Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Isch glaub, jetzt drehn se durch!!!

12 Dez. 2011 16:31
ina schrieb:

(Nich dasse uns auch mit wegräumt. Wo solln wa denn dann bloß hin???)

Och Whisky und Scottylein ... nich so traurich sein ... wenns noch schlimma kommt, packt das Köfferchen und kommt zu uns!!!! :ohmy: :kiss:

Eure Freunde
Bruno mit Enzoling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Isch glaub, jetzt drehn se durch!!!

12 Dez. 2011 16:40
Ja, Whisky, watt machen die denn mit Euch für komische Sachen?!? Pack Deinen ganzen Krempel ins Beagle-Mobil, nimmt den Scotty an der Pfote und dann kommt ihr ganz geschwind ins Saarland. Bei uns bleiben die Bäume nämlich im Wald! Jepp! :) Und so ist auch noch gaaaaanz viel Platz hier für Euch (auch im Bett :P )!

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Isch glaub, jetzt drehn se durch!!!

12 Dez. 2011 16:44
Hey Jungs,

ihr könnt auch gern bei uns wohnen, bis der Baum wieder raus ist, wir kriegen auch einen der der wird ganz in die Ecke gedrückt, damit wir Platz zum spielen haben

Lisa, Shary und Amy

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Isch glaub, jetzt drehn se durch!!!

13 Dez. 2011 08:46
Hey Jungs....

Wißt Ihr was....kommt schnell zu uns :woohoo: ...wir haben trotz Baum noch viel Platz :laugh: .....dat Ding steht da....wo wir sowieso nit hin können....in der Ecke auf dem Tisch :silly: ...ihr könnt hier überall kuscheln und spielen....vasprochen :kiss:

Liebe Grüße Dana & Chucky

• Thomas
  • Thomass Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Thomas antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

13 Dez. 2011 09:30
Mensch Jungs,

nun stellt euch mal nicht so an. Jamie hat das schon mitgemacht und gesagt, dass das mit dem Baum im Wohnzimmer ne ganz tolle Sache ist. Da liegen auch Geschenke für uns drunter und die dürfen wir auch selber auspacken. Hoffentlich verwechsel ich die Geschenke nicht ! :P

Aber jetzt freue ich mich erstmal auf Morgen, den 14.12.2011. denn da werde ich zwei Jahre alt.
Hoffentlich hat der Thomaspapa das nicht vergessen, wegen der Würstchen und so !? :unsure:

Na, wir werden sehen. Ich werd den Papa morgen gaaaanz früh wecken, damit ich meine Überraschung kriege, bevor Jamie davon Wind bekommt ;)
Ich werde berichten.

Viele Grüße

euer Kalle.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Isch glaub, jetzt drehn se durch!!!

14 Dez. 2011 13:37
Ojeeh :( Whisky und Scotty :( :( jetz habt Ihr mir abba Angst gemacht :unsure:
Wat mach isch denn, wenn die hier sich auch so Dinger ausdenken :unsure: :unsure: Isch weiss ja, da war ma wat, abba so ganz kann isch mich nich mehr drann erinnern. War ja da lles so neu für mich. Is dat dann würklich so, dass die alles wechräumen und für unsereins gar nix mehr da is, noch nich ma mehr Platz? :( :unsure: :blink: Ohjee :unsure: :blink: :S :X
Räumen die auch dat Bett wech? :angry:

Wißt Ihr watt? Wenn die hier auch so anfangen, dann pack ich auch mein Täschchen und dann geh ich mit Euch zusammen, dahin wo sowat nich gibt. Un all die andern nehmwer auch mit. Jawoll!! Dat hamse dann davon. :angry:

Euer Edward

Moderatoren: Christiane