erkennen? Weil wir momentan hyperobersupergut hören, liegen die Schleppis die ganze Zeit und wir dürfen richtig, richtig weit und schnell flitzen.
Und wenn wir wieder zu Hause sind, wartet schon die Schleicher-Mietz. Sogar in Whiskys Kinderzimmer fühlt sie sich wohl. Naja, Hauptsache, sie stänkert nicht mehr.
Ja ihr Lieben, so sieht es grad bei uns aus. Ich glaube, Schnee brauch ich nun auch nicht mehr.
Euer Scotty-Reporti
christa antwortete auf Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
13 Jan. 2014 19:03
Hallo Ina,
wunderschöne Bilder habt ihr da gemacht !!
Das Wetter ist bei uns genauso Sonne und 10°plus.ist mir
aber auch lieber wie Schnee sonst könnte ich den ganzen Tag putzen
Das letzte Bild ist super :lol: man erkennt ja kaum
die Mieze unter den ganzen Kuscheltieren muste 2 mal
hinschauen um sie zu erkennen .
L.G.Christa ,Bernd u.die Fellnasen
wunderschöne Bilder habt ihr da gemacht !!
Das Wetter ist bei uns genauso Sonne und 10°plus.ist mir
aber auch lieber wie Schnee sonst könnte ich den ganzen Tag putzen
Das letzte Bild ist super :lol: man erkennt ja kaum
die Mieze unter den ganzen Kuscheltieren muste 2 mal
hinschauen um sie zu erkennen .
L.G.Christa ,Bernd u.die Fellnasen
Eddy antwortete auf Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
13 Jan. 2014 19:41
Uui, dass sind ja wieder tolle Impressionen aus`m, Harz, wirklich herrliches Wetter um rumzubeaglen :silly: .
Aber auch mal ein Kompliment an Eure Schleichermieze zwischen dem ganzen Plüschgetier :laugh: , man könnt ja fast denken sie ist eins davon :silly: :silly: .
LG die Burger
Aber auch mal ein Kompliment an Eure Schleichermieze zwischen dem ganzen Plüschgetier :laugh: , man könnt ja fast denken sie ist eins davon :silly: :silly: .
LG die Burger
Anni163 antwortete auf Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
15 Jan. 2014 20:24
Bei den tollen Bildern freu ich mich schon, wenn Februar ist und es beruflich wieder ruhiger wird UND wir uns treffen können
ina antwortete auf Whisky und das Lamm
20 Jan. 2014 15:32
Letzte Woche stand plötzlich ein großer Karton in unsrer Wohnung. Und der hat geduuuuuuuftet, wuff ich euch! :silly: Mami hatte zwar die Klebestreifen abgemacht, aba auspacken durften wir den. :woohoo: (Naja, der Kurze hatte nicht so direkt Lust, da hab ich mich halt aufgeopfert. :whistle: )
Erstma gucken... Ohhh ein Kuschel-Lamm... Riecht gut... sieht gut aus... ist MEINS!! :kiss: :kiss:
Und MEINS gehört ins Kinderzimma, fand ich.
Das war richtig harte Arbeit, bis das Fell so lag, wie ich das wollte.
Naja, aba am Ende hab ich das doch lieber auf meine Kaminschlafcouch getragen, ins Whiskynest eingebaut – weil Schlafen auf´m Lammfell ist ächt das Allabeste! :kiss:
Ich glaub, ich geh gleich mal gucken, ob´s noch da ist das Kuschel.
Bis denne, euer Whisky :kiss: :kiss:
(Nicht wundern über die schlechte Bildquali – Mami wollte mich wohl nicht stören, deshalb nur Handy.)
Erstma gucken... Ohhh ein Kuschel-Lamm... Riecht gut... sieht gut aus... ist MEINS!! :kiss: :kiss:
Und MEINS gehört ins Kinderzimma, fand ich.
Das war richtig harte Arbeit, bis das Fell so lag, wie ich das wollte.
Naja, aba am Ende hab ich das doch lieber auf meine Kaminschlafcouch getragen, ins Whiskynest eingebaut – weil Schlafen auf´m Lammfell ist ächt das Allabeste! :kiss:
Ich glaub, ich geh gleich mal gucken, ob´s noch da ist das Kuschel.
Bis denne, euer Whisky :kiss: :kiss:
(Nicht wundern über die schlechte Bildquali – Mami wollte mich wohl nicht stören, deshalb nur Handy.)
Moderatoren: Christiane